" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Habs grad bei Premiere gesehen:
Cole ist etwas spät dran und trifft Rekis unglücklich und daher kann man eine Spieldauer absolut verstehen, da es ein Foul mit Verletzungsfolge war, aber eine Matchstrafe ist das m.E nie und nimmer, da der Check an sich fair angesetzt wird!
Unabhängig davon aber natürlich Gute Besserung an Arvids Rekis!!!!
Wurde die Matchstrafe nicht erst ausgesprochen, als Cole das Gerangel noch mit Labbe hatte? Vorher warens doch nur 5 +Spieldauer und erst später sagte der Stadionsprecher Matchstrafe durch. Oder täusch ich mich da?
Aber dieses kleine Gerangel mit Labbé ist doch keine Matchstrafe!
Bleibe dabei: Spieldauer vertretbar, da Verletzungsfolge, aber Matchstrafe never, da der Check sauber war - und sooooooooooo lange war der Puck jetzt auch nicht weg! Finde Matchstrafe definitiv überzogen...
Nein, hab mich falsch ausgedrückt :wink: ich meine der Stadionsprecher hat erst 5+Spieldauer durchgesagt. Während das Gerangel mit Labbe war, wurde das korrigiert bzw. Sagte dann nochmal der Stadionsprecher, das es eine Matchstrafe sei. Wobei das eine mit dem anderen ja nix zu tun haben dürfte, nur gewundert hab ich mich halt im Stadion. Aufstocken einer Spieldauer auf Match geht ja eigentlich gar nicht. Ich hoffe, ich habs etwas verständlicher erklärt :wink:
Im übrigen, nach ein paar Stunden Abstand habe ich mir jetzt vorgenommen, mir die Szene mit Cole morgen nochmal anzusehen. Vielleicht liege ich ja in meiner Einschätzung doch etwas falsch, nachdem so viele Leute nach sehen der Fernsehbilder "bekehrt" wurden in Ihrer Meinung