44. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rochus
Rookie

Re: 44. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Beitrag von Rochus »

unparteiischer hat geschrieben: Heute 03:49 Trotzdem noch 10x besser und gehaltvoller als dein sinnbefreiter Einzeiler.
Foristen vereinigt euch, der rochus hat geschrieben. Am Rande in Pattaya 33 Grad und der Ozean gefühlt 26 Grad. :-)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich dachte an senile Bettflucht, aber Pattaya passt auch perfekt zu Dir.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ah, endlich, das Sektfrühstück ist wieder da. :lol:

Und ich bin hier, Tagebau, kein Sonnenlicht, verpestete Luft, keine Frau, kein Geld, stark depressiv, mein Arm fault irgendwie ab, brutal. Ich bin massiv neidisch auf dich gemachten Mann! :lol:

Kleiner Tipp: genieß die Schönheit der Natur so lange es sie noch gibt, vielleicht was gutes zum Essen und zu Trinken oder führ ein nettes Gespräch mit deiner Frau, anstatt hier wie der größte Loser während eines schönen Urlaubs im Forum rumzuhängen und bedeutungslosen Mist zu schreiben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Saku Koivu hat geschrieben: Heute 04:18 Aber hey Leute - ihr müsst das nicht lesen. Haut ihn entweder auf Ignore oder ignoriert das geschriebene.
Sehe ich genauso. Jedem steht es frei das zu lesen was er will.
Königs Admiral
Testspieler

Beitrag von Königs Admiral »

Whiskyman hat geschrieben: Gestern 23:14 Es darf zurückerinnert werden an ein Spiel knapp zwei Jahre zuvor. Es war gegen Iserlohn. Es war kein gutes Spiel. Es stand auch 1:1. Wir hatten auch kurz vor Schluß PP, ich meine mich zu erinnern auch kurz doppelte ÜZ. Der damalige Coach nimmt keine Auszeit und schickt noch die falsche PP-Formation auf das Eis. Wir verlieren 1:2 in der OT. Das war ein großer Sargnagel auf den sportlichen Abstieg.
Ja, das war eine von Kreutzers Sternstunden. Ich hab damals angewidert runtergebrüllt, ob er uns verarschen will. Es waren ca. 40 Sekunden 5 gg. 3. Noch dazu ist der Siegtreffer in der OT glaub 2 Sekunden vor Schluss gefallen. Ich meine auch, ein Dreier in diesem Spiel hätte am Ende für den vorletzten Platz gereicht...
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

Rochus hat geschrieben: Heute 05:21 Foristen vereinigt euch, der rochus hat geschrieben. Am Rande in Pattaya 33 Grad und der Ozean gefühlt 26 Grad. :-)
श्रीलंका के बेरुवाला बीच पर लिखा गया 30 डिग्री हवा के तापमान और 29 डिग्री पानी के तापमान पर
Haraldo
Anfänger

Beitrag von Haraldo »

Whiskyman hat geschrieben: Gestern 23:14 Zurück zum sportlichen und deswegen eine eher kurze Antwort auf die Buchstabensuppe. Gebe zu, ich habe den Schmarrn nur quergelesen.

Das Spiel war nicht gut. Aber, am Ende haben wir es gezogen. Das gehört auch zur Qualität einer Mannschaft. Peters hat wieder gut gecoacht indem er im richtigen Moment die Auszeit genommen hat.

Es darf zurückerinnert werden an ein Spiel knapp zwei Jahre zuvor. Es war gegen Iserlohn. Es war kein gutes Spiel. Es stand auch 1:1. Wir hatten auch kurz vor Schluß PP, ich meine mich zu erinnern auch kurz doppelte ÜZ. Der damalige Coach nimmt keine Auszeit und schickt noch die falsche PP-Formation auf das Eis. Wir verlieren 1:2 in der OT. Das war ein großer Sargnagel auf den sportlichen Abstieg.

Fortschritte erkennbar? Unterschiede erkennbar zwischen Bill Peters und dem damaligen Coach?
Hat Bill dann schlecht gecoacht als wir das Spiel gegen Bremerhaven Verloren haben ??
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Rochus hat geschrieben: Heute 01:32 Dein geschriebener Müll liest sich auch nicht besser.
Nur für dich: das hat KI geschrieben!
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

aev-panther hat geschrieben: Heute 09:02 श्रीलंका के बेरुवाला बीच पर लिखा गया 30 डिग्री हवा के तापमान और 29 डिग्री पानी के तापमान पर
Hindi Übersetzung . Nice
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

Saku Koivu hat geschrieben: Heute 04:18 Der Johannes is auch auf Krawall gebürstet. Der nimmt auch keine Kritik an sondern is sofort im Verteidigungsmodus.
Welche Kritik hast du denn an mir?
Ich bin immer offen für andere Meinungen wenn man sachlich argumentiert, genauso Versuche ich dann meine Argumente darzulegen. Auch habe ich keine Probleme damit zuzugeben, wenn meine Meinung Flasche war, siehe 20 Punkte Prognose, oder meine Meinung zu revidieren, wenn mich jmd mit seinen Argumenten überzeugt.

Und bei manchen Usern, die nichts anderes machen als persönliche Spitzen auszuteilen und inhaltlich nichts zu einer Diskussion beitragen, da Schieße ich dann schon zurück in der Hoffnung dass auch sie mal selbst reflektieren, was aber selten der Fall ist leider.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Mach dir nix draus, manche brauchen das eben...
Antworten