Ich glaube die Amateure wären froh, wenn sie den Zuschauerschnitt hätten, der anscheinend momentan beim Panther - Training herrscht !
Gibts da was besonderes, weil so viele hingehen (Freibier vielleicht

" hat geschrieben:Kann mir jemand die Zeiten für´s Eistraining in den nächsten Tagen geben?
Plötzlich Treillerts vor dem Kasten, das Volk schreit Jakopin wie mir scheint, da schießt der Treille knapp daneben, denn er war ja von dir wohl nicht gemeint :twisted:" hat geschrieben:Ich geh heut auch nochmal runter: Treille und Jakopin suchen!
Außerdem Crowley, Mottau und wer sonst noch alles zum Probetraining da ist...
Stimmt 17.30 ?" hat geschrieben:Dann werde ich mir das heute auch mal ansehen, auch wenn die bisherigen Trainingsbesuche nicht sehr ergiebig waren.
@Fredl" hat geschrieben: Plötzlich Treillerts vor dem Kasten, das Volk schreit Jakopin wie mir scheint, da schießt der Treille knapp daneben, denn er war ja von dir wohl nicht gemeint :twisted:
Mal schauen ob ichs noch schaffe. Gibts da was zu trinken?" hat geschrieben: @Fredl
Sieht wohl ganz danach aus! Deshalb schau ich ja auch nochmal hin.
Na ich sag dann jetzt mal nix zu den neuen, sonst bekommens einige wieder in den falschen Hals. Nur soviel zu den alten. Carter sprüht bereits vor Spielfreude und die Reihe Arendt, Barta, Girard hat mir sehr gut gefallen. Die könnten gut zusammen,denke ich." hat geschrieben:Erzähl mal dann ein bischen was. Deine Einschätung und so....![]()
Bin ja mal gespannt.
Die Reihe Fortier, Methot, Brown hat mir auch ganz gut gefallen. Jakopin hat gezeigt dass er mit seiner Reichweite dem Team helfen könnte, meiner Meinung nach ist er aber leider zu langsam für die große Eisfläche." hat geschrieben: Na ich sag dann jetzt mal nix zu den neuen, sonst bekommens einige wieder in den falschen Hals. Nur soviel zu den alten. Carter sprüht bereits vor Spielfreude und die Reihe Arendt, Barta, Girard hat mir sehr gut gefallen. Die könnten gut zusammen,denke ich.