Catering
Re: Catering
Am Sonntag... die werden doch auch nur aufgebacken. Aber dann halt zumindest "frisch" aufgebacken - falls das direkt vor Ort vom Equipment und Durchsatz überhaupt darstellbar ist.
Ist ja nicht so schlimm. Man muss es ja nicht essen. Meine beiden waren definitiv nicht gut und ich denke das hätte jeder so beurteilt. Kann ja sein, dass es Unterschiede gibt. Sind ja doch ein paar Stände/Semmeln im Stadion.
Zur Größe: Früher hast das Schnitzel weit über die Semmel hinaus gesehen, jetzt ist es fast kleiner als die Semmel.
Zur Größe: Früher hast das Schnitzel weit über die Semmel hinaus gesehen, jetzt ist es fast kleiner als die Semmel.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die letzte Bosna die ich gegessen habe, war auch richtig graißlig.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Ich kann euch versichern das die semmeln immer am Spieltag geliefert werden damit sollte die Sache gegessen sein
Das Problem ist, wenn man direkt zu Pausenbeginn hin rennt. Da liegen die Semmeln schon unter der Warmhaltelampe und trocknen in kürzester Zeit aus.
Wobei das Anlieferdatum nix über Qualität und Frische der Backwaren aussagt. Balletshofer backt ja in manchen Filialen die Teiglinge auf/fertig, in anderen bekommen sie aus ihrer Bäckerei geliefert. Manchmal auch beides. Und wenn die Semmeln am Spieltag kommen, können die vom Morgen oder vom Nachmittag sein, evtl. auch beides gemischt und das dürfte einen recht großen Unterschied machen und möglicherweise erklären, warum eine Semmel gut und die andere eher so semi ist.
Auch das kann eine Erklärung für Qualitätsunterschiede sein.Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 21:01 Das Problem ist, wenn man direkt zu Pausenbeginn hin rennt. Da liegen die Semmeln schon unter der Warmhaltelampe und trocknen in kürzester Zeit aus.
Das kann tatsächlich sein, ja.Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 21:01 Das Problem ist, wenn man direkt zu Pausenbeginn hin rennt. Da liegen die Semmeln schon unter der Warmhaltelampe und trocknen in kürzester Zeit aus.
- Rigo Domenator
Im Gegensatz zu dir kennen ihn genügend, die ihn Stadion auch gesehen haben. Und das Schnitzel von ihm war definitiv kleiner und niemals das gleiche Gewicht zu den Vorjahren. Bei der Semmel gibts ja ein paar Ideen, warum die Semmel wie vom Vortag wirkte. Und die Kritiken sollten erlaubt sein, als guter Dienstleister bin ich dafür dankbar und arbeite an Lösungen.oskareisele99 hat geschrieben: Gestern 08:16 so ein Quatsch !
Meine Schitzelsemmel gestern war genauso gut wie letzte Saison und die Semmel völlig normal.
Und die Größe ist mit Sicherheit vom Gewicht her immer gleich.
Warst du überhaupt im Stadion oder schreibst du bloß irgendwas >?
Und angestanden bin ich praktisch gar nicht ! ECkarte, Zack fertig.