Training

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Training

Beitrag von Eismann »

Sagt mal, habt ihr alle Urlaub oder Frei ??? :mrgreen:

Ich glaube die Amateure wären froh, wenn sie den Zuschauerschnitt hätten, der anscheinend momentan beim Panther - Training herrscht ! :wink:

Gibts da was besonderes, weil so viele hingehen (Freibier vielleicht :p rost: ) ... wenn dem so ist, dann baue ich morgen Nachmittag meine Überstunden etwas ab und komme auch ins Stadion :wink:
Tommy-Fan
Profi

Training

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich bin in der glücklichen Lage so um 16.30 aus der Arbeit abhauen zu können (Sommerloch). Drum kann ich zum Training. Musst nur früh genug reingehen in die Arbeit!
BildBild
Mr.C
Rookie

Training

Beitrag von Mr.C »

Kann mir jemand die Zeiten für´s Eistraining in den nächsten Tagen geben?
Rigo Domenator

Training

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Kann mir jemand die Zeiten für´s Eistraining in den nächsten Tagen geben?

http://www.augsburger-panther.de bei den früheren News! ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Training

Beitrag von Kamikautze »

Der Alptraum und ich werden auch da sein :lol:
Eishockey is my true Love !
Billy
Rookie

Training

Beitrag von Billy »

auch dabei 8)
Mr.C
Rookie

Training

Beitrag von Mr.C »

Danke. Ich war jetzt drei Wochen im Urlaub, darum hab ich es nicht lesen können. Steht jetzt auf der Homepage bei den News wieder ganz oben.
Golden Brett
Hockeygott

Training

Beitrag von Golden Brett »

Ich geh heut auch nochmal runter: Treille und Jakopin suchen!
Außerdem Crowley, Mottau und wer sonst noch alles zum Probetraining da ist... :wink:
Bill Terry
Profi

Training

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Ich geh heut auch nochmal runter: Treille und Jakopin suchen!
Außerdem Crowley, Mottau und wer sonst noch alles zum Probetraining da ist... :wink:
Plötzlich Treillerts vor dem Kasten, das Volk schreit Jakopin wie mir scheint, da schießt der Treille knapp daneben, denn er war ja von dir wohl nicht gemeint :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Training

Beitrag von Von Krolock »

Dann werde ich mir das heute auch mal ansehen, auch wenn die bisherigen Trainingsbesuche nicht sehr ergiebig waren.
Bill Terry
Profi

Training

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Dann werde ich mir das heute auch mal ansehen, auch wenn die bisherigen Trainingsbesuche nicht sehr ergiebig waren.
Stimmt 17.30 ?
Dann könnz ichs grad noch auch schaffen :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Training

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Plötzlich Treillerts vor dem Kasten, das Volk schreit Jakopin wie mir scheint, da schießt der Treille knapp daneben, denn er war ja von dir wohl nicht gemeint :twisted:
@Fredl
Sieht wohl ganz danach aus! Deshalb schau ich ja auch nochmal hin. :wink:
Bill Terry
Profi

Training

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: @Fredl
Sieht wohl ganz danach aus! Deshalb schau ich ja auch nochmal hin. :wink:
Mal schauen ob ichs noch schaffe. Gibts da was zu trinken? :wink:
Dann komm ich auch
bee 37
Ersatzspieler

Training

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben: Mal schauen ob ichs noch schaffe. Gibts da was zu trinken? :wink:
Dann komm ich auch
@ Bill

hi, .... immer ans Trinken denken :lol: :wink:

geh mal hin und schaus dir an. 8)
Bild
Bill Terry
Profi

Training

Beitrag von Bill Terry »

Ich werds wohl nicht mehr schaffen. Ich weiß ja nicht, wie lange das train geht. Und ausserdem, wer will mir denn meine Junggesellenhalbe streitig machen. Ich probiers jetzt doch noch. Bis später ;)
bee 37
Ersatzspieler

Training

Beitrag von bee 37 »

Erzähl mal dann ein bischen was. Deine Einschätung und so.... :wink:

Bin ja mal gespannt.
Bild
Bill Terry
Profi

Training

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Erzähl mal dann ein bischen was. Deine Einschätung und so.... :wink:

Bin ja mal gespannt.
Na ich sag dann jetzt mal nix zu den neuen, sonst bekommens einige wieder in den falschen Hals. Nur soviel zu den alten. Carter sprüht bereits vor Spielfreude und die Reihe Arendt, Barta, Girard hat mir sehr gut gefallen. Die könnten gut zusammen,denke ich.
Grenth
Ausnahmekönner

Training

Beitrag von Grenth »

und wer hat nu das foto von labbes helm? :D
Pantherjoe
Stammspieler

Training

Beitrag von Pantherjoe »

&quot hat geschrieben: Na ich sag dann jetzt mal nix zu den neuen, sonst bekommens einige wieder in den falschen Hals. Nur soviel zu den alten. Carter sprüht bereits vor Spielfreude und die Reihe Arendt, Barta, Girard hat mir sehr gut gefallen. Die könnten gut zusammen,denke ich.
Die Reihe Fortier, Methot, Brown hat mir auch ganz gut gefallen. Jakopin hat gezeigt dass er mit seiner Reichweite dem Team helfen könnte, meiner Meinung nach ist er aber leider zu langsam für die große Eisfläche.

Royer war ja leider verletzt. Anscheinend war der Schuss auf seinen Schlittschuh im gestrigen Vormittagstraining doch schwerwiegender als es ausgesehen hat.
Bill Terry
Profi

Training

Beitrag von Bill Terry »

Methot konnte ich leider nicht erkennen, das er es war, kam zu spät. Bei Brown konnte mans ja an den Stutzen sehen und da geb ich Dir recht. Jakopin hat Reichweite und hat auch mal offensiv versucht was zu machen. Aber in den Ecken mit quirligen Stürmern, da seh ich schwarz wenn er Ihn nicht kleben kann. Einfach un beweglich, wenns in eine richtung geht, ok, Checks kann man wirklich auch erahnen, das die scheppern. Aber die schnellen Stürmer der DEL muß er erstmal erwischen. Naja, ich wollt nix dazu schreiben, weils halt einfach noch zu früh ist. Auf Remy war ich eigentlich am meisten gespannt. Was war den mit dem?
Antworten