" hat geschrieben:Dann hättet ihr gestern nach dem Spiel im VIP-Bereich mal sehen müssen.
Ein Häufchen Elend....
Anzurechnen ist ihm allerdings, daß er gestern überhaupt noch im VIP-Bereich war, im Gegensatz zu anderen Herren.
Nichtsdestotrotz war es gestern ganz alleine sein Spiel bzw. Ergebnis.
" hat geschrieben:@thomas:
Da liegst Du sicher nicht falsch! Das ist seit Wochen zu beobachten.
Wenn es im Team nicht stimmt, dann ist eigentlich der Trainer gefragt :idea: !!! Gell Skopi :wink: !?!
" hat geschrieben:Was ich absolut schwach finde:
Wer steht dieses Jahr vor unserem Torwart (im wahrsten Sinne des Wortes)? Bei vielen Gegentoren stand er alleine vor den Gegenspielern? Bei wievielen Attaken gegen ihn war kein Mitspieler da, der ihn verteidigte? Wer fuhr zu ihm hin und baute ihn nach seinen Fehlern wieder auf? Tut mir leid, auch das gehört für mich zu einem Teamplay. Das habe ich aus der Saison 99/00 noch anders in Erinnerung..
Kein Wunder, wenn schon die eigenen Kollegen einem aus der Krise helfen wollen... was sollen da die Fans noch machen?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was ich absolut schwach finde:
Wer steht dieses Jahr vor unserem Torwart (im wahrsten Sinne des Wortes)? Bei vielen Gegentoren stand er alleine vor den Gegenspielern? Bei wievielen Attaken gegen ihn war kein Mitspieler da, der ihn verteidigte? Wer fuhr zu ihm hin und baute ihn nach seinen Fehlern wieder auf? Tut mir leid, auch das gehört für mich zu einem Teamplay. Das habe ich aus der Saison 99/00 noch anders in Erinnerung..
Kein Wunder, wenn schon die eigenen Kollegen einem aus der Krise helfen wollen... was sollen da die Fans noch machen?
So schaut es leider aus und das ist![]()
![]()
!!!
Es gab mal eine Zeit, da hatten wir den besten "Sturm" der Liga :idea: ! Da schossen wir immer ein Tor mehr als der Gegner. Und jetzt??? Mit einem oder zwei Toren pro Spiel ist das einfach Magerkost, mit der man keine Spiele gewinnt. Zumal man weiß, das man nicht die beste Abwehr hat.
Meine Meinung:
Unsere Angriffsreihen sollten sich mal etwas mehr ins Zeug legen und Torchancen nutzen, dann fällt auch nicht die gesammte Last auf den Goalie zurück :idea: !!!
" hat geschrieben::sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Ich hab kein Bock in jedem einzelnen Beitrag
meine Meinung zu widerlegen...
Such n bisschen im Archiv rum, dann findest auch Argumente...
Und wenn Ich dich an :kotz: , dann freut mich das...
" hat geschrieben:Hey kann des sein..
Ich hab von nem Straubing Fan gehört das die an Magnus wollen kann des sein oder hat mir der Fan an scheiß erzählt?
Pls a Antwort
" hat geschrieben:Hey kann des sein..
Ich hab von nem Straubing Fan gehört das die an Magnus wollen kann des sein oder hat mir der Fan an scheiß erzählt?
Pls a Antwort
" hat geschrieben::heul: SCHLOSS SCHLOSS SCHLOSS :heul:
[size=14px]B-I-T-T-E [/size]EIN SCHLOSS
:heul: :heul:
" hat geschrieben:DIES WAR KEINE AUFFORDERUNG ZU WEITEREN POSTINGS!!!