Es wird doch bei jeder Übertragung so vorgelebt: da wird ein mittelmäßiger Keeper von einem Top-Stürmer aus nächster Nähe angeschossen und der Kommentator spricht von einem "sagenhaften Reflex und Weltklasseparade"..kottsack hat geschrieben: Gestern 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.
Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.
Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?
Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27089
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Immerhin hat er keins seiner Tore mit der Hand Gottes gemacht.kottsack hat geschrieben: Gestern 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.
Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Lieber Gott, das waren noch Zeiten mit Armando
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Allerdings, der Diego bleibt für immer meine Nummer 1 als Fußballer.