Uefa-Cup Mi./Do.

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

Ok, beschissener hätte es echt nicht kommen können!
Spielzeug-Chelsea ist weiter, die Künstlertruppe aus Barcelona draußen. :evil: :evil: :evil:
Milans Maurermeister sind ebenfalls weiter! :evil:
Dazu noch die Blamage der Vollpfosten aus Bremen! Solche ........ Ich finde echt keine Wort dafür, wie man den deutschen Fußball so blamieren kann!
Hoffentlich verpassen sie dafür die Champions-League komplett, so ein Team möchte ich dort für Deutschland nicht mehr sehen!!!
Mann hab ich nen Hass!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

@Augsburger Punker:
Woll'n wir wetten :?: :?: :?:
Bonefire
Ausnahmekönner

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Dazu noch die Blamage der Vollpfosten aus Bremen! Solche ........ Ich finde echt keine Wort dafür, wie man den deutschen Fußball so blamieren kann!

Auszug aus Sport1.de

Juninho lässt für Berthod liegen. Der verwandelt lässig ins rechte Eck. Langsam kann man das nur noch Debakel nennen. Oder Blamage. Oder neue Worte kreieren...
Augsburger Punker
Hockeygott

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:@Augsburger Punker:

Vorsicht, Du weißt nicht , auf was Du Dich einläßt, und wie Du Deinem Club damit schaden wirst: Beim letzten Mal (Barcelona) saß nach Baslers Führung ein milde lächelnder, siegessicherer Freund in seinem Fernsehsessel und hörte einem scheinbar Wahnsinnigen (mir) zu, wie er durch Vorraussagen den Spielaufbau beeinflußte. Hätte ich damals online live gewettet, säße ich morgen in Highbury neben Herrn Hornby: Ich sah u.a. nicht nur die Torschützen voraus (zu einem Zeitpunkt, als Solskjär noch auf der Bank saß!), ich wußte auch vom Doppelschlag, und wer bei Bayern für die Fehler zuständig sein würde. Ich hab' Matthäus' Auswechslung bejubelt wie ein Tor, weil mir zu diesem Zeitpunkt klar war: Das ist Hitzfelds großer Fehler, das ist die spielentscheidende Szene - das ist der SIEG!

Und so war's dann ja auch.

Für morgen hat sich meine 1. Prophezeiung schon erfüllt: Kay hat Rheuma.
Dann wird sich nur ein Nationalgoalie blamieren, nämlich Mr. Butterfinger Kahn. Goalie 1a bekommt diese Möglichkeit nicht, der südamerikanische Fliegenfänger wird's richten. Wer die Tore macht, weiß ich erst, wenn ich Arsenals Bank gesehen habe.

Das Bier nehme ich gerne am Sonntag hinter dem Gästeblock entgegen.
djrene
Hockeygott

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Ich dagegen freu' mich auf morgen: Da werde ich bei einem Kumpel im Unterschichtenfernsehen (scheiß Brämäre; siehe auch Wien-Connection) zusehen, wie der FCA gegen den FCB 2:0 gewinnt.

Besser hat's nur ein Kollege von mir, der ist jetzt schon in London. Ich hab' ihn die letzten Tage schonend darauf vorbereitet, daß ich ein außerordentlich gutes Gefühl habe. Das letzte Mal, als ich mich so fühlte, war übrigens am 26. Mai 1999. Auch damals verfolgte ich bei selbigem Freund (ein Bayern-Fan, by the way) ein Match. Und damals machte mir ManU ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk ...

Ohne Worte!!!! Die Milliardärstruppe aus London schägt die Millionarios aus München! Deine moralischen Aspekte im Fußball habe ich, wie Du weißt, schon immer für gequirrlte Scheiße gehalten. Warum sind englische Hools besser als deutsche Flachwichser-Ultras?, Warum ist Lehmann nicht der größere Depp wie Kahn? Warum ein Wenger-Großkotz besser als ein Hoeness-Millionär? Hätte ich gerne mal erklärt!!! Beide Vereine repräsentieren Kapitalismus pur! Unterschied: Bei Arsenal ist Globalisierung total angesagt (bei Dir vermulich DAS Feindbild schlechthin - GLOBALISIERUNG!!!!!), bei Bayern ist das nicht mal halb so weit.

Darauf hätte ich gerne mal eine logische Erklärung. Aber vermutlich werde ich darauf verdammt lange warten müssen, wenn ich nicht die Floskel ,"Scheiß Bayern", in irgendeiner mutierten Version hören möchte.

Ach ja, wenn es beliebt, bitte setze für jedes mal Arsenal, beliebig ManU ein, übrigens der reichste, globalisierteste Verein der Welt! Quasi der Inbegriff des Todes der Anarchie.

P.S.: 7 Tore zu bekommen, zeugt von der Qualität des "Deutschen Meisters"!!! So werden wir noch lange in Europa zu den Starken Teams gehören. Frechheit, was die Fischköpfe da abgeliefert haben. Hat eine Mannschaft eigentlich jemals im 1/8-Finale 10 Tore eingeschenkt bekommen? Dürfte Rekord sein, oder?

P.P.S.: Almunia ist kein Südamerikaner.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Uvira
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben: Hat eine Mannschaft eigentlich jemals im 1/8-Finale 10 Tore eingeschenkt bekommen? Dürfte Rekord sein, oder?

Nicht wirklich.

1969 Achtelfinale
Reipas 2-16 Spartak Trnava 1-9 1-7

1961 Achtelfinale
B 1913 0-12 Real Madrid 0-3 0-9

1959 Achtelfinale
Real Madrid 12-2 Jeunesse Esch 7-0 5-2

1967 Achtelfinale
Vasas 11-1 Valur 6-0 5-1

1955 Achtelfinale
MTK 10-4 Anderlecht 6-3 4-1

1956 Achtelfinale
CSKA Sofia 10-4 Dinamo Bucuresti 8-1 2-3

1957 Viertelfinale
Real Madrid 10-2 Sevilla 8-0 2-2

1979 Achtelfinale
Ajax 10-4 Omonia 10-0 0-4

1970 Achtelfinale
Waterford 2-10 Celtic 0-7 2-3

1983 Achtelfinale
Györ 4-9 Dinamo Minsk 3-6 1-3
Bild
djrene
Hockeygott

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von djrene »

Gut, damit wäre also bewiesen, das war Fußball wie vor 25 Jahren. Damals fielen aber auch allgemein mehr Tore.
Uvira
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Uvira »

...und früher war der deutsche Fußball auch erfolgreich :wink:
Bild
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Augsburger Punker:

Vorsicht, Du weißt nicht , auf was Du Dich einläßt, und wie Du Deinem Club damit schaden wirst: Beim letzten Mal (Barcelona) saß nach Baslers Führung ein milde lächelnder, siegessicherer Freund in seinem Fernsehsessel und hörte einem scheinbar Wahnsinnigen (mir) zu, wie er durch Vorraussagen den Spielaufbau beeinflußte. Hätte ich damals online live gewettet, säße ich morgen in Highbury neben Herrn Hornby: Ich sah u.a. nicht nur die Torschützen voraus (zu einem Zeitpunkt, als Solskjär noch auf der Bank saß!), ich wußte auch vom Doppelschlag, und wer bei Bayern für die Fehler zuständig sein würde. Ich hab' Matthäus' Auswechslung bejubelt wie ein Tor, weil mir zu diesem Zeitpunkt klar war: Das ist Hitzfelds großer Fehler, das ist die spielentscheidende Szene - das ist der SIEG!

Und so war's dann ja auch.

Dann wird sich nur ein Nationalgoalie blamieren, nämlich Mr. Butterfinger Kahn. Goalie 1a bekommt diese Möglichkeit nicht, der südamerikanische Fliegenfänger wird's richten. Wer die Tore macht, weiß ich erst, wenn ich Arsenals Bank gesehen habe.

Gääääähn!!!
Ich zittere vor deinem Allwissen und deiner Vorausschauung! :lol: :lol: :lol:
Womit soll ich dich zuerst zerreißen??? :lol:

1. Den Spruch "wirst sehen der Solskjaer und der Sheringham kommen noch rein und machen ein Tor" kann jeder Depp mal so raushauen. Hättest vor lauter Allwissen bestimmt auch drauf gewettet, gell?!? So red ich auch wenn der BVB irgendwo führt, toll. Und dass die beiden damals Wahnsinnsjoker waren ist wohl auch bekannt!
2. Makaay! Den brauchen wir heute wirklich nicht, der wäre am Samstag auf Schalke viel wichtiger! Ob 3-6-1 oder mit Guerrero, da brennt heute nix an.
3. Lehmann: Ein Thema zu dem man eigentlich nix sagen muss. Aber schau dir ruhig nochmal das Hinspiel an, wie er beim ersten Tor eine halbe Stunde später am Boden ist statt seinen Fuß zu nehmen und wie er die Flanke beim dritten Tor unterläuft. Soviel zum "direkten Duell".

Weißt, ich kann manche Vereine auch auf den Tod nicht ausstehen, aber ich behalte dabei wenigstens einen objektiven Blickwinkel. Du scheinst mir eher der Typ der 7 Tage vor so einem Spiel anfängt davon zu reden wie scheiße Bayern ist und warum sie untergehen werden. Wenn das dann doch nicht so eintrifft gibt es die nächsten 7 Tage fadenscheinige an den Haaren herbeigezogene Begründungen warum sie völlig unverdient weitergeommen sind und weitere Beschimpfungen für alles was mit dem Verein zu tun hat.

Das kann jeder halten wie er es will, ich finds aber albern! :wink:

Meine Tipps für heute:

Arsenal - Bayern 1:1
Leverkusen - Liverpool 3:0
Juve - Real 2:1 n.v.
Inter - Porto 2.1

@Uvira: Juhu, es ist also gerade mal 22 Jahre her, dass zuletzt ein Team so schlecht war :lol:
Hancock #48
Ersatzspieler

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Hancock #48 »

meine tipps

Arsenal - Bayern 2:1
Leverkusen - Liverpool 2:0
Juve - Real 2:1 n.v.
Inter - Porto 2:0
Nur der AEV!
MythosAEV
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von MythosAEV »

@ Rene:

Verstehe Deine Aufregung über das Bremer Debakel und möchte das auch gar nicht schönreden. Das war einfach blamabel und schlecht.
Was mir nicht gefällt, ist, dass du schreibst: (...) der "Deutsche Meister" (...), damit Bremen meinst und das Deutsche Meister in Anführungszeichen setzst.

Oft ist das "zwischen den Zeilen stehende" ja aussagekräftiger als der Resttext. Ich interpretiere die Anführungszeichen so: Das ist zwar formell der Deutsche Meister, aber die Leistung ist überhaupt nicht meisterlich.
Richtig so?

Finde es aber nicht okay, die Bremer hier grundsätzlich so abzuwerten. Das Double im vergangenen Jahr war mehr als verdient, auch wenn es Euch Bayernfans naturgemäß nicht in den Kram passen kann.
Für mich ist Bremen ein WÜRDIGER und VERDIENTER Titelträger!

DAS sollte man auch mal bedenken ...

Ich schreibe diese Reaktion einer überzogenen Emotion Deinerseits zu, weil ich ja weiß, dass du erst kürzlich in Sachen Finanzen die Bremer gelobt hast.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
MythosAEV
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von MythosAEV »

So, dann noch kurz zum Spiel:

GUNNERS : "THE KRAUTS"
FC ARSENAL LONDON : FC BAYERN MÜNCHEN

Tipp: 2:1

1:0 Henry (12.)
2:0 Ljungberg (32.)
2:1 Ballack (67.)

--> Bayern weiter...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von djrene »

@ Mythos: Richtig erkannt. Ich will damit keinesfalls die Deutsche Meisterschaft letztes Jahr ins lächerliche ziehen, sondern lediglich darauf hinweisen, daß sich Bremen nicht wie ein solcher verhalten hat und das dem Ruf des deutschen Fußballs gewaltig schadet.
MythosAEV
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von MythosAEV »

@ Rene: Dann ist ja alles geklärt, super. :wink:

Bayern kommt also trotz des 0:1 dank einer beeindruckenden Vorstellung in Highbury weiter und zieht ins Viertelfinale ein.

Leverkusen kann sich nach einem 1:3 gegen Liverpool auf die Meisterschaft konzentrieren.

Nach dem Bayern-Weiterkommen habe ich das sichere Gefühl, dass dieser FC Bayern in der Restsaison noch Großes leisten wird. Tipp: Meisterschaft + Pokalsieg. Der heutige Tag dürfte wegweisend gewesen sein für das Vertrauen in die eigene Stärke, für das Vertrauen, große Spiele erfolgreich gestalten zu können. Ich erwarte also noch Einiges vom FCB diese Saison...
Rigo Morci1978
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Real verliert in Turin n.verl 2:1

War ein geiles Spiel,und noch geiler ist dass die königlichen nicht mehr dabei sind.

P.s: Ronaldo mit Roter Karte wegen nachschlagen
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

@Mythos: Bist du jetzt etwa bekehrt worden? Gefällt mir auf jeden Fall, deine Prognose!

Zum Spiel:
Laaaangweilig, keine Höhepunkte. Auch nach dem 1:0 war ich die Ruhe in Person, dafür standen wir einfach zu sicher.
Das geilste: Hab das Spiel auf Sat1 verfolgt. Der Scheiß-Hansch hat die ganze letzte halbe Stunde Panik gemacht und gerade so getan als ob jede Sekunde der Ausgleich fallen könnte und Arsenal Chance um Chance hätte. Gleich nach dem Schlusspfiff hab ich dann noch die Premiere Konferenz gesehen. Der Kommentator dort hat betont ruhig von einem souveränen Weiterkommen gesprochen. So können die Blickwinkel unterschiedlich sein!
Ich weiß seit heute auf jeden Fall wieder warum ich froh bin Premiere zu haben!!! :evil:

Juve - Real 2:0 n.V.
Die Verlngerung war so klar, klarer gings gar net. Schön dass Real draußen ist, auch wenns schlecht für Bayern ist. Real wäre ein angenehmerer Gegner gewesen!

Monaco - Eindhoven 0:2
Das von mir vergessene Spiel beim Tippen. Aber ist ja auch egal. Egal wer weitergekommen wäre, nächste Runde kommt das aus. Eindhoven überrascht aber trotzdem.

Leverkusen - Liverpool 1:3
Da kann ich nix dazu sagen, hab nix gesehen. Aber auch beschämend, gegen diese 'pool-Truppe 2 mal so abzulosen!

Achtelfinalfazit:
In den Rückspielen der CL und des UEFA-Cups nur ein Unentschieden und 5 Niederlagen!!! Dazu nur Bayern weiter. Traurig traurig!!!

Und noch der Wunsch für Freitag:

Ich hätte gerne folgende Begegnungen:

Bayern - Liverpool
Juve - Milan
Inter/Porto - Chelsea
Eindhoven - Lyon

Dazu dieses mal bitte zuerst ein Auswärtsspiel. Das wars auch schon :-)
Hockeyman03
Ersatzspieler

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Hockeyman03 »

Puh....zum Glück ist Bayern weiter. Nach dem 1-0 hab ich gedacht, dass Arsenal noch mehr Druck machen wird, aber Bayern stand dann wieder gut und war auch wieder aggressiver. Insgesamt ist das Weiterkommen aber absolut verdient!
Für Leverkusen war mit den Verletzten nicht mehr drin. Über Bremen hab ich mich gestern aber auch wahnsinnig geärgert. So eine blamable Vorstellung schadet dem Image des deutschen Fussballs gewaltig. Man kann gegen Lyon verlieren, aber nicht 2-7!!
Travis muss bleiben!!

Bild
MythosAEV
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von MythosAEV »

fgtim schrieb: "Der Scheiß-Hansch"

Dass ihn die meisten Bayern-Fans nicht mögen, ist mir seit Langem klar. Dafür mögen ihn die Ruhrpottjungs umso mehr. Das weiß er selber übrigens auch. Hat er mir mal verraten, als ich ihn mal kennenlernen konnte.
Kann nur Eines sagen: Ein höchst sympathischer, absolut normal gebliebener und keineswegs arroganter Mensch!
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:fgtim schrieb: "Der Scheiß-Hansch"

Dass ihn die meisten Bayern-Fans nicht mögen, ist mir seit Langem klar. Dafür mögen ihn die Ruhrpottjungs umso mehr. Das weiß er selber übrigens auch. Hat er mir mal verraten, als ich ihn mal kennenlernen konnte.
Kann nur Eines sagen: Ein höchst sympathischer, absolut normal gebliebener und keineswegs arroganter Mensch!

..........der vom Fußball leider absolut keine Ahnung hat - und deshalb will ich ihn nicht hören!!!
saki
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Ich dagegen freu' mich auf morgen: Da werde ich bei einem Kumpel im Unterschichtenfernsehen (scheiß Brämäre; siehe auch Wien-Connection) zusehen, wie der FCA gegen den FCB 2:0 gewinnt.

Besser hat's nur ein Kollege von mir, der ist jetzt schon in London. Ich hab' ihn die letzten Tage schonend darauf vorbereitet, daß ich ein außerordentlich gutes Gefühl habe. Das letzte Mal, als ich mich so fühlte, war übrigens am 26. Mai 1999. Auch damals verfolgte ich bei selbigem Freund (ein Bayern-Fan, by the way) ein Match. Und damals machte mir ManU ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk ...

:lol: :lol: :lol:

wie schön ist die Vorfreude, aber eins kann ich dir sagen, irgendwann verliert Bayern wieder (kommt aber nicht oft vor) :wink: und dann kannst dich wieder freuen
Robby #9
All-Star

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:Real verliert in Turin n.verl 2:1

War ein geiles Spiel,und noch geiler ist dass die königlichen nicht mehr dabei sind.

P.s: Ronaldo mit Roter Karte wegen nachschlagen

Real hat 0:2 nach Verl. verloren !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber