Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 11:31
Start ist vermeintlich einfach. Unter den ersten 5 Spielen hat man Nürnberg, Schwenningen, Iserlohn und Wolfsburg. Da sollte was gehen.
Oder, man kommt gleich richtig unter Druck, wenn es Anfangs noch nicht rund läuft.Denn dann stehen anschließend sicher die Aufgaben an, die schwerer zu schaffen sind.
Wenn man zu Beginn so viele Gegner in etwa auf Augenhöhe hat, sollte man wirklich den Fokus darauf legen, gleich hochkonzentriert mal die ersten Aufgaben und den Saisonstart anzugehen und weniger zu experimentieren.
Fokus eben gleich mal auf die richtige mentale Einstellung, voll da zu sein und nicht so sehr auf den Feinschliff zu achten...