[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Re: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben: Gestern 16:26 Ungeschriebenes Gesetz, gleichzusetzen mit "wer den Ball mitbringt, bestimmt die Regeln", "der Dicke ist immer im Tor" oder "wer als letztes gewählt wird, muss ins Tor" :tt2: :-)
Und was ist, wenn die beiden letzten Punkte konträr ausgehen? Das passt in meinen Augen ganz gut zu der Szene. Da stehen sich, für mich, der Punkt "spielt den Ball" und "steigt rücksichtslos ein" nämlich gegenüber. Da kommt es dann wie beim Dicken darauf an, wie man die einzelnen Punkte gewichtet. Als Beispiel, warum "Ball gespielt" nicht alles ist, sei einfach die Szene mit Lienen erwähnt. Seit sich die Dynamik im Fußball erheblich verändert hat, wird auf zweiteres nämlich deutlich mehr Wert gelegt.

Schulmannschaft Justus von Liebig Gymnasium. Muß für hier reichen. :D Vereinsgedöns war nie was für mich. Trinken kann ich auch so...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben: Gestern 18:51 Und was ist, wenn die beiden letzten Punkte konträr ausgehen? Das passt in meinen Augen ganz gut zu der Szene. Da stehen sich, für mich, der Punkt "spielt den Ball" und "steigt rücksichtslos ein" nämlich gegenüber. Da kommt es dann wie beim Dicken darauf an, wie man die einzelnen Punkte gewichtet.
siehe hier:
schmidl66 hat geschrieben: Gestern 10:02 Das lange, am Schluss(!) gestreckte Bein war beim Ballkontakt weit(!) weg vom Gegenspieler und der Ball wurde ohne Gefährdung gespielt.

djrene hat geschrieben: Gestern 18:51 Schulmannschaft Justus von Liebig Gymnasium. Muß für hier reichen. :D Vereinsgedöns war nie was für mich. Trinken kann ich auch so...
Die gabs zu meiner Zeit dann leider nicht mehr. Und fürs Trinken bin ich dann zur Feuerwehr... :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:08

Die gabs zu meiner Zeit dann leider nicht mehr. Und fürs Trinken bin ich dann zur Feuerwehr... :rolleyes:
Ich hab es professionalisiert und bin zur Bundeswehr. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

war bei mir nur ein kurzer Zwischenstint zur Optimierung der Fähigkeiten und dann wieder zurück zur FFw plus Amateursport :thumbup1: :lol:
Antworten