Vorsicht! DAS macht süchtig...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:ich bin mittlerweile bei 24 ;-)

12 x Hole in One
6 x 2 Schläge

Maximum was ich rausholen könnte wäre 21. Weniger geht glaub ich net.

Überholt!

13 x Hole in One
5 x 2 Schläge => 23 Schläge :P :wink:

Und erzähl mir jetzt nicht, Du seist schon bei 22. :mad: :x

:wink: :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

BTW: Das eine Par 4-Loch in U-Form mit Hügel in der Biegung (hab die Nummer schon wieder nicht nachgeschaut :D ) lässt sich doch HiO spielen. Hat zwar ein bisserl gedauert, aber jetzt hab ich doch rausgefunden, wie's geht. Das andere Par 4 weiß ich aber immer noch nicht, wie das HiO gehen könnte.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Nach was weiß ich wieviel x Versuchen hat's jetzt endlich geklappt. Ich hab den Parcour mit einer 18 gespielt! :shock: :P Endlich hab ich für jedes Loch den Hole in One-Trick rausgefunden. Mann, hat das gedauert. Allerdings befürchte ich jetzt, dass die Überschrift dieses Threads nicht mehr unbedingt gilt. Nach der 18 müsste die Sucht eigentlich befriedigt sein. :wink: :lol:
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Also nicht das ich dir das jetzt nicht glauben würde.... ABER hast du auch nen Screenshot davon gemacht?? ;) ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

@ Ungläubiger: :wink:

Nö, aber ich denke, ich schaff's nochmal, dann könnte ich Dir einen machen, wenn Du darauf bestehst. :D

BTW: Was mich ein wengerl geärgert hat: Wenn man schon mal 'ne 18 schafft, hätte sich der Programmierer ruhig was einfallen lassen können... so ein virtuelles Feuerwerk oder irgend einen Congratulation-Bildschirm. Und was kam? Nix. Nada. Das Ergebnis und die übliche Frage "Play again?". Laaaangweilig. :D :wink:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Also nicht das ich dir das jetzt nicht glauben würde.... ABER hast du auch nen Screenshot davon gemacht?? ;) ;)

Jetzt hab ich zwar den Screenshot, aber ich bin doch ein Internet-Depp und weiß ned, wie des mit dem Web-Space geht. Also wenn mir einer den Shot online stellen könnte (ich würd ihn zumailen), damit der Homer J wieder ruhig schlafen kann... ? :wink: :D
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

hmpfr...

ich kann die Par 4 Löcher einfach nicht... Mein bestes is grad 21, 20 wär aber mit ein bisschen üben noch möglich....
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also nicht das ich dir das jetzt nicht glauben würde.... ABER hast du auch nen Screenshot davon gemacht?? ;) ;)

Jetzt hab ich zwar den Screenshot, aber ich bin doch ein Internet-Depp und weiß ned, wie des mit dem Web-Space geht. Also wenn mir einer den Shot online stellen könnte (ich würd ihn zumailen), damit der Homer J wieder ruhig schlafen kann... ? :wink: :D

hehe kannst ma ja den screen schicken und ich stell ihn dann ins Forum, e-mail gibts per PM ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Das "schöne" an dem Spiel ist, dass es keine äußeren Einflüsse gibt. Das heißt, wenn man den Ball immer gleich schlägt, dann wird er auch immer den gleichen Weg rollen. Das kann man sich beim vierten Loch schön zunutze machen, das ja eigentlich absolut kein HiO-Loch ist. :D

@ Meister Yoda:

" hat geschrieben:hmpfr...

ich kann die Par 4 Löcher einfach nicht... Mein bestes is grad 21, 20 wär aber mit ein bisschen üben noch möglich....

Kleinen Tipp gefällig? Wenn nicht, dann jetzt nicht weiterlesen!!! :wink:

Für die Par 4-Löcher hab ich auch ein bisschen gebraucht. Die weite Strecke überwindet man am besten, wenn man sich quasi im Zickzack "durchschlängelt". Das mein ich so: Beispielsweise beim ersten Par 4 Loch legst Du den Ball ganz links oben ins Abschlagfeld. Dann gehst Du mit dem Mauszeiger nach ganz rechts oben ins Bildschirmeck. Wo Du ihn (den Golfschläger-Mauszeiger meine ich) da genau platzieren musst, musst Du mit ein wengerl rumprobieren rausfinden. Auf jeden Fall kriegst Du so genügend Dampf drauf, dass Du vom Abschlag bis zum Hole kommst. Das 2. Par 4 geht dann ähnlich (da darfst Du dann selber rumprobieren :wink: :D ).
Owen
Neuer Benutzer

Beitrag von Owen »

ich kenn das spiel auch ausm kf-forum und mein record liegt bei 22!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:ich kenn das spiel auch ausm kf-forum und mein record liegt bei 22!

Hi,

Dein Nickname!?!

Uncle Owen???

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

kf forum? muss man das kennen? wasn das? Kaufbeuren ;-)????
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gestern habe ich soner Pfeife zugeschaut, heute selber probiert :lol: :o ops: 55
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sauber Manne !!! :lol: Mein Rekord liegt bei 25 !!

mein neagtiver Rekord bei 62 :o ops: :P

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Antworten