Hallo,
ich habe gestern folgendes gelernt:
1.)
Der AEV bleibt auch weiterhin im CF-Stadion nach 60 Minuten
unbesiegt.
2.)
Die Kritik an Eriksson kann ich heute überhaupt nicht verstehen! Eine Fangquote von über 90% und dazu einige spektakuläre Saves. Eriksson ist bestimmt nicht schuld daran, daß man gestern 1 Punkt abgegeben hat.
3.)
Die Stimmung ist im TV ganz gut rübergekommen, vorallem das "AEV - AEV"...
4.)
Der Reporter von Premiere unseren Magnus mit Jonas Eriksson verwechselt hat...
5.)
Die vielen Berichte über Duanne Moeser sehr gut waren!
6.)
In meinen Augen das Team nicht platt ist. Es schaut vielleicht für den ein oder anderen Betrachter so aus, aber nach ca. 15 Spielen kann eine Mannschaft noch nicht "platt" sein. Dazu haben wir mit Laporte einen Trainer, der meiner Meinung nach in der Vorbereitung die Mannschaft richtig für die neue Saison eingestellt hat. Man(n) müßte Laporte einen rießengroßen Fehler unterstellen, wenn das Team jetzt schon müde ist. Das einzige, was sich in meinen Augen ein klein wenig geändert hat, ist daß der AEV nicht mehr in den ersten 5 Minuten des Spiels wie die Feuerwehr loslegt, sondern ein bißchen "Gemütlicher" die Sache angeht.
7.)
Bjorn Barta im TV noch gesagt hat, daß er NICHT in Verbindung mit den Eisbären steht. Ob's wirklich stimmt...?!
8.)
Wir haben wieder gegen eine Spitzenmannschaft der DEL gespielt und vorallem mitgespielt! Einen 0:2 Rückstand noch in eine 3:2 Führung umgebaut. Das 3:3 hätte dann aber nicht mehr fallen dürfen...
9.)
Wir immer noch auf Tabellenplatz 4 zu finden sind. Hätte das einer am Anfang der Saison gedacht? Platz 5-8 dürfte am Ende realistisch sein, wenn man von Verletzungen etc. verschont bleibt.
Gruß,
Lucky