Foristen vereinigt euch, der rochus hat geschrieben. Am Rande in Pattaya 33 Grad und der Ozean gefühlt 26 Grad.unparteiischer hat geschrieben: Heute 03:49 Trotzdem noch 10x besser und gehaltvoller als dein sinnbefreiter Einzeiler.
44. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Re: 44. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Ich dachte an senile Bettflucht, aber Pattaya passt auch perfekt zu Dir.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Ah, endlich, das Sektfrühstück ist wieder da.
Und ich bin hier, Tagebau, kein Sonnenlicht, verpestete Luft, keine Frau, kein Geld, stark depressiv, mein Arm fault irgendwie ab, brutal. Ich bin massiv neidisch auf dich gemachten Mann!
Kleiner Tipp: genieß die Schönheit der Natur so lange es sie noch gibt, vielleicht was gutes zum Essen und zu Trinken oder führ ein nettes Gespräch mit deiner Frau, anstatt hier wie der größte Loser während eines schönen Urlaubs im Forum rumzuhängen und bedeutungslosen Mist zu schreiben.
Und ich bin hier, Tagebau, kein Sonnenlicht, verpestete Luft, keine Frau, kein Geld, stark depressiv, mein Arm fault irgendwie ab, brutal. Ich bin massiv neidisch auf dich gemachten Mann!
Kleiner Tipp: genieß die Schönheit der Natur so lange es sie noch gibt, vielleicht was gutes zum Essen und zu Trinken oder führ ein nettes Gespräch mit deiner Frau, anstatt hier wie der größte Loser während eines schönen Urlaubs im Forum rumzuhängen und bedeutungslosen Mist zu schreiben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sehe ich genauso. Jedem steht es frei das zu lesen was er will.Saku Koivu hat geschrieben: Heute 04:18 Aber hey Leute - ihr müsst das nicht lesen. Haut ihn entweder auf Ignore oder ignoriert das geschriebene.
-
Königs Admiral
- Testspieler
Ja, das war eine von Kreutzers Sternstunden. Ich hab damals angewidert runtergebrüllt, ob er uns verarschen will. Es waren ca. 40 Sekunden 5 gg. 3. Noch dazu ist der Siegtreffer in der OT glaub 2 Sekunden vor Schluss gefallen. Ich meine auch, ein Dreier in diesem Spiel hätte am Ende für den vorletzten Platz gereicht...Whiskyman hat geschrieben: Gestern 23:14 Es darf zurückerinnert werden an ein Spiel knapp zwei Jahre zuvor. Es war gegen Iserlohn. Es war kein gutes Spiel. Es stand auch 1:1. Wir hatten auch kurz vor Schluß PP, ich meine mich zu erinnern auch kurz doppelte ÜZ. Der damalige Coach nimmt keine Auszeit und schickt noch die falsche PP-Formation auf das Eis. Wir verlieren 1:2 in der OT. Das war ein großer Sargnagel auf den sportlichen Abstieg.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
श्रीलंका के बेरुवाला बीच पर लिखा गया 30 डिग्री हवा के तापमान और 29 डिग्री पानी के तापमान परRochus hat geschrieben: Heute 05:21 Foristen vereinigt euch, der rochus hat geschrieben. Am Rande in Pattaya 33 Grad und der Ozean gefühlt 26 Grad.![]()
Hat Bill dann schlecht gecoacht als wir das Spiel gegen Bremerhaven Verloren haben ??Whiskyman hat geschrieben: Gestern 23:14 Zurück zum sportlichen und deswegen eine eher kurze Antwort auf die Buchstabensuppe. Gebe zu, ich habe den Schmarrn nur quergelesen.
Das Spiel war nicht gut. Aber, am Ende haben wir es gezogen. Das gehört auch zur Qualität einer Mannschaft. Peters hat wieder gut gecoacht indem er im richtigen Moment die Auszeit genommen hat.
Es darf zurückerinnert werden an ein Spiel knapp zwei Jahre zuvor. Es war gegen Iserlohn. Es war kein gutes Spiel. Es stand auch 1:1. Wir hatten auch kurz vor Schluß PP, ich meine mich zu erinnern auch kurz doppelte ÜZ. Der damalige Coach nimmt keine Auszeit und schickt noch die falsche PP-Formation auf das Eis. Wir verlieren 1:2 in der OT. Das war ein großer Sargnagel auf den sportlichen Abstieg.
Fortschritte erkennbar? Unterschiede erkennbar zwischen Bill Peters und dem damaligen Coach?
Nur für dich: das hat KI geschrieben!
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Hindi Übersetzung . Niceaev-panther hat geschrieben: Heute 09:02 श्रीलंका के बेरुवाला बीच पर लिखा गया 30 डिग्री हवा के तापमान और 29 डिग्री पानी के तापमान पर
Welche Kritik hast du denn an mir?Saku Koivu hat geschrieben: Heute 04:18 Der Johannes is auch auf Krawall gebürstet. Der nimmt auch keine Kritik an sondern is sofort im Verteidigungsmodus.
Ich bin immer offen für andere Meinungen wenn man sachlich argumentiert, genauso Versuche ich dann meine Argumente darzulegen. Auch habe ich keine Probleme damit zuzugeben, wenn meine Meinung Flasche war, siehe 20 Punkte Prognose, oder meine Meinung zu revidieren, wenn mich jmd mit seinen Argumenten überzeugt.
Und bei manchen Usern, die nichts anderes machen als persönliche Spitzen auszuteilen und inhaltlich nichts zu einer Diskussion beitragen, da Schieße ich dann schon zurück in der Hoffnung dass auch sie mal selbst reflektieren, was aber selten der Fall ist leider.
- General Action
- Profi
Mach dir nix draus, manche brauchen das eben...
- Saku Koivu
- Hockeygott
Dein Umgang mit anderen.
Ich fand das schon ziemlich herablassend wie du auf meine Kritik bezüglich Tabellen reagiert hast. Wobei das nicht mal Kritik im eigentlichen Sinne war, sondern nur eine Anmerkung das Tabellen sich selbst erklären sollten ohne das man eine Wall of Text dazu lesen muss.
Aber der Eispanther hilft ihm.Saku Koivu hat geschrieben: Heute 16:40 Dein Umgang mit anderen.
Ich fand das schon ziemlich herablassend wie du auf meine Kritik bezüglich Tabellen reagiert hast. Wobei das nicht mal Kritik im eigentlichen Sinne war, sondern nur eine Anmerkung das Tabellen sich selbst erklären sollten ohne das man eine Wall of Text dazu lesen muss.
Na hör mal das Stadion hat er gerettet, dann kann man jetzt schon mal die Füße hoch legen. Der brauchte da noch nicht mal die KI dazu und selbst der Hubschrauber blieb ihm HangarDibbl Inch hat geschrieben: Heute 07:06 Ah, endlich, das Sektfrühstück ist wieder da.![]()
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Mach dir doch nichts draus.Johannes hat geschrieben: Heute 10:43 Welche Kritik hast du denn an mir?
Ich bin immer offen für andere Meinungen wenn man sachlich argumentiert, genauso Versuche ich dann meine Argumente darzulegen. Auch habe ich keine Probleme damit zuzugeben, wenn meine Meinung Flasche war, siehe 20 Punkte Prognose, oder meine Meinung zu revidieren, wenn mich jmd mit seinen Argumenten überzeugt.
Manche meinen einfach die Weißheit mit Löfflen gefressen zu haben und quasi allwissend zu sein. Und da sind natürlich nüchterne Statistiken pures Gift, da diese eben oft die auch so tolle Expertise derer zerlegen. Darum dann auch sehr häufig die harsche "Kritik" unter Gürtelline. Da einfach die Argumente, sprich Belegbares fehlt.
Naiver Gedanke, das wird nix.Johannes hat geschrieben: Heute 10:43Und bei manchen Usern, die nichts anderes machen als persönliche Spitzen auszuteilen und inhaltlich nichts zu einer Diskussion beitragen, da Schieße ich dann schon zurück in der Hoffnung dass auch sie mal selbst reflektieren, was aber selten der Fall ist leider.
Zugegebenermaßen sind mir die puren Zahlen manchmal auch ein wenig zuviel. Aber wiederum allemal besser als die unbelegten "Superweißheiten" anderer Superspezialisten, die sich als Superexperten hochstiliseren. Entweder mit Überheblichheit oder mit einem unendlichen Wortschwall.
Ich finde die Statistiken SEHR Interessant. Eben als Basis. Nicht als alleinige Erkenntnis, aber einfach als solide Basis und Grundlage.
Von dem her: Zweifel nicht an dir. Zweifel (zurecht!) an den anderen!