39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Stauderer
Stammspieler

Re: 39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Stauderer »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 23:01 Bei all der Kritik am eigenen Klub, wirklich beeindruckend wie stark die Haie waren. Da müssen sich alle anderen Verfolger mächtig strecken aus der Top Verfolgergruppe, da sind kaum noch groß Schwachstellen zu erkennen. Hier ist ein echter Titelkandidat gereift!
Eindeutig! Ich finde sogar das adelt unsere Truppe
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

Bzgl. Stimmung bin ich ja schon froh, dass die Herren in Schwarz anscheinend gelernt haben nicht nach jedem 1:1 Ausgleich "Aufstehen, aufstehen" skandieren und somit (ja ich weiß, Aberglaube) ein direktes Anschlusstor vom Gegner zu provozieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich stehe auch seit Jahren im I Block und in letzter Zeit sind dort einfach zuviele Schönwetterfans, die sich dann mehr über den FCA unterhalten als das Spiel anschauen. Ist halt der Stimmung dann auch nicht zuträglich.
Aber ich finde auch, die Fanclubs sollten sich zusammensetzen, vielleicht das ein oder andere neue Lied dichten (bzw. alte Klassiker wieder ausgraben) und sich darüber Gedanken machen, wie man das ganze Stadion stimmungstechnisch mitnehmen kann.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Johannes hat geschrieben: Gestern 22:50 Und welcher Spieler war in diesem Powerplay am auffälligsten?
Juvonen
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

RotGrünWeiß1878 hat geschrieben: Heute 00:29 (bzw. alte Klassiker wieder ausgraben)
Wir haben ja nicht oft die Möglichkeit, aber nach den schnellen drei Toren gegen Schwenningen wäre ein „Im Tor da steht ein armer Mann…“ schon angebracht gewesen.

Aber das hätte die „ZweiLiederGang“ wahrscheinlich zu sehr aus der Bahn geworfen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 07:00 Wir haben ja nicht oft die Möglichkeit, aber nach den schnellen drei Toren gegen Schwenningen wäre ein „Im Tor da steht ein armer Mann…“ schon angebracht gewesen.

Aber das hätte die „ZweiLiederGang“ wahrscheinlich zu sehr aus der Bahn geworfen.
Das kennt ja von den Schwarzkitteln keiner.
Haraldo
Neuer Benutzer

Beitrag von Haraldo »

Wenn die Mannschaft auf dem Eis ihre Leistung bringt ist Augsburg immer noch Top 6 in der Stimmung.

Leider hat die Truppe heuer zu Hause viel zu oft versagt,das machst du jetzt nicht mehr gut.

Und egal wie der AEV spielt oder Kämpft es werden immer 5000 im Stadion sein.

Daher ist alles gut im Pantherland und wir haben noch 6 Heimspiele ......
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 23:38 Eindeutig! Ich finde sogar das adelt unsere Truppe
Für das 1:3 gibt die DEL den panthern 3 Sonderpunkte
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 07:00 Wir haben ja nicht oft die Möglichkeit, aber nach den schnellen drei Toren gegen Schwenningen wäre ein „Im Tor da steht ein armer Mann…“ schon angebracht gewesen.
Das hat tatsächlich bei uns im Block ein einzelner angestimmt. Leider bliebs bei dem einen :lol:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Thunderfive hat geschrieben: Heute 09:28 Das hat tatsächlich bei uns im Block ein einzelner angestimmt. Leider bliebs bei dem einen :lol:
Traurig. Lieber weitere 15 Minuten Forza
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Furza ist für'n Ar... 🙂
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Stimmt schon. Die Lieder und Anfeuerungen waren früher wirklich besser und vielseitiger, aber das ist schon lang lang vorbei. Heute werden nur noch Parolen gebrüllt. Hab aber nicht den Eindruck, dass es in anderen Stadien anders ist. Liegt vielleicht einfach am Zeitgeist. Aber Hauptsache "O O O" bei Sweet Caroline.
Allein schon beim Lied " Von der Elbe bis zur Isar..." rollt es mir die Zehennägel auf. Von Deggendorf nach Dresden sind es grad mal 200 km Luftlinie und der Großteil davon geht durch Tschechien. Ich weiß natürlich, dass von München bis Hamburg gemeint ist...hoffen wir mal, das Bad Tölz und Riessersee nicht aufsteigen :D
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Rama Lama Ding Dong
Rookie

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Thunderfive hat geschrieben: Heute 06:02Juvonen
😅😅😂😅😅
Rama Lama Ding Dong
Rookie

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

RotGrünWeiß1878 hat geschrieben: Heute 00:29 Bzgl. Stimmung bin ich ja schon froh, dass die Herren in Schwarz anscheinend gelernt haben nicht nach jedem 1:1 Ausgleich "Aufstehen, aufstehen" skandieren und somit (ja ich weiß, Aberglaube) ein direktes Anschlusstor vom Gegner zu provozieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich stehe auch seit Jahren im I Block und in letzter Zeit sind dort einfach zuviele Schönwetterfans, die sich dann mehr über den FCA unterhalten als das Spiel anschauen. Ist halt der Stimmung dann auch nicht zuträglich.
Aber ich finde auch, die Fanclubs sollten sich zusammensetzen, vielleicht das ein oder andere neue Lied dichten (bzw. alte Klassiker wieder ausgraben) und sich darüber Gedanken machen, wie man das ganze Stadion stimmungstechnisch mitnehmen kann.

Hast mit allem super Recht und vermisse ich auch total alles...

Aber du darfst dich ruhig trauen auch den traurigen Stimmungskillenden Torjingle zu erwähnen

Aber wenn andere dann wieder meck meck machen und egal egal schreien - genau deswegen ist die Stimmung einfach wie sie ist - weil größtenteils nur "egal" Leute drin sind - die erst auf die Barrikaden gehen würden wenn das Bier nicht mehr schmecken würde 😅
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

RotGrünWeiß1878 hat geschrieben: Heute 00:29 Bzgl. Stimmung bin ich ja schon froh, dass die Herren in Schwarz anscheinend gelernt haben nicht nach jedem 1:1 Ausgleich "Aufstehen, aufstehen" skandieren und somit (ja ich weiß, Aberglaube) ein direktes Anschlusstor vom Gegner zu provozieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ach Gott
Wir brauchen einen Stimmungs Verbesserungs Fred
Jetzt
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 09:29 Traurig. Lieber weitere 15 Minuten Forza
Auswüchse des Neids auf die Luganesi
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: vor 37 Minuten Aber du darfst dich ruhig trauen auch den traurigen Stimmungskillenden Torjingle zu erwähnen
Du bist mittlerweile echt die erbärmlichste Wurst hier im Baord.

Wusste gar nicht das der Torjingle das Team pusht, während es im Powerplay oder einer Druckphase ist...

Klare Themaverfehlung, wie zumeist bei dir.
Antworten