" hat geschrieben:@dunk
er ist halt noch von etwas unerfahrenerem semester....
Wer sagt denn sowas?

" hat geschrieben:@dunk
er ist halt noch von etwas unerfahrenerem semester....
" hat geschrieben:@boni ... nein ich red jetzt nicht von meiner Schwester !!*g* Wobei wenn se ihn sehn würd...
![]()
" hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Jakob! Es ist doch egal ob er schön oder unauffällig spielt, hauptsache er ist immer für Tore gut! Er kann 59 Minuten lang grottenschlecht spielen und dann in der letzten Minute den überragenden Siegtreffer schießen
Ich würde Brown an eurer stelle behalten außer es man hat die Möglichkeit einen extrem besseren Spieler zu verpflichten
" hat geschrieben:und ist mit Method unser besster Torschütze :roll:
" hat geschrieben:Der ist halt komplett auf die Vorbereitungen seiner Nebenleute angewiesen so wie Delisle voriges Jahr. Wenn er dann genauso viele Buden macht wie der, kann man verschmerzen, dass er ansonsten keine Bäume ausreißt.
" hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Jakob! Es ist doch egal ob er schön oder unauffällig spielt, hauptsache er ist immer für Tore gut! Er kann 59 Minuten lang grottenschlecht spielen und dann in der letzten Minute den überragenden Siegtreffer schießen
Ich würde Brown an eurer stelle behalten außer es man hat die Möglichkeit einen extrem besseren Spieler zu verpflichten
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Jakob! Es ist doch egal ob er schön oder unauffällig spielt, hauptsache er ist immer für Tore gut! Er kann 59 Minuten lang grottenschlecht spielen und dann in der letzten Minute den überragenden Siegtreffer schießen
[Muntz, Nelson]
HA HA
[/Muntz, Nelson]
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Jakob! Es ist doch egal ob er schön oder unauffällig spielt, hauptsache er ist immer für Tore gut! Er kann 59 Minuten lang grottenschlecht spielen und dann in der letzten Minute den überragenden Siegtreffer schießen
[Muntz, Nelson]
HA HA
[/Muntz, Nelson]
Danach ist es immer leicht zu lachen, aber er hat in der Vorbereitung seine Tore gemacht und damit auch den Vertrag verdient gehabt.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Jakob! Es ist doch egal ob er schön oder unauffällig spielt, hauptsache er ist immer für Tore gut! Er kann 59 Minuten lang grottenschlecht spielen und dann in der letzten Minute den überragenden Siegtreffer schießen
[Muntz, Nelson]
HA HA
[/Muntz, Nelson]
Danach ist es immer leicht zu lachen, aber er hat in der Vorbereitung seine Tore gemacht und damit auch den Vertrag verdient gehabt.
Hat er nicht. War meiner Meinung nach abzusehen, dass der nix wird. Und habe ich auch bereits nach dem Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt geschrieben. Siehe hier:
http://www.orumfuer-pantherfans.de/viewtopic.php?t=3407&postdays=0&postorder=asc&start=15
BTW: Was sagt denn dieser "Gordon" aus dem Thread jetzt zu meiner Ansicht? Nachdem er sich ja lieber hier rumtreibt, wird er das sicher lesen und mir eine Antwort geben können.![]()