" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich freu mich riesig über den Sieg, da man damit nicht unbedingt rechnen konnte, aber jetzt MUSS man gegen den direkten Konkurrenten aus DüDorf daheim nachlegen, sonst ist dieser Sieg nix wert!
Wenn man allerdings die DEG packt, bekommt man evtl. einen Lauf...
Erstmal, und das muß man einfach erwähnen, "Hut ab" vor diesem Posting von einem immer als "Dauernörgler" etc. verschrienen User. Da sieht man einfach, daß sich selbst die "Pessimisten" freuen können. "good luck" gehört da genauso genannt.
:idea: :idea:
Die Bilanz gegen die DEG spricht aber irgendwie gegen uns... :?
Natürlich wäre ein Sieg gegen die DEG wichtig, dann könnte man schon etwas beruhigter sein, ABER (und jetzt kommts):
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir (also das Team) dieses großartige und aufopferungsvolle Spiel noch länger durchhalten kann. Für ein, in der Breite, nicht topbesetztes Team wiegen die Verletzungsfälle einfach doppelt schwer.
Ich hoffe nur, daß ich mich täusche, aber ich will einfach für den Fall der Fälle nicht "unvorbereitet" sein. :wink:
Mit der Breite hast du irgendwie schon recht und doch wieder gar nicht
Zwei Sachen sprechen da dagegen. Gerade die Jungs die man nicht so auf der rechnung hatte sind jetzt die Speerspitze. Kofler, Busch, Rau, Rekis, Arendt, Barta, Moeser. Denk doch mal. Fortier heute wieder ohne Punkt. Moeser mit sovielen Punkten wie ein Girard. Das ist der AEV. Letztes Jahr hatten wir Wren, der wurde gegen den nicht so genialen aber vielleicht effektiveren Methot ausgetauscht und auch sonst sind wir "breit" wie nie. Dazu kommt noch eine Wand. wenn es bei dem läuft, geht für den Gegner nix. Das war in Ingolstadt so ähnlich, da habe ich es selber gesehen.
Auch entsteht jetzt so was wie ein Lauf. Die Jungs holen Ergebnisse, die sie sich selber nicht zugetraut haben. Plötzlich läufts und wie. Da geht dann der Puck einfach in die Richtung, in die er gehen soll, dass Glück läuft zum Tüchtigen. Da pfeift dann der Schiri genau dann, wenn man ein Powerplay braucht und Moeser nützt es aus.
Außerdem was uns das Team jetzt zeigt, dass wird niemand vergessen. Denn jetzt sieht jeder, was die Jungs leisten können. Und vorallem das sie wollen.
Mich erinnert das wirklich an einen Lauf. Denn gerade auswärts, mit den Verletzten, mit dem Schiedsrichter, gegen den Tabellenführer und einem weiteren Schicksalsschlag diese Woche, so eine Leistung hinzulegen, ist geil. Das müßte auch ein paar Zuschauer mehr anlocken, verdient hätten sie es.