Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Osti
Testspieler

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Osti »

Rosenheim ist raus.... somit Regensburg (nicht aufstiegsberechtigt) eine Runde weiter.....

Bietigheim ist auch noch im Rennen, evtl. steigt Dresden ja gar nicht ab 😃
furley
Ersatzspieler

Beitrag von furley »

Osti hat geschrieben: Gestern 20:13 Rosenheim ist raus.... somit Regensburg (nicht aufstiegsberechtigt) eine Runde weiter.....

Bietigheim ist auch noch im Rennen, evtl. steigt Dresden ja gar nicht ab 😃
Dann sieht's nächstes Jahr bei Dresden ähnlich düster aus wie dieses Jahr.....

Mayer von Kaufbeuren übrigens ein interessanter Vorschlag.
Servicecrew81
Profi

Beitrag von Servicecrew81 »

AndiEV hat geschrieben: Gestern 20:11 Ich denke Mcrea wird 100 pro Deutscher.
Eine AL dürfte er in keinem DEL Team mehr wert sein. Und schon gar nicht so früh in den Planungen. Ich denke also schon dass hinter der Personalie mehr steckt als sie zu sein scheint.
Genau so ist es
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Könnt ihr das auch im McCrea Thema diskutieren. Es nervt, dass alles kreuz und quer ist.
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

DennisMay hat geschrieben: Gestern 15:23 Wenn Hockey wie vor 20 gespielt würde, vielleicht. Dauert zu lange, ist viel zu unpräzise und kommt selten durch den Verkehr vor dem Tor.

Fraglich, ob man das so von der NHL auf die DEL übertragen kann...
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

cavalier hat geschrieben: Gestern 13:10 Wenn ich schon DEL erfahrene Spieler verpflichte, dann doch bitte von besseren Mannschaften und nicht von Absteigern.

Natürlich ist ein deutsches Torwartduo mit Ancicka ein Risiko, kann man trotzdem ja versuchen, aber doch nicht mit einem Upgrade McCrea als vierten AL für die Abwehr. Das ist mir zuwenig dafür.

Die Tendenz ist hier aus meiner Sicht viel zu wenig kritisch und dann wundert man sich im November, wenn man wieder auf Platz 12 rumkrebst und wieder viel zu viel Tore schluckt.

Kein AL Torwart dafür McCrea, das ist doch Quatsch.

Vielleicht holen wir ja noch Jungs aus Iserlohn und Frankfurt, damit es ganz sicher nach oben geht.
In deiner Welt hätte München Parkes niemals verpflichten dürfen. Die waren Meister und wir nur 12.
Merkst selber,oder?
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Das kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Es war doch immer eine Stärke von uns, frische Spieler in die Liga zu holen, in der Hoffnung die schlagen ein und mit dem Wissen, diese Spieler wahrscheinlich dann an bessere Teams zu verlieren.

Jetzt fischen wir aber selber in der DEL und angeln uns einen Spieler, der nicht über die Stationen Iserlohn, Düsseldorf und dann zuletzt Dresden hinausgekommen ist. Zugegeben Düsseldorf hatte auch bessere Jahre, die letzten Beiden waren aber einfach schlecht.
Insgesamt ist der Spieler McCrea aber nicht über Teams im hinteren Bereich der Tabelle hinausgekommen und dies sicherlich nicht ohne Grund. Da ist kein München um die Ecke gekommen.
Und deshalb zweifel ich zunächst an, ob solche Spieler uns als AL weiterbringen und nichts anders ist er im Moment und es gibt keinen Hinweis in der HP, dass da möglicherweise ein deutscher Pass ansteht.
Als Deutscher würde die Sache natürlich anders aussehen, mir ist auch klar, was besseres würden wir da nicht bekommen.

Aber jedem seine Meinung, vielleicht überzeugt er mich ja tatsächlich. Selbstverständlich ist es ein Unterschied, ob man einen Spieler regelmäßig im eigenen Trikot sieht, oder mehr oder weniger aufmerksam bei einem anderen Team.
Das hier einer den richtig beurteilen kann, glaube ich auch nicht, er gehört ja eher zu den unauffälligeren Spielern.
Trotzdem kann man schon Schlüsse aus seinem Werdegang und seinen Statistiken ziehen.
Ob meine richtig sind, steht ja auf einem andern Papier.
Antworten