Jack hat geschrieben: 07.02.2026 18:59
Wiedermal beschissen worden vom Schiri und VAR. Wo beim gegebenen Elfer zum 1:0 eine Berührung sein soll?

Natürlich war das wieder kein Skandal.
Fußball Mafia DFL. Den Drecks VAR sofort abschaffen.
Ich als ehemaliger Schiedsrichter (nur noch passiv dabei)
gebe Dir vollkommen recht und habe zu den beiden letzten Spielen, auch diese beiden Beiträge auf den Zeitungs-Artikel im AZ-Forum geschrieben und plädiere jetzt auch dafür (obwohl ich früher dafür war) diesen "ungerechten VAR in dieser Form" wie er denn gehandhabt wird, bitte sofort abschaffen!
Ergänzung zu meinem Beitrag, wen es interessiert, hört mal was Manuel Baum da völlig berechtigt dazu sagt
Und auch ich werde mit Sicherheit am Montag den 9. Februar bei unserer SR.-Versammlung in Türkheim um 19.00 Uhr dazu unseren "Gast-Refernten" den Welt-SR.-Felix Brych darauf ansprechen.
Da dürft ihr Euch drauf verlassen, verspochen!
Die Pressekonferenz nach dem Spiel:
https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... -baum-7772
>>07.02.26, 18:35 Uhr
Mit dieser Leistung die heute von den FCA-Spielern gezeigt wurden, hat man völlig verdient mit 2 : 0 verloren. Vorausgegangen ist jedoch eine Entscheidung durch den sehr arroganten SR. Herrn Ittrich, der 3 Minuten abwartete, bis er das ok. für seinen sofort erfolgten Elfmeterpfiff vom VAR bekam. Und dieser Pfiff war meines Erachtens falsch und den hätte er sich unbedingt selber draußen am Blechkasten ansehen müssen! Bei den verschiedenen Bildeinstellungen sah man fast eindeutig, dass dieser Luftschlag von Rex, das Knie "nicht" berührt hat und dass sich der Stürmer einfach verspätet fallen ließ. Auf dem Spielfeld selber würde wohl kaum ein SR. das als Foul pfeifen, sondern dem Gegner wegen einer Schwalbe, gelb zeigen! Ich habe es schon mal geschrieben. In dieser Form sollte der VAR unbedingt abgeschafft werden. Hätte der VAR richtig entschieden, dann hätte SR. Herr Ittrich seinen Elfmeterpfiff zurücknehmen müssen und das wollten ihm seine Kollegen im Kölner Keller wohl nicht antun, oder?<<
>>Partie gegen St.Pauli: FCA-Ärger über Schiedsrichter Stegemann
01.02.26, 12:56 Uhr
Seit Jahren sage ich schon, dass der Herr Stegemann einer der schlechtesten SR. und das nicht nur in der Bundesliga, ist. Eine Schande für die ganze Schiedsrichtergilde. Der ist von sich soo überzeugt, dass er trotz der vcielen Proteste der Spieler und des Trainers, zu faul ist sich das Ganze nochmals draussen am Blechkasten anzusehen! Für was hat man das geschaffen, doch um den SR. eine Hilfestellung zu geben und was ist? In dieser Form sollte der VAR, wenn man das nicht besser hin bekommt, (obwohl ich als ehemaliger SR. voll dafür war) ganz schnell abgeschafft werden. Am 9. Februar kommt zu unserer SR. Monats-Versammlung in Türkheim. der ehemalige Welt-SR. Felix Brych als Gast-Referent. Ich bin gespannt, ob dieses Thema da auch angesprochen wird? Im Übrigen hatte der FCA heute mehr Glück als Verstand, mit dieser schwachen Leistung (trotz dem nicht bereichtigten Elfer) das Spiel doch noch gewonnen hat. St Pauli hätte das Spiel schon in der 1. HZ. für sich entscheiden können/müssen!<<
Eure Meinung dazu würde ich gerne hören/lesen, Danke!