Genau, jetzt kenn ich euch ja... und ihr mich.
Und dann bleib ich auch an verabredeter Stelle stehen und geh nich nach 45 Minuten des vergeblichen Wartens weg :wink:
Und jetzt mal zurück zum Thema: Dank ans Team!
Ich werde die nächsten Spiele sicher wieder am Live-Ticker sitzen oder auf SMS aus/von Augsburg warten, wie es steht! *mitzitter* :wink:
" hat geschrieben:Genau, jetzt kenn ich euch ja... und ihr mich. Und dann bleib ich auch an verabredeter Stelle stehen und geh nich nach 45 Minuten des vergeblichen Wartens weg :wink:
Oh holde Maid im blau-weißen-roten Gewande, so war mir der Rückweg zu Dir verwehrt. :wink:
Nein im Ernst, ich dachte Michi unterhält Dich gut ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Wird ja der reinste angrabe und Bagger Sräääd, wobei ich den Dankes Titel auch bescheuert finde ......wie die meisten Srääd eröffnungen heute und gestern usw....
An so nem Tag muss auch mal Seele baumeln lassen erlaubt sein.
Rumeiern, stänkern und lästern können wir noch früh genug wieder (spätestens bei den ersten Neuzugängen ... :wink: )
Wird ja der reinste angrabe und Bagger Sräääd, wobei ich den Dankes Titel auch bescheuert finde ......wie die meisten Srääd eröffnungen heute und gestern usw....
Tut mir leid, wollte nach dieser grandiosen Leistung mit einem eher schwachen Team dem Team danken.
Tut mir leid, wollte nach dieser grandiosen Leistung mit einem eher schwachen Team dem Team danken.
Das hast Du doch auch sehr schön gemacht!
Ich kann ja nix dafür, wenn die anderen hier so abgehen, weil ich scheinbar einen guten Eindruck hinterlassen habe... :wink: Aber ehrlich gesagt, freuts mich, so einen süßen Thread wegen mir zu lesen Hm... vielleicht sollte ich mal ein paar Details zu mir rauslassen? Oder ein Bild online stellen? :wink: