" hat geschrieben:
Hat er nicht. War meiner Meinung nach abzusehen, dass der nix wird. Und habe ich auch bereits nach dem Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt geschrieben. Siehe hier:
http://www.orumfuer-pantherfans.de/view ... c&start=15
BTW: Was sagt denn dieser "Gordon" aus dem Thread
jetzt zu meiner Ansicht? Nachdem er sich ja lieber hier rumtreibt, wird er das sicher lesen und mir eine Antwort geben können.
Bin zwar kein Gordon. Aber...
Was hat er nicht ??
Nicht verdient?? In deinen Augen vielleicht, aber nicht in meinen.
Nicht getroffen?? Hat er schon, dass ist Fakt. Mehr wie jeder andere.
Auf was läuft das ganze jetzt eigentlich raus.
So ähnlich war es ja gestern, bei mir mit Bancroft. Darüber bin ich zugegeben echt erschrocken. Vor allem über die Wortwahl.
Manchmal laufen Dinge halt anderst wie man sie vorausgesagt hat. Ich zb Beispiel, hätte dem Delisle auch nie mehr einen Vertrag gegeben und durfte mich dann über 25 Tore freuen. Vieles über das wir hier diskutieren sind Momentaufnahmen, bei manchen Sachen hat man Recht, bei anderen irrt man sich. Wer sich nicht aus dem Fenster lehnt, kann auch nicht fallen. Manche sehen den stärker, andere können einen anderen nicht ab. Sollen wir keine Thesen mehr aufstellen und uns alle auf die Schulter klopfen ???
Nicht mit mir
Aber wenn du schon so ein Experte bist, frag ich dich mal was. Wer hätte uns mehr geholfen, Bancroft und Pudlick oder Royer und Jakopin ?? Das ganze ist so interessant da sollte man einen extra Threat eröffnen.