" hat geschrieben:
Vorsicht, Du weißt nicht , auf was Du Dich einläßt, und wie Du Deinem Club damit schaden wirst: Beim letzten Mal (Barcelona) saß nach Baslers Führung ein milde lächelnder, siegessicherer Freund in seinem Fernsehsessel und hörte einem scheinbar Wahnsinnigen (mir) zu, wie er durch Vorraussagen den Spielaufbau beeinflußte. Hätte ich damals online live gewettet, säße ich morgen in Highbury neben Herrn Hornby: Ich sah u.a. nicht nur die Torschützen voraus (zu einem Zeitpunkt, als Solskjär noch auf der Bank saß!), ich wußte auch vom Doppelschlag, und wer bei Bayern für die Fehler zuständig sein würde. Ich hab' Matthäus' Auswechslung bejubelt wie ein Tor, weil mir zu diesem Zeitpunkt klar war: Das ist Hitzfelds großer Fehler, das ist die spielentscheidende Szene - das ist der SIEG!
Und so war's dann ja auch.
Für morgen hat sich meine 1. Prophezeiung schon erfüllt: Kay hat Rheuma.
Dann wird sich nur ein Nationalgoalie blamieren, nämlich Mr. Butterfinger Kahn. Goalie 1a bekommt diese Möglichkeit nicht, der südamerikanische Fliegenfänger wird's richten. Wer die Tore macht, weiß ich erst, wenn ich Arsenals Bank gesehen habe.
Das Bier nehme ich gerne am Sonntag hinter dem Gästeblock entgegen.
Gääääähn!!!
Ich zittere vor deinem Allwissen und deiner Vorausschauung!
Womit soll ich dich zuerst zerreißen???
1. Den Spruch "wirst sehen der Solskjaer und der Sheringham kommen noch rein und machen ein Tor" kann jeder Depp mal so raushauen. Hättest vor lauter Allwissen bestimmt auch drauf gewettet, gell?!? So red ich auch wenn der BVB irgendwo führt, toll. Und dass die beiden damals Wahnsinnsjoker waren ist wohl auch bekannt!
2. Makaay! Den brauchen wir heute wirklich nicht, der wäre am Samstag auf Schalke viel wichtiger! Ob 3-6-1 oder mit Guerrero, da brennt heute nix an.
3. Lehmann: Ein Thema zu dem man eigentlich nix sagen muss. Aber schau dir ruhig nochmal das Hinspiel an, wie er beim ersten Tor eine halbe Stunde später am Boden ist statt seinen Fuß zu nehmen und wie er die Flanke beim dritten Tor unterläuft. Soviel zum "direkten Duell".
Weißt, ich kann manche Vereine auch auf den Tod nicht ausstehen, aber ich behalte dabei wenigstens einen objektiven Blickwinkel. Du scheinst mir eher der Typ der 7 Tage vor so einem Spiel anfängt davon zu reden wie scheiße Bayern ist und warum sie untergehen werden. Wenn das dann doch nicht so eintrifft gibt es die nächsten 7 Tage fadenscheinige an den Haaren herbeigezogene Begründungen warum sie völlig unverdient weitergeommen sind und weitere Beschimpfungen für alles was mit dem Verein zu tun hat.
Das kann jeder halten wie er es will, ich finds aber albern!
Meine Tipps für heute:
Arsenal - Bayern 1:1
Leverkusen - Liverpool 3:0
Juve - Real 2:1 n.v.
Inter - Porto 2.1
@Uvira: Juhu, es ist also gerade mal 22 Jahre her, dass zuletzt ein Team so schlecht war