Eindeutig! Ich finde sogar das adelt unsere Truppeel_bart0 hat geschrieben: Gestern 23:01 Bei all der Kritik am eigenen Klub, wirklich beeindruckend wie stark die Haie waren. Da müssen sich alle anderen Verfolger mächtig strecken aus der Top Verfolgergruppe, da sind kaum noch groß Schwachstellen zu erkennen. Hier ist ein echter Titelkandidat gereift!
39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
Re: 39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
RotGrünWeiß1878
- Testspieler
Bzgl. Stimmung bin ich ja schon froh, dass die Herren in Schwarz anscheinend gelernt haben nicht nach jedem 1:1 Ausgleich "Aufstehen, aufstehen" skandieren und somit (ja ich weiß, Aberglaube) ein direktes Anschlusstor vom Gegner zu provozieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich stehe auch seit Jahren im I Block und in letzter Zeit sind dort einfach zuviele Schönwetterfans, die sich dann mehr über den FCA unterhalten als das Spiel anschauen. Ist halt der Stimmung dann auch nicht zuträglich.
Aber ich finde auch, die Fanclubs sollten sich zusammensetzen, vielleicht das ein oder andere neue Lied dichten (bzw. alte Klassiker wieder ausgraben) und sich darüber Gedanken machen, wie man das ganze Stadion stimmungstechnisch mitnehmen kann.
Ich stehe auch seit Jahren im I Block und in letzter Zeit sind dort einfach zuviele Schönwetterfans, die sich dann mehr über den FCA unterhalten als das Spiel anschauen. Ist halt der Stimmung dann auch nicht zuträglich.
Aber ich finde auch, die Fanclubs sollten sich zusammensetzen, vielleicht das ein oder andere neue Lied dichten (bzw. alte Klassiker wieder ausgraben) und sich darüber Gedanken machen, wie man das ganze Stadion stimmungstechnisch mitnehmen kann.
-
Thunderfive
- Stammspieler
JuvonenJohannes hat geschrieben: Gestern 22:50 Und welcher Spieler war in diesem Powerplay am auffälligsten?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wir haben ja nicht oft die Möglichkeit, aber nach den schnellen drei Toren gegen Schwenningen wäre ein „Im Tor da steht ein armer Mann…“ schon angebracht gewesen.
Aber das hätte die „ZweiLiederGang“ wahrscheinlich zu sehr aus der Bahn geworfen.
Das kennt ja von den Schwarzkitteln keiner.Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 07:00 Wir haben ja nicht oft die Möglichkeit, aber nach den schnellen drei Toren gegen Schwenningen wäre ein „Im Tor da steht ein armer Mann…“ schon angebracht gewesen.
Aber das hätte die „ZweiLiederGang“ wahrscheinlich zu sehr aus der Bahn geworfen.
Wenn die Mannschaft auf dem Eis ihre Leistung bringt ist Augsburg immer noch Top 6 in der Stimmung.
Leider hat die Truppe heuer zu Hause viel zu oft versagt,das machst du jetzt nicht mehr gut.
Und egal wie der AEV spielt oder Kämpft es werden immer 5000 im Stadion sein.
Daher ist alles gut im Pantherland und wir haben noch 6 Heimspiele ......
Leider hat die Truppe heuer zu Hause viel zu oft versagt,das machst du jetzt nicht mehr gut.
Und egal wie der AEV spielt oder Kämpft es werden immer 5000 im Stadion sein.
Daher ist alles gut im Pantherland und wir haben noch 6 Heimspiele ......
Für das 1:3 gibt die DEL den panthern 3 Sonderpunkte
-
Thunderfive
- Stammspieler
Das hat tatsächlich bei uns im Block ein einzelner angestimmt. Leider bliebs bei dem einenCassy O'Peia hat geschrieben: Heute 07:00 Wir haben ja nicht oft die Möglichkeit, aber nach den schnellen drei Toren gegen Schwenningen wäre ein „Im Tor da steht ein armer Mann…“ schon angebracht gewesen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Traurig. Lieber weitere 15 Minuten ForzaThunderfive hat geschrieben: Heute 09:28 Das hat tatsächlich bei uns im Block ein einzelner angestimmt. Leider bliebs bei dem einen![]()
- theobald123
- Stammspieler
Furza ist für'n Ar... 
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Stimmt schon. Die Lieder und Anfeuerungen waren früher wirklich besser und vielseitiger, aber das ist schon lang lang vorbei. Heute werden nur noch Parolen gebrüllt. Hab aber nicht den Eindruck, dass es in anderen Stadien anders ist. Liegt vielleicht einfach am Zeitgeist. Aber Hauptsache "O O O" bei Sweet Caroline.Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 07:00 Wir haben ja nicht oft die Möglichkeit, aber nach den schnellen drei Toren gegen Schwenningen wäre ein „Im Tor da steht ein armer Mann…“ schon angebracht gewesen.
Allein schon beim Lied " Von der Elbe bis zur Isar..." rollt es mir die Zehennägel auf. Von Deggendorf nach Dresden sind es grad mal 200 km Luftlinie und der Großteil davon geht durch Tschechien. Ich weiß natürlich, dass von München bis Hamburg gemeint ist...hoffen wir mal, das Bad Tölz und Riessersee nicht aufsteigen
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
RotGrünWeiß1878 hat geschrieben: Heute 00:29 Bzgl. Stimmung bin ich ja schon froh, dass die Herren in Schwarz anscheinend gelernt haben nicht nach jedem 1:1 Ausgleich "Aufstehen, aufstehen" skandieren und somit (ja ich weiß, Aberglaube) ein direktes Anschlusstor vom Gegner zu provozieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Hast mit allem super Recht und vermisse ich auch total alles...
Aber du darfst dich ruhig trauen auch den traurigen Stimmungskillenden Torjingle zu erwähnen
Aber wenn andere dann wieder meck meck machen und egal egal schreien - genau deswegen ist die Stimmung einfach wie sie ist - weil größtenteils nur "egal" Leute drin sind - die erst auf die Barrikaden gehen würden wenn das Bier nicht mehr schmecken würde
Ach GottRotGrünWeiß1878 hat geschrieben: Heute 00:29 Bzgl. Stimmung bin ich ja schon froh, dass die Herren in Schwarz anscheinend gelernt haben nicht nach jedem 1:1 Ausgleich "Aufstehen, aufstehen" skandieren und somit (ja ich weiß, Aberglaube) ein direktes Anschlusstor vom Gegner zu provozieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Wir brauchen einen Stimmungs Verbesserungs Fred
Jetzt
Auswüchse des Neids auf die Luganesi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du bist mittlerweile echt die erbärmlichste Wurst hier im Baord.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 11:07 Aber du darfst dich ruhig trauen auch den traurigen Stimmungskillenden Torjingle zu erwähnen
Wusste gar nicht das der Torjingle das Team pusht, während es im Powerplay oder einer Druckphase ist...
Klare Themaverfehlung, wie zumeist bei dir.
Ich habs neulich schon mit meinen Leuten im Block besprochen. Früher waren im CFS viel mehr Fans und Zuschauer mit Eishockeywissen, die emotional dabei waren und zugesehen haben.
Im permanent ausverkauften CFS der Neuzeit tummeln sich viele "Touristen", wie wir sie nennen. Sonst wäre es auch nicht dauernd so voll. Und das überträgt sich dann auch auf die Stimmung, da diese Personen mit Eishockey nicht soviel zu tun haben, ihnen oftmals die emotionale Bindung fehlt und sie die Fangesänge gar nicht kennen.
Früher war nicht alles besser. Aber die 3500 Zuschauer, die im offenen CFS den AEV angeschaut haben, waren zu 95% Vollblutfans und haben für Stimmung gesorgt. Heute haben wir 6000 Zuschauer, wovon vll. noch 500 Vollblutfans stehen und es sich der Rest von damals auf den Sitzplätzen gemütlich gemacht hat. Der Stimmungsnachwuchs trägt schwarz anstatt rot-grün-weiß und steht im Block K. Die Emotionalität im Sitzplatz ist bei vielen Gestrigen, was ich in diesem Fall überhaupt nicht negativ meine, immernoch da. Was man an den Pfiffen, Hey-rufen und Beschimpfungen der Schiris gut sehen kann.
Aber die Fans von früher fordern hier von den ihnen folgenden Generationen Stimmung wie früher. Die machen das halt auf ihre Weise. Mir gefällts oft auch nicht, muss es aber akzeptieren. Um was zu ändern müsste man vorangehen. Werden euch würde das machen? Vermutlich keiner, wenn jeder zu sich ehrlich ist.
Im permanent ausverkauften CFS der Neuzeit tummeln sich viele "Touristen", wie wir sie nennen. Sonst wäre es auch nicht dauernd so voll. Und das überträgt sich dann auch auf die Stimmung, da diese Personen mit Eishockey nicht soviel zu tun haben, ihnen oftmals die emotionale Bindung fehlt und sie die Fangesänge gar nicht kennen.
Früher war nicht alles besser. Aber die 3500 Zuschauer, die im offenen CFS den AEV angeschaut haben, waren zu 95% Vollblutfans und haben für Stimmung gesorgt. Heute haben wir 6000 Zuschauer, wovon vll. noch 500 Vollblutfans stehen und es sich der Rest von damals auf den Sitzplätzen gemütlich gemacht hat. Der Stimmungsnachwuchs trägt schwarz anstatt rot-grün-weiß und steht im Block K. Die Emotionalität im Sitzplatz ist bei vielen Gestrigen, was ich in diesem Fall überhaupt nicht negativ meine, immernoch da. Was man an den Pfiffen, Hey-rufen und Beschimpfungen der Schiris gut sehen kann.
Aber die Fans von früher fordern hier von den ihnen folgenden Generationen Stimmung wie früher. Die machen das halt auf ihre Weise. Mir gefällts oft auch nicht, muss es aber akzeptieren. Um was zu ändern müsste man vorangehen. Werden euch würde das machen? Vermutlich keiner, wenn jeder zu sich ehrlich ist.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hättest mal besser gestern zugehört: Nach dem 1:0 war die Stimmung am besten, man kann sich höchstens streiten ob das wegen oder trotz Fiesta war.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 11:07
Aber du darfst dich ruhig trauen auch den traurigen Stimmungskillenden Torjingle zu erwähnen
Und an einen Vorschreiber: Forza KEC kam nach meinen Eindrücken öfter als Forza AEV
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Monotoner, einfallsloser und austauschbarer Scheißdreck. Von Schwenningen kams auch dauernd, deshalb auch meine ERC Anspielung.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 13:34 Und an einen Vorschreiber: Forza KEC kam nach meinen Eindrücken öfter als Forza AEV![]()
Trauriges Kapitel der Hölle des Südens, was von den schwarzen Männern Woche für Woche veranstaltet wird.