Es wird doch bei jeder Übertragung so vorgelebt: da wird ein mittelmäßiger Keeper von einem Top-Stürmer aus nächster Nähe angeschossen und der Kommentator spricht von einem "sagenhaften Reflex und Weltklasseparade"..kottsack hat geschrieben: 22.06.2026 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.
Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.
Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?
Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27094
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Immerhin hat er keins seiner Tore mit der Hand Gottes gemacht.kottsack hat geschrieben: 22.06.2026 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.
Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Lieber Gott, das waren noch Zeiten mit Armando
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Allerdings, der Diego bleibt für immer meine Nummer 1 als Fußballer.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27094
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Bei mir ist er schuld daran, dass mich Argentinien auch mit Messi anwidert.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
- Beiträge: 680
- Registriert: 15.04.2019 19:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Macht ihn gleich noch sympathischer.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Toll, der ölige Lappen hat jetzt 6 WM-Turniere und einen Witzgegner gebraucht, um Eusebio als Portugals Rekordtorschütze bei WM-Spielen abzulösen. Eusebio hatte eines. Auch geisteskrank?
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Runalduuu is back! Gut, hat zwar Usbekistan als Gegner gebraucht, aber what shalls.. GOAT.
Und Ghana is mal sauber beschissen worden - zwei klare Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Afrikaner. VARum? VAR beim Kaffee holen..
Und Ghana is mal sauber beschissen worden - zwei klare Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Afrikaner. VARum? VAR beim Kaffee holen..
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4408
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Schon eine coole Socke dieser Ronaldo. Muss man neidlos anerkennen.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Nachdem Ronaldo nun die Freistöße nicht mehr schießt, gehen sogar mal welche rein. 
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4408
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Stimmt. Da hat er alle verarscht und zack war er drin. Macht einen guten Teamplayer aus.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Hand vor den Mund halten beim reden ist doch verboten. Hätte Rot für Ronaldo und seinen Teamkollegen Joao Cancelo vor dem Freistoß geben müssen.
Die FIFA hat auch zugegeben, dass das Tor des Iran nach dem Freistoßtrick neulich, zu Unrecht aberkannt wurde. Der VAR hat mit der Linie den falschen Spieler markiert. Ein Schelm...
Die FIFA hat auch zugegeben, dass das Tor des Iran nach dem Freistoßtrick neulich, zu Unrecht aberkannt wurde. Der VAR hat mit der Linie den falschen Spieler markiert. Ein Schelm...
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
schmidl66 hat geschrieben: Heute 08:33
Und Ghana is mal sauber beschissen worden - zwei klare Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Afrikaner. VARum? VAR beim Kaffee holen..
Wie man diesen Elfer nicht geben kann...? Die Pfeifferei und Superviserei ist teilweise ganz schön tendenziös. Vor allem wenn man schaut, welche Teams hauptsächlich betroffen sind. Wenn der Iran raus ist, machen Infantino und Trump doch 3 Kreuze.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27094
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Das gilt doch nur beim Reden mit einem Gegner, oder? Soll Beleidigungen und Provokation verhindern, aber nicht taktische Absprachen.djrene hat geschrieben: Heute 10:39 Hand vor den Mund halten beim reden ist doch verboten. Hätte Rot für Ronaldo und seinen Teamkollegen Joao Cancelo vor dem Freistoß geben müssen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4408
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Der René kommt fast noch gefrusteter rüber als der Kottsack. Hm.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Der England Bolz war so langweilig das ich nach zwei Minuten umschalten musste.
Übrigens für die Schikanen die die Iranis ertragen müssen, bringen sie Top Leistungen auf dem Platz.
Scheiß Faschistenpack
Übrigens für die Schikanen die die Iranis ertragen müssen, bringen sie Top Leistungen auf dem Platz.
Scheiß Faschistenpack
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4408
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Wundert mich schon, dass du schaust, bei deiner Abneigung zu Trump und Co.
Schon seltsam.
Schon seltsam.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
und Bellingham-Babybubi auch wieder unangenehm aufgefallen..
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Sie machen ja jeden Tag gerade eine Twitter-like-Perlen-Sammlung, aber die hier ist besonders gelungen:
https://www.11freunde.de/wm/wm-2026-rea ... 3ca6f2c358
Kleiner Vorgeschmack:
https://www.11freunde.de/wm/wm-2026-rea ... 3ca6f2c358
Kleiner Vorgeschmack:
wenn cristiano ronaldo doch angeblich so fit ist für sein alter und so irre viel für seinen körper tut, warum hat der typ dann seit jahren den gleichen bewegungsradius wie der fette und restbesoffene spielmacher irgendeines kreisligisten