XXV. Olympische Winterspiele Milano Cortina 2026
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: XXV. Olympische Winterspiele Milano Cortina 2026
Peinliche Nummer von der Slalom Dame
Peinlicher Kommentar würde ich sagen. Klar sieht das blöd aus, aber sowas macht sie ja nicht absichtlich. Aber nachdem ihr vor 4 Jahren schon die Medaille entglitten ist und im Riesenslalom am viertletzten Tor, da ist das Selbstvertrauen halt nicht riesig und der Druck enorm. Einfach nur so so schade ... sie hätte mit zwei Medaillen heimfahren können, so bleibt ihr wohl nur der Social-Media Spott und Hass von Flachpfeifen, die von diesem Sport so gar keine Ahnung haben.
Absolute ZustimmungCarts21 hat geschrieben: 18.02.2026 14:41 Peinlicher Kommentar würde ich sagen. Klar sieht das blöd aus, aber sowas macht sie ja nicht absichtlich. Aber nachdem ihr vor 4 Jahren schon die Medaille entglitten ist und im Riesenslalom am viertletzten Tor, da ist das Selbstvertrauen halt nicht riesig und der Druck enorm. Einfach nur so so schade ... sie hätte mit zwei Medaillen heimfahren können, so bleibt ihr wohl nur der Social-Media Spott und Hass von Flachpfeifen, die von diesem Sport so gar keine Ahnung haben.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Selber halt nie über den Apre Ski rausgekommen... fahr mal Slalom du Honk. Ich würde mich selber als guten Skifahrer bezeichnen, aber Slalom einfach nein. Da is selbst Trickski einfacher.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Ach hast du mal Slalom trainiert? Ich denke nicht. Und eine Gesamtaussage auf eine einzelne Sportlerin runter zu brechen ist einfach nur erbärmlich. Du bist doch selbst mir einer blauen Piste völlig überfordert.
Blau auf der Piste - da würde ich dich verorten.
-
Andy197188
- Stammspieler
Da siehst was du nicht weisst über mich,also einfach Klappe haltenSaku Koivu hat geschrieben: 18.02.2026 19:40 Ach hast du mal Slalom trainiert? Ich denke nicht. Und eine Gesamtaussage auf eine einzelne Sportlerin runter zu brechen ist einfach nur erbärmlich. Du bist doch selbst mir einer blauen Piste völlig überfordert.
Blau auf der Piste - da würde ich dich verorten.
Und Pistole ist gut…da kannst mir geben was du willst und ich schiesse Dich in Grund und Boden
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich schon, endete mit gebrochenem Arm im Krankenhaus Reutte.
Abfahrt im Akja war cool
- Saku Koivu
- Hockeygott
Ich habs ganz schnell wieder gelassen. Bin dann doch eher der Speed Typ gewesen. Schwarze Piste runter brechen macht einfach Spaß. ^^Augsburger Punker hat geschrieben: 19.02.2026 21:41 Ich schon, endete mit gebrochenem Arm im Krankenhaus Reutte.![]()
Abfahrt im Akja war cool
Eiskunstlauf Damen Kür war sehr sehenswert. Wie die junge Japanerin sich über die Bronzemedaille gefreut hat war einfach to cute.
Ja, das war wirklich eine beeindruckende Kür. Die Siegerin Alysa Liu hat übrigens eine sehr bemerkenswerte Geschichte:Saku Koivu hat geschrieben: 19.02.2026 23:27Eiskunstlauf Damen Kür war sehr sehenswert. Wie die junge Japanerin sich über die Bronzemedaille gefreut hat war einfach to cute.![]()
https://www.n-tv.de/sport/olympia/Eisku ... 81444.html
Hat insgesamt echt Spaß gemacht und die Freude der 17 Jahre jungen drittplatzierten Japanerin war natürlich herrlich.
Eiskunstlauf waren alle Wettbewerbe toll, habe ich jahrelang nicht mehr gesehen, war spannend, bei den Jungs ein kleines Drama mit dem seit 2 Jahren ungeschlagenem Superstar, insgesamt alles mit viel Emotionen.
Haben wir gestreamt und ich fande das auch interessanter als Eishockey. Zumindest bis zum Viertelfinale, da ist das Turnier sicher im Fahrt gekommen.
Aber Eishockey sehe ich ja ständig, ich persönlich habe bei Olympia lieber mal andere Sportarten geschaut.
Haben wir gestreamt und ich fande das auch interessanter als Eishockey. Zumindest bis zum Viertelfinale, da ist das Turnier sicher im Fahrt gekommen.
Aber Eishockey sehe ich ja ständig, ich persönlich habe bei Olympia lieber mal andere Sportarten geschaut.
Daniela Fantastisch-Maier holt sensationell GOLD im Ski Cross 

und hat die klare Favoritin und Dominatorin Näslund klar geschlagen.
Was für ein Fight, was für ein irres Rennen.
Ganz großes Kino
Mir gefällt zwar Shorttrack nach Eishockey am besten, aber Ski Cross ist auch super nice. Dieses Frau gegen Frau/Mann gegen Mann ist halt schon was anderes als Biathlon oder Skispringen. Ich kann mit beiden Sportarten rein gar nix anfangen.
Was für ein Fight, was für ein irres Rennen.
Ganz großes Kino
Mir gefällt zwar Shorttrack nach Eishockey am besten, aber Ski Cross ist auch super nice. Dieses Frau gegen Frau/Mann gegen Mann ist halt schon was anderes als Biathlon oder Skispringen. Ich kann mit beiden Sportarten rein gar nix anfangen.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Er war einfach durch. Jeden Wettbewerb mitgelaufen... du hast gemerkt der war körperlich am Ende.cavalier hat geschrieben: Gestern 08:40 Eiskunstlauf waren alle Wettbewerbe toll, habe ich jahrelang nicht mehr gesehen, war spannend, bei den Jungs ein kleines Drama mit dem seit 2 Jahren ungeschlagenem Superstar, insgesamt alles mit viel Emotionen.
Das glaube ich nicht, war reine Kopfsache.
Der Malinin war sich nicht sicher, ob er seinen spektakulären 4Fach Axel machen soll, oder die vermeintliche sichere Variante mit nur 3 Fach.
Herausgekommen ist dann nur eine Drehung und danach klappte bis auf seinem Salto nur wenig.
Der Junge war klarer Favorit und mit dem Druck für sich selbst, konnte er dann nicht umgehen.
So ist der Sport, du kannst trainieren und trainieren, du kannst das alles auch, aber manchmal klappt es im entscheidenden Moment zwischen den Ohren dann leider nicht.
Ich war jedenfalls selber überrascht, dass mir die Eiskunstlaufwettbewerbe so gut gefallen haben, hab mich aber tatsächlich auf diesen Sport ein wenig eingelassen.
Natürlich auch, weil das immer am Abend lief, da konnte ich ja Olympia schauen.
Der Malinin war sich nicht sicher, ob er seinen spektakulären 4Fach Axel machen soll, oder die vermeintliche sichere Variante mit nur 3 Fach.
Herausgekommen ist dann nur eine Drehung und danach klappte bis auf seinem Salto nur wenig.
Der Junge war klarer Favorit und mit dem Druck für sich selbst, konnte er dann nicht umgehen.
So ist der Sport, du kannst trainieren und trainieren, du kannst das alles auch, aber manchmal klappt es im entscheidenden Moment zwischen den Ohren dann leider nicht.
Ich war jedenfalls selber überrascht, dass mir die Eiskunstlaufwettbewerbe so gut gefallen haben, hab mich aber tatsächlich auf diesen Sport ein wenig eingelassen.
Natürlich auch, weil das immer am Abend lief, da konnte ich ja Olympia schauen.