Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.
Ebenso wurde darauf aufmerksam gemacht, daß "eine harte Linie" gefahren wird.
Also vergesst beim Verlassen der Augsburger Stadtgrenzen nicht Eure gute Kinderstube... :idea:
" hat geschrieben:Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.
Also vergesst beim Verlassen der Augsburger Stadtgrenzen nicht Eure gute Kinderstube... :idea:
Na gut. Dann eben kein Alkohol. Kann irgendjemand mir etwas Crack, Heroine, Cocaine oder Dope besorgen? ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
" hat geschrieben:Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.
Der Huber ist schon in Ordnung, ich finde das Auftreten der Polizei hat sich schwer verbessert.
Finde das ganze auch nachvollziehbar, wenn ich mich an Frankfurt und Ingolstadt erinnere.
Trinke auch gerne eine Halbe, fang deswegen aber auch nicht zum stänkern an und kann noch geradeaus laufen.
@Englander
Depp :wink: :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ich find's irgendwie traurig dass solch eine Vorabinfo von der Polizei für notwendig erachtet wird. Aber so ist das wenn man einen 'guten Ruf' hat.
" hat geschrieben:Aber im ernst. Liegt es an unseren Ruf (was ich gar nicht vorstellen kann) oder hat Straubing generell Probleme mit besoffene Eishockey Fans?
Ich denke, für einen Zweitligisten wie Straubing ist das Spiel schon ein besonderes Ereignis und die wollen wahrscheinlich bei einer solchen "Großveranstaltung" einfach auf Nummer Sicher gehen, daß nichts passiert.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Aber im ernst. Liegt es an unseren Ruf (was ich gar nicht vorstellen kann) oder hat Straubing generell Probleme mit besoffene Eishockey Fans?
Ich denke, für einen Zweitligisten wie Straubing ist das Spiel schon ein besonderes Ereignis und die wollen wahrscheinlich bei einer solchen "Großveranstaltung" einfach auf Nummer Sicher gehen, daß nichts passiert.
mfG, Tim
Gibt es auch ein Dress Code? Soll ich vielleicht im Anzug und Kravatte antanzen? :wink:
Vielleicht gibt es auch ein alkoholfreien Sektempfang für uns oder sowas :wink:
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Es ist schon auch der Ruf. In Orten wie Füssen, Garmisch, Tölz, Kaufbeuren, Sonthofen usw. sah man dem Gastspiel der Augsburger immer mit gemischten Gefühlen entgegen.
Nach der Zählung der Einnahmen allerdings konnte man über so manches hinwegsehen. :wink:
" hat geschrieben:Es ist schon auch der Ruf. In Orten wie Füssen, Garmisch, Tölz, Kaufbeuren, Sonthofen usw. sah man dem Gastspiel der Augsburger immer mit gemischten Gefühlen entgegen. Nach der Zählung der Einnahmen allerdings konnte man über so manches hinwegsehen. :wink:
Das denke ich mir auch. Ich meine, ich verstehe schon warum die Straubinger sowas machen. Aber es war nie so ein Problem wie es irgendwie jetzt dargestellt wird.
Sollte sowas nicht auch auf die Panther-HP?
Wäre sicherlich gut!
Alkoholisiert ist man dann wenn man anderthalb Stunden im Garmischer Stadion rumrennt und den Gästefanblock nimmer findet. Und dies obwohl mehr Augsburger als Garmischer da sind. ops: ( ist aber mehr als 15 Jahre her :wink: )
Ich glaube Thomas spricht ein Spiel an, welches schon etwas länger zurück liegt.... :wink: :idea: :wink:
Habe ich auch verstanden :wink: Ich irrinere mich aber an das Spiel von 93 oder 94. 4:0 hinten nach 15 Minuten und dann ein 7:4 Sieg.....
Die gezielte Zigaretten-würfe von manche Fans an die leute die unter der Tribune rumliefen.......... Mein gott waren die Garmischer schlecht. Sogar der Heidt hat ein Tor geschossen...... OK, es war ein empty net goal aber ein Tor war's!