Gelb Schwarze irgendwas - die blauen Götter

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Also der erste Elfer war ein Witz ???

Sorry aber das was du schreibst goggel ist ein Witz. Das war nie und nimmer ein Elfer.... dr Frings fliegt nen halben Meter später erst.
Ausserdem hat ihn der Rost gar nicht berührt.

Zieh mal deine schwarz/gelbe Vereinsbrille ab und seh´s als Fussballfan !!!

Verdammt noch eins.... :evil:

Jeder sieht es anders.
Ich bleibe bei meiner Meinung und sage das es ein Elfer war.

Gruß
Stefan
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tja.........
Und mir isses Wurscht, da bei beiden Elfern die Schützen zu blöd waren, die Pille zu versenken!!!
Mich freut der Schalke-Sieg eh viel viel mehr!!!
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Nana Goggel .. entweder du bist blind oder hast deine BVB-Brille auf :lol: :lol: Klare Schwalbe , wie der Frings dann au no die Frechheit besitzt zu sagen " den ersten wollte ich net schiessen, weil ich gefoult worden bin" :roll: :roll: Naja, die Strafe kam ja später ...
Bild
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Nana Goggel .. entweder du bist blind oder hast deine BVB-Brille auf :lol: :lol: Klare Schwalbe , wie der Frings dann au no die Frechheit besitzt zu sagen " den ersten wollte ich net schiessen, weil ich gefoult worden bin" :roll: :roll: Naja, die Strafe kam ja später ...

Stimmt, die waren beide sehr schlecht geschossen.
Aber es gibt ja auch noch welche die treffen, siehe Skela :wink:

Gruß
Stefan
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thema Dortmund: Da scheint's nochmal Ärger mit dem DfB beim Thema Finanzen zu geben, wegen falscher Angaben. Angeblich hatte Parma noch nie Interesse gezeigt Evanilson für 10 Millionen zu kaufen, das wurde wohl nur zur Bilanzschönung eingesetzt. Und der Konkursverwalter in Italien möchte nun das Geld ganz gerne haben. Stammt von meinem Nachbarn, der regelmäßig italienisches Radio hört.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Thema Dortmund: Da scheint's nochmal Ärger mit dem DfB beim Thema Finanzen zu geben, wegen falscher Angaben. Angeblich hatte Parma noch nie Interesse gezeigt Evanilson für 10 Millionen zu kaufen, das wurde wohl nur zur Bilanzschönung eingesetzt. Und der Konkursverwalter in Italien möchte nun das Geld ganz gerne haben. Stammt von meinem Nachbarn, der regelmäßig italienisches Radio hört.

Alles Gerüchte, mehr nicht.
Bei Doppelpass wurde das angesprochen und alles geklärt.
Frag mich aber jetzt nicht was Stand der Dinge ist.

Gruß
Stefan
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Verdienter Sieg für Schalke, Dortmund in der 1. Hälfte schwach,
1. Elfmeter unberechtigt, 2. Elfmeter in Ordnung, Glückwunsch an Ebbe Sand, so bitter das ist für einen BVB-Symathisanten.

Stelle mich schon mal auf eine Saison ohne internationale Beteiligung des BVB ein. Tut dem Verein, denke ich, auch mal ganz gut. Stichwort "Selbstreinigungsprozeß"... dann wird der BVB eben 7.,8. oder 9., das schmerzt, läßt einen dann über neuerliche Erfolge aber wieder umso mehr jubeln!

Hoffe, dass man sich von Amoroso und Rosicky trennt, evtl. noch von dem einen oder anderen Gehaltsmillionär mehr und dann 3-4 Talente wie Gambino, Senesie, Brzenska einbaut. Auch auf die Gefahr hin, dass der große Wurf dann weiterhin ausbleibt.

Doch die Finanzen müssen erst einmal wieder in Ordnung gebracht werden, bevor man wieder grosse Ziele anvisiert. Eines ist klar: Anleihe, Verpfändung hin oder her - zum großen Kollaps wird es nicht kommen. Es steht schlecht um den Patienten in Schwarzgelb, doch sicherlich ist die Lage nicht existenzbedrohend, darf man den Medienberichten Glauben schenken. Und das tue ich (naiverweise :-) )
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten