@Mythos: Bist du jetzt etwa bekehrt worden? Gefällt mir auf jeden Fall, deine Prognose!
Zum Spiel:
Laaaangweilig, keine Höhepunkte. Auch nach dem 1:0 war ich die Ruhe in Person, dafür standen wir einfach zu sicher.
Das geilste: Hab das Spiel auf Sat1 verfolgt. Der Scheiß-Hansch hat die ganze letzte halbe Stunde Panik gemacht und gerade so getan als ob jede Sekunde der Ausgleich fallen könnte und Arsenal Chance um Chance hätte. Gleich nach dem Schlusspfiff hab ich dann noch die Premiere Konferenz gesehen. Der Kommentator dort hat betont ruhig von einem souveränen Weiterkommen gesprochen. So können die Blickwinkel unterschiedlich sein!
Ich weiß seit heute auf jeden Fall wieder warum ich froh bin Premiere zu haben!!! :evil:
Juve - Real 2:0 n.V.
Die Verlngerung war so klar, klarer gings gar net. Schön dass Real draußen ist, auch wenns schlecht für Bayern ist. Real wäre ein angenehmerer Gegner gewesen!
Monaco - Eindhoven 0:2
Das von mir vergessene Spiel beim Tippen. Aber ist ja auch egal. Egal wer weitergekommen wäre, nächste Runde kommt das aus. Eindhoven überrascht aber trotzdem.
Leverkusen - Liverpool 1:3
Da kann ich nix dazu sagen, hab nix gesehen. Aber auch beschämend, gegen diese 'pool-Truppe 2 mal so abzulosen!
Achtelfinalfazit:
In den Rückspielen der CL und des UEFA-Cups nur ein Unentschieden und 5 Niederlagen!!! Dazu nur Bayern weiter. Traurig traurig!!!
Und noch der Wunsch für Freitag:
Ich hätte gerne folgende Begegnungen:
Bayern - Liverpool
Juve - Milan
Inter/Porto - Chelsea
Eindhoven - Lyon
Dazu dieses mal bitte zuerst ein Auswärtsspiel. Das wars auch schon