Ebenso wurde darauf aufmerksam gemacht, daß "eine harte Linie" gefahren wird.
Also vergesst beim Verlassen der Augsburger Stadtgrenzen nicht Eure gute Kinderstube... :idea:

Na gut. Dann eben kein Alkohol. Kann irgendjemand mir etwas Crack, Heroine, Cocaine oder Dope besorgen? ;-)" hat geschrieben:Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.
Ebenso wurde darauf aufmerksam gemacht, daß "eine harte Linie" gefahren wird.
Also vergesst beim Verlassen der Augsburger Stadtgrenzen nicht Eure gute Kinderstube... :idea:![]()
Der Huber ist schon in Ordnung, ich finde das Auftreten der Polizei hat sich schwer verbessert." hat geschrieben:Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.
Ebenso wurde darauf aufmerksam gemacht, daß "eine harte Linie" gefahren wird.
Also vergesst beim Verlassen der Augsburger Stadtgrenzen nicht Eure gute Kinderstube... :idea:![]()
Ich find's irgendwie traurig dass solch eine Vorabinfo von der Polizei für notwendig erachtet wird. Aber so ist das wenn man einen 'guten Ruf' hat." hat geschrieben:Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.
Ebenso wurde darauf aufmerksam gemacht, daß "eine harte Linie" gefahren wird.
Also vergesst beim Verlassen der Augsburger Stadtgrenzen nicht Eure gute Kinderstube... :idea:![]()
dann bleibt die Kurve leer,das geht ja auch nichtbesoffenen Kiddis außerhalb des Stadions.
und ohne besoffene Erwachsene... dann ist die Gerade leer... dann gehört das Stadion dem Thor ganz alleine!!!" hat geschrieben: dann bleibt die Kurve leer,das geht ja auch nicht![]()
" hat geschrieben:Und noch weitere Infos....![]()
Es wird kein Fleisch im Stadion verkauft und keiner der Vorher fleisch konsumiert hat kommt ins Stadion. Aktuell das Angebot aus der Kuche:
Tofu-Wiener mit Brot von glucklichen Korn.........
Veggie Burgers
Tofu Burgers
Nut Roast
Natürlich ist die Luftung im Stadion besonderes gefragt.........
Und vor dem Spiel singen alle Fans der Friendship Song zu zeigen wie sie sich alle so lieben:
We are Ice Hockey Fans
And we like to dance
with each other because we are so friendly to each other
and so on and son
Aber im ernst. Liegt es an unseren Ruf (was ich gar nicht vorstellen kann) oder hat Straubing generell Probleme mit besoffene Eishockey Fans?
dito!" hat geschrieben:Sehr gut!
Ich kann dem Vorgehen der Straubinger Polizei nur zustimmen! Endlich bleiben dann die besoffenen Kiddis außerhalb des Stadions.
Ich denke, für einen Zweitligisten wie Straubing ist das Spiel schon ein besonderes Ereignis und die wollen wahrscheinlich bei einer solchen "Großveranstaltung" einfach auf Nummer Sicher gehen, daß nichts passiert." hat geschrieben:Aber im ernst. Liegt es an unseren Ruf (was ich gar nicht vorstellen kann) oder hat Straubing generell Probleme mit besoffene Eishockey Fans?
Gibt es auch ein Dress Code? Soll ich vielleicht im Anzug und Kravatte antanzen?" hat geschrieben: Ich denke, für einen Zweitligisten wie Straubing ist das Spiel schon ein besonderes Ereignis und die wollen wahrscheinlich bei einer solchen "Großveranstaltung" einfach auf Nummer Sicher gehen, daß nichts passiert.
mfG, Tim
Das denke ich mir auch. Ich meine, ich verstehe schon warum die Straubinger sowas machen. Aber es war nie so ein Problem wie es irgendwie jetzt dargestellt wird." hat geschrieben:Es ist schon auch der Ruf. In Orten wie Füssen, Garmisch, Tölz, Kaufbeuren, Sonthofen usw. sah man dem Gastspiel der Augsburger immer mit gemischten Gefühlen entgegen.
Nach der Zählung der Einnahmen allerdings konnte man über so manches hinwegsehen.
Sollte sowas nicht auch auf die Panther-HP?" hat geschrieben:Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.
Ebenso wurde darauf aufmerksam gemacht, daß "eine harte Linie" gefahren wird.
Habe ich auch verstanden" hat geschrieben:@Engländer:
Ich glaube Thomas spricht ein Spiel an, welches schon etwas länger zurück liegt....:idea: