Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Whiskyman
Ausnahmekönner

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Whiskyman »

djrene hat geschrieben: Gestern 22:39 Ketzerische Frage: Warum haben wir den dann nicht schon geholt?
Den hatten wir schon fast. Quenneville hat sich dann verpokert.

Derzeit gehe ich von 9 AL aus. Da dürfte für Joe kein Platz mehr sein.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Dann würde ja die Deutsche-Kombi irgendwie wenig Sinn ergeben, wenn man die zusätzliche Lizenz eh nicht nutzt?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, du müsstest halt keinen auf die Tribüne setzen und kannst zielgenauer kurzfristig nachverpflichten, wenn du einen Kunyk erwischt hast :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Whiskyman hat geschrieben: Gestern 22:38 Es ist sicher möglich einen Power Forward mit mehr Scoring Touch als Cramarossa zu finden.
Wenn nicht sollte Joe zumindest eine realistische Option sein. Keine Wundertüte, würde das aber auch vom restlichen Saisonverlauf abhängig machen. Man lässt sich ja gerne von ein paar Spielen blenden und verklärt dann die Gesamtbewertung.

Ich seh da aber ne ganz klare Steigerung, und wenn er das Konstant abliefern kann durchaus auch als AL 9 eine Lizenz wert. Für mich einer der eine Reihe nicht runter zieht.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Whiskyman hat geschrieben: Gestern 22:16

Damit noch einmal zu den Kadern. Einer, ich glaube es war der Rama, plant mit nur vier AL im Sturm. Das reicht natürlich nicht. Wieviele überdurchschnittliche Deutsche sind denn verfügbar und bezahlbar? Wir können uns über Krauss freuen, aber es müssten nochmal zwei mindestens dieses Kalibers kommen um wirklich mit vier AL im Sturm eine Chance zu haben.

Es kommt halt ganz drauf a was wir noch a Land ziehen - und welches System man spielt - holt man offensiv ausgerichtete Verteidiger kann man auch mit weniger AL im Sturm spielen.

Hoffe halt das ein guter deutscher einfach noch Bock auf eins hat weil er bei uns spielen kann und das die AL sich dann den Arsch aufreissen müssen damit sie nicht auf der Tribüne hocken.
Antworten