[Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Rigo-QN
Profi

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Rigo-QN »

Andy197188 hat geschrieben: 20.03.2026 07:24 Alter Schwede kommt wieder so ein Honk um die Ecke,ihr könnt über den Spieler diskutieren was ihr wollt ,er interessiert sich auch heute schon nicht mehr für Augsburg,aber redet oder schreibt euch die Finger wund,das Ende war auf mich bezogen,wer weg ist,ist für mich keines Kommentars mehr wert sorry die Herrschaften
Süß. Kann es sein, dass du dich trotz deiner Infos ein wenig zu wichtig nimmst?

Wenns dir nicht passt, kannst du an den Facebookkommentaren teilnehmen. Da passt deine Allwissenheit hin.
GreenHill
Stammspieler

Beitrag von GreenHill »

1.Andy hat recht!
2. Schemitsch hatte nie einen zwei Jahresvertrag in Augsburg
3. ist er schon was das Gehalt anbelangt zu ersetzen (Topverdiener).
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Hockey_Canada hat geschrieben: 19.03.2026 22:17 Schemitsch hat mit -4.89 die größte negative Expected Goals Differenz all unserer Spieler
Genau deshalb hab ich fast jedes Spiel geflucht, wenn er wieder mal neben das Tor geschossen hat. Diese Saison einfach offensiv nicht der Output, den man gebraucht hätte um sich sicher über dem Strich anzusiedeln. Ähnlich wie Grenier (obwohl halt 40 Punkte in 45 Spielen schon sehr gut sind) ... was hätten diese Beiden alleine die Panther puschen können, wenn sie konstant geliefert hätten.

Insofern wird es sehr schwer Beide zu ersetzen, aber das dadurch sicher Payroll frei wird macht beide Abgänge erträglich.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

GreenHill hat geschrieben: 20.03.2026 12:42 1.Andy hat recht!
2. Schemitsch hatte nie einen zwei Jahresvertrag in Augsburg
3. ist er schon was das Gehalt anbelangt zu ersetzen (Topverdiener).

Zu Punkt 2 : stimmt.. der hatte immer nur ein Jahr
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 19.03.2026 22:30 Ich möchte ja nicht ganz dumm sterben. Worauf beziehen sich diese Expected Goals Werte genau?
Das sind die Expected Goal Werte pro Torschuss. Wie jede andere Metrik hat natürlich auch dieser Wert seine Grenzen und sollte nicht als einziges Bewertungsmerkmal herangezogen werden.
Antworten