Info der Polizei Straubing

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.

Ebenso wurde darauf aufmerksam gemacht, daß "eine harte Linie" gefahren wird.

Also vergesst beim Verlassen der Augsburger Stadtgrenzen nicht Eure gute Kinderstube... :idea: :D
Englander
Stammspieler

Re: Info der Polizei Straubing

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.

Also vergesst beim Verlassen der Augsburger Stadtgrenzen nicht Eure gute Kinderstube... :idea: :D

Na gut. Dann eben kein Alkohol. Kann irgendjemand mir etwas Crack, Heroine, Cocaine oder Dope besorgen? ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Ich hab soeben einen Anruf der Einsatzstelle Augsburg von Hr. Huber erhalten in dem darauf hingewiesen wurde, daß die Straubinger Polizei jedem alkoholisierten Fan den Eintritt ins Straubinger Stadion verweigern wird.

Der Huber ist schon in Ordnung, ich finde das Auftreten der Polizei hat sich schwer verbessert.

Finde das ganze auch nachvollziehbar, wenn ich mich an Frankfurt und Ingolstadt erinnere.

Trinke auch gerne eine Halbe, fang deswegen aber auch nicht zum stänkern an und kann noch geradeaus laufen.

@Englander

Depp :wink: :wink: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Lucky

Beitrag von Lucky »

Sehr gut!

Ich kann dem Vorgehen der Straubinger Polizei nur zustimmen! Endlich bleiben dann die besoffenen Kiddis außerhalb des Stadions.

Das wäre für das CF-Stadion auch mal eine gute Idee!
thomas

Beitrag von thomas »

Ich find's irgendwie traurig dass solch eine Vorabinfo von der Polizei für notwendig erachtet wird. Aber so ist das wenn man einen 'guten Ruf' hat.

Ansonsten haben die 'Grünen' natürlich recht.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

besoffenen Kiddis außerhalb des Stadions.

dann bleibt die Kurve leer,das geht ja auch nicht :lol:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Re: re

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
besoffenen Kiddis außerhalb des Stadions.

dann bleibt die Kurve leer,das geht ja auch nicht :lol:

und ohne besoffene Erwachsene... dann ist die Gerade leer... dann gehört das Stadion dem Thor ganz alleine!!! :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und noch weitere Infos.... :wink:

Es wird kein Fleisch im Stadion verkauft und keiner der Vorher fleisch konsumiert hat kommt ins Stadion. Aktuell das Angebot aus der Kuche:

Tofu-Wiener mit Brot von glucklichen Korn.........
Veggie Burgers
Tofu Burgers
Nut Roast

Natürlich ist die Luftung im Stadion besonderes gefragt.........

Und vor dem Spiel singen alle Fans der Friendship Song zu zeigen wie sie sich alle so lieben:

We are Ice Hockey Fans
And we like to dance
with each other because we are so friendly to each other

and so on and son

Aber im ernst. Liegt es an unseren Ruf (was ich gar nicht vorstellen kann) oder hat Straubing generell Probleme mit besoffene Eishockey Fans?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:Und noch weitere Infos.... :wink:

Es wird kein Fleisch im Stadion verkauft und keiner der Vorher fleisch konsumiert hat kommt ins Stadion. Aktuell das Angebot aus der Kuche:

Tofu-Wiener mit Brot von glucklichen Korn.........
Veggie Burgers
Tofu Burgers
Nut Roast

Natürlich ist die Luftung im Stadion besonderes gefragt.........

Und vor dem Spiel singen alle Fans der Friendship Song zu zeigen wie sie sich alle so lieben:

We are Ice Hockey Fans
And we like to dance
with each other because we are so friendly to each other

and so on and son

Aber im ernst. Liegt es an unseren Ruf (was ich gar nicht vorstellen kann) oder hat Straubing generell Probleme mit besoffene Eishockey Fans?

:lol: :lol: :lol:

Das Paradies für Thor ;)

" hat geschrieben:Sehr gut!

Ich kann dem Vorgehen der Straubinger Polizei nur zustimmen! Endlich bleiben dann die besoffenen Kiddis außerhalb des Stadions.

dito!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Aber im ernst. Liegt es an unseren Ruf (was ich gar nicht vorstellen kann) oder hat Straubing generell Probleme mit besoffene Eishockey Fans?

Ich denke, für einen Zweitligisten wie Straubing ist das Spiel schon ein besonderes Ereignis und die wollen wahrscheinlich bei einer solchen "Großveranstaltung" einfach auf Nummer Sicher gehen, daß nichts passiert.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber im ernst. Liegt es an unseren Ruf (was ich gar nicht vorstellen kann) oder hat Straubing generell Probleme mit besoffene Eishockey Fans?

Ich denke, für einen Zweitligisten wie Straubing ist das Spiel schon ein besonderes Ereignis und die wollen wahrscheinlich bei einer solchen "Großveranstaltung" einfach auf Nummer Sicher gehen, daß nichts passiert.

mfG, Tim

Gibt es auch ein Dress Code? Soll ich vielleicht im Anzug und Kravatte antanzen? :wink:

Vielleicht gibt es auch ein alkoholfreien Sektempfang für uns oder sowas :wink:
thomas

Beitrag von thomas »

Es ist schon auch der Ruf. In Orten wie Füssen, Garmisch, Tölz, Kaufbeuren, Sonthofen usw. sah man dem Gastspiel der Augsburger immer mit gemischten Gefühlen entgegen.
Nach der Zählung der Einnahmen allerdings konnte man über so manches hinwegsehen. :wink:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Es ist schon auch der Ruf. In Orten wie Füssen, Garmisch, Tölz, Kaufbeuren, Sonthofen usw. sah man dem Gastspiel der Augsburger immer mit gemischten Gefühlen entgegen.
Nach der Zählung der Einnahmen allerdings konnte man über so manches hinwegsehen. :wink:

Das denke ich mir auch. Ich meine, ich verstehe schon warum die Straubinger sowas machen. Aber es war nie so ein Problem wie es irgendwie jetzt dargestellt wird.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Sollte sowas nicht auch auf die Panther-HP?
Wäre sicherlich gut!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ab WANN ist bei denen dann ein "Fan" alkoholisiert?
Jeder der ne Halbe intus hat oder erst nach nem halben Kasten? :D :lol: :D
thomas

Beitrag von thomas »

Alkoholisiert ist man dann wenn man anderthalb Stunden im Garmischer Stadion rumrennt und den Gästefanblock nimmer findet. Und dies obwohl mehr Augsburger als Garmischer da sind. :o ops: ( ist aber mehr als 15 Jahre her :wink: )
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ah ja. Garmisch...... 7:4 für Augsburg. Snowie der Maskot war nicht so der Hit mit die Augsburger Fans. Und dann diese Bitte vom Stadionsprecher:

"Wir möchten aus nochmals sagen, besonderes an die Fans aus Augsburg, das Rauchen im gesamten Stadion absolut verboten ist....."

Dann ging's los mit die Wunderkerzen.......................
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Engländer:

Ich glaube Thomas spricht ein Spiel an, welches schon etwas länger zurück liegt.... :wink: :idea: :wink:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Beitrag von thomas »

Oder Tölz.

' Fischhaber raus!, Fischhaber raus!, Fischhaber raus!' -Rufe von den Augsburger Fans. Anderthalb Drittel lang.

Irgendwann der Stadionsprecher:

'Wir möchten doch die Gästefäns dringend bitten......'

Oder Sonthofen:

Klare Schnäpse im Stadion ausschenken, sich aber dann über ersichtlich angetrunkene AEV-Fans echauffieren...

Könnte noch ein Nostalgie-Thread werden hier.... :lol:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:@Engländer:

Ich glaube Thomas spricht ein Spiel an, welches schon etwas länger zurück liegt.... :wink: :idea: :wink:

Habe ich auch verstanden :wink: Ich irrinere mich aber an das Spiel von 93 oder 94. 4:0 hinten nach 15 Minuten und dann ein 7:4 Sieg.....

Die gezielte Zigaretten-würfe von manche Fans an die leute die unter der Tribune rumliefen.......... Mein gott waren die Garmischer schlecht. Sogar der Heidt hat ein Tor geschossen...... OK, es war ein empty net goal aber ein Tor war's!
Antworten