XXV. Olympische Winterspiele Milano Cortina 2026
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: XXV. Olympische Winterspiele Milano Cortina 2026
Peinliche Nummer von der Slalom Dame
Peinlicher Kommentar würde ich sagen. Klar sieht das blöd aus, aber sowas macht sie ja nicht absichtlich. Aber nachdem ihr vor 4 Jahren schon die Medaille entglitten ist und im Riesenslalom am viertletzten Tor, da ist das Selbstvertrauen halt nicht riesig und der Druck enorm. Einfach nur so so schade ... sie hätte mit zwei Medaillen heimfahren können, so bleibt ihr wohl nur der Social-Media Spott und Hass von Flachpfeifen, die von diesem Sport so gar keine Ahnung haben.
Absolute ZustimmungCarts21 hat geschrieben: Heute 14:41 Peinlicher Kommentar würde ich sagen. Klar sieht das blöd aus, aber sowas macht sie ja nicht absichtlich. Aber nachdem ihr vor 4 Jahren schon die Medaille entglitten ist und im Riesenslalom am viertletzten Tor, da ist das Selbstvertrauen halt nicht riesig und der Druck enorm. Einfach nur so so schade ... sie hätte mit zwei Medaillen heimfahren können, so bleibt ihr wohl nur der Social-Media Spott und Hass von Flachpfeifen, die von diesem Sport so gar keine Ahnung haben.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Selber halt nie über den Apre Ski rausgekommen... fahr mal Slalom du Honk. Ich würde mich selber als guten Skifahrer bezeichnen, aber Slalom einfach nein. Da is selbst Trickski einfacher.
-
Andy197188
- Stammspieler
Hohlbirne und unwissend noch dazuSaku Koivu hat geschrieben: Heute 19:31 Selber halt nie über den Apre Ski rausgekommen... fahr mal Slalom du Honk. Ich würde mich selber als guten Skifahrer bezeichnen, aber Slalom einfach nein. Da is selbst Trickski einfacher.
Nur komisch das sogar der Kommentar sagt,peinliche Vorstellung vom ganzen Ski Team wie auch Biathlon,aber die haben ja auch keine Ahnung,nur die Profis hier im Forums lol
- Saku Koivu
- Hockeygott
Ach hast du mal Slalom trainiert? Ich denke nicht. Und eine Gesamtaussage auf eine einzelne Sportlerin runter zu brechen ist einfach nur erbärmlich. Du bist doch selbst mir einer blauen Piste völlig überfordert.
Blau auf der Piste - da würde ich dich verorten.
-
Andy197188
- Stammspieler
Da siehst was du nicht weisst über mich,also einfach Klappe haltenSaku Koivu hat geschrieben: vor 50 Minuten Ach hast du mal Slalom trainiert? Ich denke nicht. Und eine Gesamtaussage auf eine einzelne Sportlerin runter zu brechen ist einfach nur erbärmlich. Du bist doch selbst mir einer blauen Piste völlig überfordert.
Blau auf der Piste - da würde ich dich verorten.
Und Pistole ist gut…da kannst mir geben was du willst und ich schiesse Dich in Grund und Boden