XXV. Olympische Winterspiele Milano Cortina 2026

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Andy197188
Stammspieler

Re: XXV. Olympische Winterspiele Milano Cortina 2026

Beitrag von Andy197188 »

Peinliche Nummer von der Slalom Dame
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 14:29 Peinliche Nummer von der Slalom Dame
Peinlicher Kommentar würde ich sagen. Klar sieht das blöd aus, aber sowas macht sie ja nicht absichtlich. Aber nachdem ihr vor 4 Jahren schon die Medaille entglitten ist und im Riesenslalom am viertletzten Tor, da ist das Selbstvertrauen halt nicht riesig und der Druck enorm. Einfach nur so so schade ... sie hätte mit zwei Medaillen heimfahren können, so bleibt ihr wohl nur der Social-Media Spott und Hass von Flachpfeifen, die von diesem Sport so gar keine Ahnung haben.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Carts21 hat geschrieben: Heute 14:41 Peinlicher Kommentar würde ich sagen. Klar sieht das blöd aus, aber sowas macht sie ja nicht absichtlich. Aber nachdem ihr vor 4 Jahren schon die Medaille entglitten ist und im Riesenslalom am viertletzten Tor, da ist das Selbstvertrauen halt nicht riesig und der Druck enorm. Einfach nur so so schade ... sie hätte mit zwei Medaillen heimfahren können, so bleibt ihr wohl nur der Social-Media Spott und Hass von Flachpfeifen, die von diesem Sport so gar keine Ahnung haben.
Absolute Zustimmung
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Selber halt nie über den Apre Ski rausgekommen... fahr mal Slalom du Honk. Ich würde mich selber als guten Skifahrer bezeichnen, aber Slalom einfach nein. Da is selbst Trickski einfacher.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Saku Koivu hat geschrieben: Heute 19:31 Selber halt nie über den Apre Ski rausgekommen... fahr mal Slalom du Honk. Ich würde mich selber als guten Skifahrer bezeichnen, aber Slalom einfach nein. Da is selbst Trickski einfacher.
Hohlbirne und unwissend noch dazu

Nur komisch das sogar der Kommentar sagt,peinliche Vorstellung vom ganzen Ski Team wie auch Biathlon,aber die haben ja auch keine Ahnung,nur die Profis hier im Forums lol
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 19:34 Hohlbirne und unwissend noch dazu
Ach hast du mal Slalom trainiert? Ich denke nicht. Und eine Gesamtaussage auf eine einzelne Sportlerin runter zu brechen ist einfach nur erbärmlich. Du bist doch selbst mir einer blauen Piste völlig überfordert.

Blau auf der Piste - da würde ich dich verorten.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Saku Koivu hat geschrieben: Heute 19:40 Ach hast du mal Slalom trainiert? Ich denke nicht. Und eine Gesamtaussage auf eine einzelne Sportlerin runter zu brechen ist einfach nur erbärmlich. Du bist doch selbst mir einer blauen Piste völlig überfordert.

Blau auf der Piste - da würde ich dich verorten.
Da siehst was du nicht weisst über mich,also einfach Klappe halten
Und Pistole ist gut…da kannst mir geben was du willst und ich schiesse Dich in Grund und Boden 👌in diesem Sinne viel Spaß 😉
Antworten