Und diesmal ohne Rose im Knopfloch" hat geschrieben:Wie süß!![]()
Aber warum erst zum Finale???![]()
ops:
DANKE TEAM
DANKE TEAM
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
DANKE TEAM
Genau, jetzt kenn ich euch ja... und ihr mich.
Und dann bleib ich auch an verabredeter Stelle stehen und geh nich nach 45 Minuten des vergeblichen Wartens weg
Und jetzt mal zurück zum Thema: Dank ans Team!
Ich werde die nächsten Spiele sicher wieder am Live-Ticker sitzen oder auf SMS aus/von Augsburg warten, wie es steht! *mitzitter*
Und dann bleib ich auch an verabredeter Stelle stehen und geh nich nach 45 Minuten des vergeblichen Wartens weg
Und jetzt mal zurück zum Thema: Dank ans Team!
Ich werde die nächsten Spiele sicher wieder am Live-Ticker sitzen oder auf SMS aus/von Augsburg warten, wie es steht! *mitzitter*
DANKE TEAM
Oh holde Maid im blau-weißen-roten Gewande, so war mir der Rückweg zu Dir verwehrt." hat geschrieben:Genau, jetzt kenn ich euch ja... und ihr mich.
Nein im Ernst, ich dachte Michi unterhält Dich gut ?
DANKE TEAM
Kein Kommentar!" hat geschrieben:Nein im Ernst, ich dachte Michi unterhält Dich gut ?
DANKE TEAM
Na eben, kann doch meinen Michi ..." hat geschrieben: Kein Kommentar!![]()
![]()
![]()
-
Duanne4ever
- Rookie
DANKE TEAM
... so schön allmählich macht ihr mich auf das Mädel neugierig ...
DANKE TEAM
Sie ist eine ganz Süße, mehr wird nicht verraten" hat geschrieben:![]()
![]()
DANKE TEAM
SCHLOSS
Wird ja der reinste angrabe und Bagger Sräääd, wobei ich den Dankes Titel auch bescheuert finde ......wie die meisten Srääd eröffnungen heute und gestern usw....
Wird ja der reinste angrabe und Bagger Sräääd, wobei ich den Dankes Titel auch bescheuert finde ......wie die meisten Srääd eröffnungen heute und gestern usw....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
DANKE TEAM
Noch viiiiieeel schöner!" hat geschrieben:![]()
![]()
So, jetzt aber Schluss.
Bis bald,
Nicole
-
Duanne4ever
- Rookie
DANKE TEAM
Nix da !
An so nem Tag muss auch mal Seele baumeln lassen erlaubt sein.
Rumeiern, stänkern und lästern können wir noch früh genug wieder (spätestens bei den ersten Neuzugängen ...
)
.
An so nem Tag muss auch mal Seele baumeln lassen erlaubt sein.
Rumeiern, stänkern und lästern können wir noch früh genug wieder (spätestens bei den ersten Neuzugängen ...
.
DANKE TEAM
Spaßbremse!" hat geschrieben:SCHLOSS
Sei halt net so intolerant!
Es ist Früüüühling!
DANKE TEAM
Tut mir leid, wollte nach dieser grandiosen Leistung mit einem eher schwachen Team dem Team danken." hat geschrieben:SCHLOSS
DANKE TEAM
Das hast Du doch auch sehr schön gemacht!" hat geschrieben: Tut mir leid, wollte nach dieser grandiosen Leistung mit einem eher schwachen Team dem Team danken.
Ich kann ja nix dafür, wenn die anderen hier so abgehen, weil ich scheinbar einen guten Eindruck hinterlassen habe...
Hm... vielleicht sollte ich mal ein paar Details zu mir rauslassen? Oder ein Bild online stellen?
Grüße
Nicole
DANKE TEAM
[size=24px]DANKE PANTHER ![/size]
mer sag i net !!!
mer sag i net !!!
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif