Foristen vereinigt euch, der rochus hat geschrieben. Am Rande in Pattaya 33 Grad und der Ozean gefühlt 26 Grad.unparteiischer hat geschrieben: Heute 03:49 Trotzdem noch 10x besser und gehaltvoller als dein sinnbefreiter Einzeiler.
44. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Re: 44. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Ich dachte an senile Bettflucht, aber Pattaya passt auch perfekt zu Dir.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Ah, endlich, das Sektfrühstück ist wieder da.
Und ich bin hier, Tagebau, kein Sonnenlicht, verpestete Luft, keine Frau, kein Geld, stark depressiv, mein Arm fault irgendwie ab, brutal. Ich bin massiv neidisch auf dich gemachten Mann!
Kleiner Tipp: genieß die Schönheit der Natur so lange es sie noch gibt, vielleicht was gutes zum Essen und zu Trinken oder führ ein nettes Gespräch mit deiner Frau, anstatt hier wie der größte Loser während eines schönen Urlaubs im Forum rumzuhängen und bedeutungslosen Mist zu schreiben.
Und ich bin hier, Tagebau, kein Sonnenlicht, verpestete Luft, keine Frau, kein Geld, stark depressiv, mein Arm fault irgendwie ab, brutal. Ich bin massiv neidisch auf dich gemachten Mann!
Kleiner Tipp: genieß die Schönheit der Natur so lange es sie noch gibt, vielleicht was gutes zum Essen und zu Trinken oder führ ein nettes Gespräch mit deiner Frau, anstatt hier wie der größte Loser während eines schönen Urlaubs im Forum rumzuhängen und bedeutungslosen Mist zu schreiben.