Welches Dressing ??? Oder doch nur die Langweilige Essig/Öl Marinade ?!" hat geschrieben: Du Gesichtssalat!
Und was Für a Salat bin ich ? Lollo Rosso... Lollo Bianco... Rucula...Chinakohl...Gurken...oder Tomatensalat ?!

Welches Dressing ??? Oder doch nur die Langweilige Essig/Öl Marinade ?!" hat geschrieben: Du Gesichtssalat!
" hat geschrieben:Verallgemeinerung =
a. Von Ex-Barons-Fans gerne angewandtes Stilmittel zur Verunglimpfung von AEV-Fans. In akuten Zeiten waren letzere mal Rüpel, mal Becher- und Pfennigschmeißer, mal Randalierer. Schwere des Vorwurfs immer direkt proportional zur Höhe der gerade aktuell vorherrschenden Emotionen.
b. ...
c. ...
" hat geschrieben:@ Flatuczek
Ein sehr sinnvoller Beitrag. Hast Du Dir mal überlegt wieso das Publikum derart reagiert hat???? Nur weil der Rademaker falsch entschieden hat. Hätte er es korrekt geahndet, hätten sogar die tollen Augsburger geklatscht wo er wieder aufgestanden ist. Aber wenn Dich der Rademaker nun mal 60 Minuten verarscht, setzen manche Sicherungen eben aus.
Das weiß der Flatu auch - sonst würde er ja nicht hier wohnen" hat geschrieben:Augsburg ist de schönste Stadt der Welt.
Wie ich Dich kenne, standst Du im HH/M-Block, und hast demzufolge den Check an Girard ganz gut gesehen, den von Girard allerdings nicht so doll (ich weiß wovon ich schreibe, ich stand hinter dem Gäschteblock). Mehrere Augenzeugen von der Gegengerade unterm Fernsehturm versicherten mir allerdings, daß Girard vor dem Check abbremste." hat geschrieben:Des heute war jawohl das Allerletzte!!!!!
Da kriegt der Lambert einen knallharten Check ab, liegt fast regungslos auf dem Eis und hat massivste Schmerzen. Selbst dem Blindesten hätte zu diesem Zeitpunkt auffallen müssen, dass es ihm echt dreckig geht, trotzdem singt das ganze Stadion (nein es waren nicht nur die Kiddies!!!!) "So spielt man Eishockey","Steh auf du Sau", "Hubschraubereinsatz" und diverse Schiribeschimpfungen!
Gibt es bitte ein noch assozialeres Verhalten????
Und des hat auch 0,garnix damit zu tun, ob der Check jetzt fair oder unfair war.
Seid ihr noch ganz sauber, ein einziger hat in dem anderen Thread geschrieben, dass hoffentlich dem Lambert nichts Schlimmeres passiert ist?!?!?!
Becher hab' ich diesmal nur einen fliegen sehn, zusätzlich ein Feuerzeug, dessen Flugbahn aber auf einen Gästewurf deutete. Und daß nichts getan wird, ist schlicht und einfach falsch: Seit Wochen wird der Fanblock gefilmt, seit Saisonbeginn gibt es bei jedem Spiel mindesten 2 Grüne, die ausschließlich die Fans beobachten, und im letzten Drittel sah es so aus, als hätten wir eine grüne Ultra-Armee hinter dem Tor. Nur hat man vergessen, sie mit Megaphonen auszustatten ..." hat geschrieben:Also des Bechergewerfe, des dem Verein ja egal zu sein scheint, da er dagegen nichts unternimmt bin ich ja schon gewohnt, aber aufgrund des Verhaltens der AEV-Fans beim am Boden liegenden Lambert heute, hab ich mich echt geschämt meinen Zweitwohnsitz in Augschburg zu haben!!!!
Also ich hab da nichts mitbekommen, halte es also für ein übles Gerücht.Apropos Fairplay:
Des Zurückdrehen der Uhr gestern war auch ned schlecht, des dürfte ja insgesamt fast ne Minute gewesen sein. Auch überaus fair sowas.
Hallo? Wenn einer bewusstlos auf dem Boden liegt, dann kann doch nur noch ein Hubschrauber helfen.Die assozialen Sachen waren halt Hubschraubereinsatz
Im Fußball kennt ihr euch wenigstens aus. Ist doch schon was." hat geschrieben:@all-zieh-doch-weg-am-Besten-nach-München-oder-HH-Poster:
Ich wohne doch eh schon in München. Zumindest solange ich in Augschburg studiere bleibt selbige auch mein Zweitwohnsitz!!!![]()
@all-Lambert-sprang-von-der-Trage-und-stand-sofort-wieder-auf-dem-Eis-Poster:
Also ich habe Lambert nicht mehr auf dem Eis gesehn und das er von der Trage gesprungen ist, halte ich auch für ein übles Gerücht. Vor Allem denke ich auch, wenn Lambert wirklich wieder gespielt hätte, dann hätten es mehr Leute mitbekommen, und nicht nur 2-3 hier im Forum, und es hätte wohl den totalen Ausnahmezustand gegeben, es gab ja nedamal ein "Lambert du Arschloch".
@Legolas:
Ja genau, Leute die was von angezündeten Schiri-Autos erzählen (auch wenn es evtl. suffbedingt oder nicht ernstgemeint war) sollten einfach still sein, weil bei solchen Aussagen zweifle ich ernsthaft daran, ob du das Wort FAIRPLAY überhaupt buchstabieren kannst.
Apropos Fairplay:
Des Zurückdrehen der Uhr gestern war auch ned schlecht, des dürfte ja insgesamt fast ne Minute gewesen sein. Auch überaus fair sowas.
@Augschburger Punker:
das gestrige Verhalten, als Lambert verletzt auf dem Eis lag, war assozial!! Die Schiribeschimpfungen ZU DIESEM ZEITPUNKT waren halt ein kleiner Teil dieses Verhaltens. Die assozialen Sachen waren halt Hubschraubereinsatz und auch "Und so spielt man Eishockey". Wenn jemand regungslos auf dem Eis liegt, dann ist sowas des absolut Letzte. Vom Verhalten war es auf jeden Fall absolut fussballmässig.