Ich schäme mich dafür in Augschburg zu wohnen!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Oder http://www.arschlecken.de wäre au für manche zu empfehlen!!! :lol:

Du Gesichtssalat!

Welches Dressing ??? Oder doch nur die Langweilige Essig/Öl Marinade ?!

Und was Für a Salat bin ich ? Lollo Rosso... Lollo Bianco... Rucula...Chinakohl...Gurken...oder Tomatensalat ?! :D
Eishockey is my true Love !
BobWren9
Neuer Benutzer

Was schreibst du da für ein mist???

Beitrag von BobWren9 »

Weisch beim hochey sind emutionen pur und rick girard hat nen ordentlichen und absolut fairen check gemacht. Wenn du dich schämmst ein augsburger zu sein, dann mach halt die fliege aus augsburg. Wir lassen uns doch nicht von solchen fischen wie euch fertig machen.
Augsburg war klar die bessere Mannschft und wenn du das nicht gesehen hast dann hast du KEINE ahnung vom eishockey. HH hat dank Schiri gewonnen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der einzige Verletzte, den ich gesehen hab, war der Rick (nach dem spiel)!! Aber dafür gabs lächerliche 2 Minuten ( + 10 Minuten die eh keinen interessieren)

Und wenn sich dann ein anderer Spieler auf dem Eis krümmt, aber im Kabinengang wieder fröhlich rumhupft, dann ist das auch nicht unsportlicher als die Fangesänge!!

@manche User

könnt ihr nicht mal diskutieren, ohne euch zu beschimpfen. Egal ob einer die Gesänge gut oder schlecht findet, man braucht den anderen nicht beschimofen. Esdarf jeder seine eigene meinung haben!!!!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Ich finds sau geil das hier zu lesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Christoph78
Testspieler

Beitrag von Christoph78 »

Egal ob der Girard Check fair war oder nicht - hätte dieser Looser von Schiedsrichter bei Smazal korrekt die Regeln ausgelegt wäre das mit Lambert auch nicht passiert.

Das hat dieser Schiri Arsch zu verantworten, definitiv.

Ich hab echt keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen bei solchen Schiris wie in dieser Sasion, ein Armutszeugnis für die DEL!!!

Christoph
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Dann hier halt auch noch:

@Flatu
wie der Tom kenne ich dich auch noch aus diversen älteren Foren (das von dem Club, der jetzt in Hamburg wohnt, und verschiedene der Vergangenheit angehörende Panther-Foren). Und du warst wie der Tom schon korrekt angemerkt hat, schon immer ein voll politisch korrekter, krass fairer Mimosen-Alarm-Auslöser.

Also sei mir nicht böse, aber der Schiri hat für exakt das gleiche Vergehen (Check gegen die Bande mit Verletzungsfolge) zwei verschiedene Strafen gegeben:
- 2+10 für den Hamburger
- 5+Spieldauer für den Augsburger

Der Unterschied dürfte sogar für einen Ex-Barons-Fan klar sein. Einmal wäre da die Länge der Unterzahlsituationen und dann kommt da noch dazu, dass Girard uns in diesem und im nächsten Spiel fehlen wird.

Es ist dabei unerheblich, ob Girard "nur" blutet und Lambert mit der Trage rausgetragen wird, denn Verletzungsfolge ist Verletzungsfolge, unabhängig davon wie ein einzelner Spieler dies zu inszenieren gedenkt (ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich meinen speziellen Freund Kent "mit dem Zweiten sieht man besser" Fearns erinnern - Insider wissen was ich meine, der hat mit seinem Rumgeheule damals zwei Spieldauern für euch rausgeholt, was der Lambert erst mal nachmachen muss!!! :evil: :evil: :evil: ), und das müsste ein so politisch korrekter und fairer Fan wie du eigentlich auch einsehen.

Selbst wenn es nicht stimmen sollte, dass Lambert lachend von der Trage wieder aufgesprungen ist, ist Augsburger Fanprotest also durchaus, auch ohne Vereinsbrille nachzuvollziehen.

Grundsätzlich habe ich persönlich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen, dass ich kein "Scheiße, er lebt noch!" gehört habe. "So spielt man Eishockey" finde ich im Vergleich dazu wirklich recht zahm.

Daher auch mein tiefes Verständnis für alle Heul-doch- und Mimosen-Alarm-Reaktionen. Sogar die Dann-zieh-doch-weg-Aufforderungen haben mir ein gewisses Grinsen entlockt.

In einem anderen Thread habe ich mich über die Hamburger Fans positiv geäußert. Damit nicht der Eindruck entsteht, dass dies manche (!)Münchner mit einschließt, hier die Klarstellung: Hamburger = aus Hamburg und Umgebung und Fan im traditionellen Sinn = jemand, der die Heimspiele seines Klubs besucht, nicht etwa jemand, der die Spiele seines Nachfolge-Retorten-Clubs gegen dessen früheren Lokalrivalen rauspickt.

Zu guter Letzt noch @Chiron:
Danke für den Hinweis mit der Verallgemeinerung.
" hat geschrieben:Verallgemeinerung =
a. Von Ex-Barons-Fans gerne angewandtes Stilmittel zur Verunglimpfung von AEV-Fans. In akuten Zeiten waren letzere mal Rüpel, mal Becher- und Pfennigschmeißer, mal Randalierer. Schwere des Vorwurfs immer direkt proportional zur Höhe der gerade aktuell vorherrschenden Emotionen.
b. ...
c. ...

Kennen wir schon. Wie bereits mehrfach erwähnt v.a. vom Flatu.

Schönen Tach noch,
Stevie Y
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Wenn der Check von Smazal gegen Rick sooooo schlimm war, dann frag ich mich wie er zu so einem Check gegen Lambert ansetzen kann ?

Hiterfragt einmal dies !!

BTW: Ich fand den Check von Rick nicht sonderlich hart, wenn sich aber einer verletzt gehört eine Spieldauer her.
Und.... fragt mal den Beamer was er zu Rick gesagt hat, als er auf dem Eis kniete. Bestimmt nicht : Du musst sofort wieder aufstehen.
Nehmt mal eure Vereinsbrille ab.

so long

moe
Bild
Dobby
Neuer Benutzer

Beitrag von Dobby »

Also, das Spiel habe ich selber nicht gesehen. Aber, nach den Aussagen hier im Forum weiß ich auch nicht was los war.
Was war mit Girard? Da wurde geschrieben er hatte Nasenbluten, dann musste er genäht werden. Also, Nasenbluten näht man nicht. Taschentuch drauf und zwei Minuten später ist gut. Also, was war denn genau?
Warum da der Schiri 2+10 Minuten gegeben hat, wird er sicher wissen.
Und um wieviele Ecken kommt die Info, dass der Lambert in der Kabine von der Trage gesprungen ist? Das ist dann wie Stille Post. Am Anfang hieß es vom Sani, dass es nicht so schlimm war. Er konnte wieder aufstehen und lachte auch schon wieder. Und nach fünf Ecken hüpfte er von der Trage. Warum sollte er eine schwere Verletzung vortäuschen? Der will doch spielen.
Mich würde noch interessieren, was passiert wäre, wenn der nach Augsburger Aussagen so faire Check, von einem Hamburger gewesen wäre. Da wären wahrscheinlich genauso Gegenstände aufs Eis geworfen worden. Aber, wenn das passiert heißt es jedes mal, dass sind nur einige. Natürlich sind das nur einige. Aber, warum tut dann keiner was?
Warum macht die Führung des AEV nichts?
Die schaden nur euch, denn es sagt keiner, dass war der Augsburger Reihe 15 Platz 10. Da heißt es immer wieder, dass waren die Augsburger.
Außerdem kann ich manche AEV-Fans nicht verstehen, die glauben, dass die DEL sie nicht in den Play-Offs haben will, und denen Hamburg lieber ist, weil die mehr Geld haben. Wo liegt da die Logik? Warum sollten die das wollen? Denen ist doch egal wer in die Play-Offs kommt, solange die Liga funktioniert.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Moe

Wieso Vereinsbrille!? Es war in beiden Fällen eine Verletzung, also definitiv auch in beiden Fällen 5 + Spieldauer! Und Girard hatte eine Wunde, die genäht werden musste, also warum soll er dann zu nem späteren Zeitpunkt nicht mehr checken können?!

@Dobby

Rick wurde definitiv genäht, hab ihn nach dem Spiel noch gesehen, als ich am Spielerausgang auf jemanden gewartet hab. Und Lamerbt hat wenige Minuten, nachdem man Ohn rausgetragen hat, wieder gespielt! :? :? Also kann das sehr gut sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Stefan_007
Anfänger

Beitrag von Stefan_007 »

@ Flatuczek

Ein sehr sinnvoller Beitrag. Hast Du Dir mal überlegt wieso das Publikum derart reagiert hat???? Nur weil der Rademaker falsch entschieden hat. Hätte er es korrekt geahndet, hätten sogar die tollen Augsburger geklatscht wo er wieder aufgestanden ist. Aber wenn Dich der Rademaker nun mal 60 Minuten verarscht, setzen manche Sicherungen eben aus.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:@ Flatuczek

Ein sehr sinnvoller Beitrag. Hast Du Dir mal überlegt wieso das Publikum derart reagiert hat???? Nur weil der Rademaker falsch entschieden hat. Hätte er es korrekt geahndet, hätten sogar die tollen Augsburger geklatscht wo er wieder aufgestanden ist. Aber wenn Dich der Rademaker nun mal 60 Minuten verarscht, setzen manche Sicherungen eben aus.

So etwas kann jemand, der immer Fan von einem verhätschelten und bevorzugten Anschütz Verein war, gar nicht nachvollziehen.

Die Fans waren sauer, weil diese Schiri Scheisse nun schon seit Wochen abläuft! Da staut sich almählich wirklich ein enormer Frust auf.

@Flatuczek:
Wenn Du Dich so sehr schämst, in Augsburg zu wohnen, dann zieh' doch einfach weg. Wie wär's mit München?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Dobby
Neuer Benutzer

Beitrag von Dobby »

@Legolas

Glaubst du, dass es den Panthern als einzigen so geht. Die Schiedsrichter werden schon die ganze Saison kritisiert.
Und zum Thema "bevorzugter Anschutzclub" sieh am besten meinen Beitrag von heute früh weiter oben.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Augsburg ist de schönste Stadt der Welt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Augsburg ist de schönste Stadt der Welt.

Das weiß der Flatu auch - sonst würde er ja nicht hier wohnen ;) Sein Erstwohnsitz ist - wie einige wissen - allerdings nicht HH, sondern das Kaff im Osten.

" hat geschrieben:Des heute war jawohl das Allerletzte!!!!!
Da kriegt der Lambert einen knallharten Check ab, liegt fast regungslos auf dem Eis und hat massivste Schmerzen. Selbst dem Blindesten hätte zu diesem Zeitpunkt auffallen müssen, dass es ihm echt dreckig geht, trotzdem singt das ganze Stadion (nein es waren nicht nur die Kiddies!!!!) "So spielt man Eishockey","Steh auf du Sau", "Hubschraubereinsatz" und diverse Schiribeschimpfungen!
Gibt es bitte ein noch assozialeres Verhalten????
Und des hat auch 0,garnix damit zu tun, ob der Check jetzt fair oder unfair war.
Seid ihr noch ganz sauber, ein einziger hat in dem anderen Thread geschrieben, dass hoffentlich dem Lambert nichts Schlimmeres passiert ist?!?!?!

Wie ich Dich kenne, standst Du im HH/M-Block, und hast demzufolge den Check an Girard ganz gut gesehen, den von Girard allerdings nicht so doll (ich weiß wovon ich schreibe, ich stand hinter dem Gäschteblock). Mehrere Augenzeugen von der Gegengerade unterm Fernsehturm versicherten mir allerdings, daß Girard vor dem Check abbremste.

Gut, der Lambert ist hingefallen, aber "so spielt man Eishockey" - so wild war das Publikum jetzt nicht unbedingt. "Hubschraubereinsatz" sollte nicht sein, "Scheiße, er lebt noch" hab' ich endlich einmal nicht hören müssen, und Schiedsrichterbeschimpfung ist nicht asozial, sondern war in dieser Situation absolut angebracht.

Denn bisher war es meistens so, daß die Blinden auf Verletzungsfolge (= 5 Min) entschieden, wenn einer blutete. Sicher, das ist ungerecht (für ein Nasenbluten muß man zum Duschen gehn, ein Beinbruch (falls nicht offen) zieht dagegen nur 2 Min. nach sich. Wieso Rademaker nach Gutdünken entscheidet, weiß nur er allein (wenn überhaupt)

" hat geschrieben:Also des Bechergewerfe, des dem Verein ja egal zu sein scheint, da er dagegen nichts unternimmt bin ich ja schon gewohnt, aber aufgrund des Verhaltens der AEV-Fans beim am Boden liegenden Lambert heute, hab ich mich echt geschämt meinen Zweitwohnsitz in Augschburg zu haben!!!!

Becher hab' ich diesmal nur einen fliegen sehn, zusätzlich ein Feuerzeug, dessen Flugbahn aber auf einen Gästewurf deutete. Und daß nichts getan wird, ist schlicht und einfach falsch: Seit Wochen wird der Fanblock gefilmt, seit Saisonbeginn gibt es bei jedem Spiel mindesten 2 Grüne, die ausschließlich die Fans beobachten, und im letzten Drittel sah es so aus, als hätten wir eine grüne Ultra-Armee hinter dem Tor. Nur hat man vergessen, sie mit Megaphonen auszustatten ...
Dobby
Neuer Benutzer

Beitrag von Dobby »

Also, ich finde es gut, dass was gegen Becherwerfer getan wird. Es ist nur schade, dass das nötig ist. Aber, vielleicht ändert sich das in der Zukunft.
PomPom-Bombe
Neuer Benutzer

Beitrag von PomPom-Bombe »

@ Flatuczek: wie wärs wenn dir n Blaues Triko besorgst! Da passt nämlich eher rein!
Wenn man Eishockey spielt, sollte man eben aus härteren Substanzen gemacht sein und nicht so wie der Milchbubi! Der hätte bestimmt aufstehn können, der hats doch nur ausgenutzt, dass d AEV länger sitzen muss!
Naja,
mein Tipp: werd Hamburger!
lg,
pom
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@all-zieh-doch-weg-am-Besten-nach-München-oder-HH-Poster:
Ich wohne doch eh schon in München. Zumindest solange ich in Augschburg studiere bleibt selbige auch mein Zweitwohnsitz!!! :D

@all-Lambert-sprang-von-der-Trage-und-stand-sofort-wieder-auf-dem-Eis-Poster:

Also ich habe Lambert nicht mehr auf dem Eis gesehn und das er von der Trage gesprungen ist, halte ich auch für ein übles Gerücht. Vor Allem denke ich auch, wenn Lambert wirklich wieder gespielt hätte, dann hätten es mehr Leute mitbekommen, und nicht nur 2-3 hier im Forum, und es hätte wohl den totalen Ausnahmezustand gegeben, es gab ja nedamal ein "Lambert du Arschloch".

@Legolas:
Ja genau, Leute die was von angezündeten Schiri-Autos erzählen (auch wenn es evtl. suffbedingt oder nicht ernstgemeint war) sollten einfach still sein, weil bei solchen Aussagen zweifle ich ernsthaft daran, ob du das Wort FAIRPLAY überhaupt buchstabieren kannst.

Apropos Fairplay:
Des Zurückdrehen der Uhr gestern war auch ned schlecht, des dürfte ja insgesamt fast ne Minute gewesen sein. Auch überaus fair sowas.

@Augschburger Punker:
das gestrige Verhalten, als Lambert verletzt auf dem Eis lag, war assozial!! Die Schiribeschimpfungen ZU DIESEM ZEITPUNKT waren halt ein kleiner Teil dieses Verhaltens. Die assozialen Sachen waren halt Hubschraubereinsatz und auch "Und so spielt man Eishockey". Wenn jemand regungslos auf dem Eis liegt, dann ist sowas des absolut Letzte. Vom Verhalten war es auf jeden Fall absolut fussballmässig.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Apropos Fairplay:
Des Zurückdrehen der Uhr gestern war auch ned schlecht, des dürfte ja insgesamt fast ne Minute gewesen sein. Auch überaus fair sowas.

Also ich hab da nichts mitbekommen, halte es also für ein übles Gerücht.
Vor allem denke ich auch, wenn die wirklich die Zeit zurück gedreht hätten, dann hätten es mehr mitbekommen und nicht nur einer.
(aber vielleicht war es ja auch suffbedingt, dass die Zahlen vertauscht hast) :?: :?: :?:

Die assozialen Sachen waren halt Hubschraubereinsatz

Hallo? Wenn einer bewusstlos auf dem Boden liegt, dann kann doch nur noch ein Hubschrauber helfen. :wink:

Gruß Thomas
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@all-zieh-doch-weg-am-Besten-nach-München-oder-HH-Poster:
Ich wohne doch eh schon in München. Zumindest solange ich in Augschburg studiere bleibt selbige auch mein Zweitwohnsitz!!! :D

@all-Lambert-sprang-von-der-Trage-und-stand-sofort-wieder-auf-dem-Eis-Poster:

Also ich habe Lambert nicht mehr auf dem Eis gesehn und das er von der Trage gesprungen ist, halte ich auch für ein übles Gerücht. Vor Allem denke ich auch, wenn Lambert wirklich wieder gespielt hätte, dann hätten es mehr Leute mitbekommen, und nicht nur 2-3 hier im Forum, und es hätte wohl den totalen Ausnahmezustand gegeben, es gab ja nedamal ein "Lambert du Arschloch".

@Legolas:
Ja genau, Leute die was von angezündeten Schiri-Autos erzählen (auch wenn es evtl. suffbedingt oder nicht ernstgemeint war) sollten einfach still sein, weil bei solchen Aussagen zweifle ich ernsthaft daran, ob du das Wort FAIRPLAY überhaupt buchstabieren kannst.

Apropos Fairplay:

@Augschburger Punker:
das gestrige Verhalten, als Lambert verletzt auf dem Eis lag, war assozial!! Die Schiribeschimpfungen ZU DIESEM ZEITPUNKT waren halt ein kleiner Teil dieses Verhaltens. Die assozialen Sachen waren halt Hubschraubereinsatz und auch "Und so spielt man Eishockey". Wenn jemand regungslos auf dem Eis liegt, dann ist sowas des absolut Letzte. Vom Verhalten war es auf jeden Fall absolut fussballmässig.

Im Fußball kennt ihr euch wenigstens aus. Ist doch schon was.

Für dich selber ein guter Rat. Halt einfach bis morgen die Luft an. Schau ob der Invalide Lambert morgen wieder aufläuft. Wenn ja hinterfrage dich und entschuldige dich. Dann hätte ich wenigstens ein bißchen Respekt. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn er wieder erwarten wirklich verletzt war, mich bei Dir zu entschuldigen.
Nochwas ich persönlich habe den Lambert nicht mehr auf den Eis gesehen. Aber mit einer Trage vom Eis gefahren zu werden ist echt lachhaft oder total ernst. Und laut meinen Infos der Sanitäter hat er es auch sehr sehr lustig gefunden.

Aber egal cleverer Junge in einer cleveren Mannschaft. Wer redet von Fairness ???

Gestern habe ich die Erregung über eine Augsburger Niederlage noch gelten lassen. Aber was ist heute wieder los ???

Mir gehst du eigentlich nur auf die Nüsse. Erstens weil du Münchner bist zweitens weil du dich wie ein Münchner gibst und drittens habe ich mit dem Übel eigentlich seit 2 Jahren abgeschlossen. Und bis ihr wieder raufkommt möchte ich Ruhe haben, Danke.
Antworten