FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12664
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben: Gestern 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.

Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.

Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?

Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
Es wird doch bei jeder Übertragung so vorgelebt: da wird ein mittelmäßiger Keeper von einem Top-Stürmer aus nächster Nähe angeschossen und der Kommentator spricht von einem "sagenhaften Reflex und Weltklasseparade"..
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27090
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

kottsack hat geschrieben: Gestern 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.

Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.

Immerhin hat er keins seiner Tore mit der Hand Gottes gemacht.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21074
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Manne »

Lieber Gott, das waren noch Zeiten mit Armando
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5660
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von cavalier »

Allerdings, der Diego bleibt für immer meine Nummer 1 als Fußballer.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27090
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

Bei mir ist er schuld daran, dass mich Argentinien auch mit Messi anwidert.
unparteiischer
Ersatzspieler
Beiträge: 680
Registriert: 15.04.2019 19:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von unparteiischer »

Macht ihn gleich noch sympathischer.
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4259
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

Toll, der ölige Lappen hat jetzt 6 WM-Turniere und einen Witzgegner gebraucht, um Eusebio als Portugals Rekordtorschütze bei WM-Spielen abzulösen. Eusebio hatte eines. Auch geisteskrank?
Antworten