" hat geschrieben:
Und ne Pussy ist Cole nicht und Heins schon gar nicht. Habe das Foul ja nicht gesehen, aber in der DEL darf man sich ja nur so mit dem Stock wehren. In der NHL hätt Heins das bestimmt nicht gemacht sondern die Handschuhe ausgezogen.
Komisch..... Da sieht man das Foul nicht, um das es hier eigentlich geht
und versucht mitzureden.
Gleich drauf versucht man etwas "schön zu reden" was man nicht gesehen hat,
was wohl aber laut "Experten Aussage" in der DEL erlaubt ist.
Was du darfst, wenn du sowas auf dem Eis machst, ist dir erstmal ne ordentliche Abreibung zu holen.
" hat geschrieben:
Du bist wirklich ein toller Hecht und schön das wenigstens du Ahnung vom Eishockey hast, kommst ja auch aus Augsburg, da gibt's Hockey ja schon Jahrhunderte.
Allein diese Begründung ist sowas von lächerlich. Naja, hatt ich wenigstens zu so später Stund noch was zu lachen.
Herzlich Glückwunsch für dieses gelungene Posting, freue mich schon auf deine Antwort.
P.S. Ist das einer von euren Jugendlichen, die sich bei jedem Spiel zukippen und jeden anmachen. Schließlich seid ihr dafür schon ligaweit bekannt
.
Oje Oje....... Mehr als du kann man sich nicht disqualifizieren!!!
Ich sage jetzt nicht wieso und gebe dir auch keinen Grund.
Mit ein bisschen "Grips" im Kopf, kommst du vielleicht selber drauf
und "falls" du dich mit Internet auskennst, kannst du deine Frage selber beantworten.
Vielleicht ist ja das Lizenz-Retorten Dingens ein wenig veraltet und langweilig
aber stimmen tut's dennoch und wird gerne mal rausgeholt bei "unnötigen" Kommentaren.
Besonders wenn ein Hamburger bei einer Augsburg-Berliner-Story reinrutscht,
wo er schon mal sowas von gar nichts zu suchen hat.