FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12666
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben: 22.06.2026 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.

Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.

Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?

Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
Es wird doch bei jeder Übertragung so vorgelebt: da wird ein mittelmäßiger Keeper von einem Top-Stürmer aus nächster Nähe angeschossen und der Kommentator spricht von einem "sagenhaften Reflex und Weltklasseparade"..
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27094
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

kottsack hat geschrieben: 22.06.2026 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.

Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.

Immerhin hat er keins seiner Tore mit der Hand Gottes gemacht.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21075
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Manne »

Lieber Gott, das waren noch Zeiten mit Armando
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5660
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von cavalier »

Allerdings, der Diego bleibt für immer meine Nummer 1 als Fußballer.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27094
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

Bei mir ist er schuld daran, dass mich Argentinien auch mit Messi anwidert.
unparteiischer
Ersatzspieler
Beiträge: 680
Registriert: 15.04.2019 19:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von unparteiischer »

Macht ihn gleich noch sympathischer.
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4260
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

Toll, der ölige Lappen hat jetzt 6 WM-Turniere und einen Witzgegner gebraucht, um Eusebio als Portugals Rekordtorschütze bei WM-Spielen abzulösen. Eusebio hatte eines. Auch geisteskrank?
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12666
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von schmidl66 »

Runalduuu is back! Gut, hat zwar Usbekistan als Gegner gebraucht, aber what shalls.. GOAT.

Und Ghana is mal sauber beschissen worden - zwei klare Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Afrikaner. VARum? VAR beim Kaffee holen..
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4408
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Schon eine coole Socke dieser Ronaldo. Muss man neidlos anerkennen.
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 29543
Registriert: 25.11.2002 10:27

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von djrene »

Nachdem Ronaldo nun die Freistöße nicht mehr schießt, gehen sogar mal welche rein. :D
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4408
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Stimmt. Da hat er alle verarscht und zack war er drin. Macht einen guten Teamplayer aus.
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 29543
Registriert: 25.11.2002 10:27

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von djrene »

Hand vor den Mund halten beim reden ist doch verboten. Hätte Rot für Ronaldo und seinen Teamkollegen Joao Cancelo vor dem Freistoß geben müssen.

Die FIFA hat auch zugegeben, dass das Tor des Iran nach dem Freistoßtrick neulich, zu Unrecht aberkannt wurde. Der VAR hat mit der Linie den falschen Spieler markiert. Ein Schelm...
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 29543
Registriert: 25.11.2002 10:27

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben: Heute 08:33
Und Ghana is mal sauber beschissen worden - zwei klare Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Afrikaner. VARum? VAR beim Kaffee holen..

Wie man diesen Elfer nicht geben kann...? Die Pfeifferei und Superviserei ist teilweise ganz schön tendenziös. Vor allem wenn man schaut, welche Teams hauptsächlich betroffen sind. Wenn der Iran raus ist, machen Infantino und Trump doch 3 Kreuze.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27094
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben: Heute 10:39 Hand vor den Mund halten beim reden ist doch verboten. Hätte Rot für Ronaldo und seinen Teamkollegen Joao Cancelo vor dem Freistoß geben müssen.
Das gilt doch nur beim Reden mit einem Gegner, oder? Soll Beleidigungen und Provokation verhindern, aber nicht taktische Absprachen.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4408
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Der René kommt fast noch gefrusteter rüber als der Kottsack. Hm.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21075
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Manne »

Der England Bolz war so langweilig das ich nach zwei Minuten umschalten musste.

Übrigens für die Schikanen die die Iranis ertragen müssen, bringen sie Top Leistungen auf dem Platz.

Scheiß Faschistenpack
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4408
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wundert mich schon, dass du schaust, bei deiner Abneigung zu Trump und Co.

Schon seltsam.
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12666
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von schmidl66 »

und Bellingham-Babybubi auch wieder unangenehm aufgefallen..
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4260
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

Sie machen ja jeden Tag gerade eine Twitter-like-Perlen-Sammlung, aber die hier ist besonders gelungen:

https://www.11freunde.de/wm/wm-2026-rea ... 3ca6f2c358

Kleiner Vorgeschmack:
wenn cristiano ronaldo doch angeblich so fit ist für sein alter und so irre viel für seinen körper tut, warum hat der typ dann seit jahren den gleichen bewegungsradius wie der fette und restbesoffene spielmacher irgendeines kreisligisten
Antworten