Verdienter Sieg für Schalke, Dortmund in der 1. Hälfte schwach,
1. Elfmeter unberechtigt, 2. Elfmeter in Ordnung, Glückwunsch an Ebbe Sand, so bitter das ist für einen BVB-Symathisanten.
Stelle mich schon mal auf eine Saison ohne internationale Beteiligung des BVB ein. Tut dem Verein, denke ich, auch mal ganz gut. Stichwort "Selbstreinigungsprozeß"... dann wird der BVB eben 7.,8. oder 9., das schmerzt, läßt einen dann über neuerliche Erfolge aber wieder umso mehr jubeln!
Hoffe, dass man sich von Amoroso und Rosicky trennt, evtl. noch von dem einen oder anderen Gehaltsmillionär mehr und dann 3-4 Talente wie Gambino, Senesie, Brzenska einbaut. Auch auf die Gefahr hin, dass der große Wurf dann weiterhin ausbleibt.
Doch die Finanzen müssen erst einmal wieder in Ordnung gebracht werden, bevor man wieder grosse Ziele anvisiert. Eines ist klar: Anleihe, Verpfändung hin oder her - zum großen Kollaps wird es nicht kommen. Es steht schlecht um den Patienten in Schwarzgelb, doch sicherlich ist die Lage nicht existenzbedrohend, darf man den Medienberichten Glauben schenken. Und das tue ich (naiverweise

)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de