Den hatten wir schon fast. Quenneville hat sich dann verpokert.djrene hat geschrieben: Gestern 22:39 Ketzerische Frage: Warum haben wir den dann nicht schon geholt?
Derzeit gehe ich von 9 AL aus. Da dürfte für Joe kein Platz mehr sein.
Den hatten wir schon fast. Quenneville hat sich dann verpokert.djrene hat geschrieben: Gestern 22:39 Ketzerische Frage: Warum haben wir den dann nicht schon geholt?
Wenn nicht sollte Joe zumindest eine realistische Option sein. Keine Wundertüte, würde das aber auch vom restlichen Saisonverlauf abhängig machen. Man lässt sich ja gerne von ein paar Spielen blenden und verklärt dann die Gesamtbewertung.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 22:38 Es ist sicher möglich einen Power Forward mit mehr Scoring Touch als Cramarossa zu finden.
Whiskyman hat geschrieben: Gestern 22:16
Damit noch einmal zu den Kadern. Einer, ich glaube es war der Rama, plant mit nur vier AL im Sturm. Das reicht natürlich nicht. Wieviele überdurchschnittliche Deutsche sind denn verfügbar und bezahlbar? Wir können uns über Krauss freuen, aber es müssten nochmal zwei mindestens dieses Kalibers kommen um wirklich mit vier AL im Sturm eine Chance zu haben.
Das sind natürlich tolle Anforderungen an einen AL.Saku Koivu hat geschrieben: Gestern 23:24 Wenn nicht sollte Joe zumindest eine realistische Option sein. Keine Wundertüte, würde das aber auch vom restlichen Saisonverlauf abhängig machen. Man lässt sich ja gerne von ein paar Spielen blenden und verklärt dann die Gesamtbewertung.
Ich seh da aber ne ganz klare Steigerung, und wenn er das Konstant abliefern kann durchaus auch als AL 9 eine Lizenz wert. Für mich einer der eine Reihe nicht runter zieht.
Für mich ist das aber halt schon ein Argument, das wir schon viel schlechtere hatten, wie ejnst beispielsweise Mitchell oder Andersen. Theoretisch waren beide Scorer, aber was anderes können solche Spieler dann wieder nicht einwerfen, wenn es nicht läuft. Joe wenigstens seine Physis.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 07:38
Bei uns muss von einem AL mehr kommen, selbst wenn Krauß kommt. Und wenn ich einen Rollenspieler als AL habe, dann brauch ich hier mehr "weiche" Faktoren (stark in Unterzahl, gewinnt Bullys...). Und nur weil ich schon schlechtere hatte, ist das kein Argument. Notfalls probiere ich es mit einem East Coastler oder einem Jack Dugan aus der DEL 2.
Pep Guardiola führt den FC Hinterhausen auch nicht zur Meisterschaft. Fürs PP brauchst du einen echten Spielmacher. Der fehlt, nicht ein spezieller Coach.hannes233 hat geschrieben: Gestern 17:27 Eventuell sollten wir auch mal ein paar Euro in einen Coach investieren, der ausschließlich Special-Teams trainiert…gibts im Fußball ja auch, Trainer die nur für Standards zuständig sind…wieso nicht mal versuchen einen anderen Weg zu gehen
Und genau das war das Problem der späten Planungssicherheit. Solche Spieler werden zuerst gesucht.hockeyfeb hat geschrieben: vor 11 MinutenFürs PP brauchst du einen echten Spielmacher. Der fehlt, nicht ein spezieller Coach.