Labbe nach Nürnberg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Michi
Ausnahmekönner

Labbe nach Nürnberg

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:merkt ihr was...

die einzigen die heulen, seid ihr fans :lol:

beste beispiele: alle nürnberger threads... :D
So ein Quatsch, wer heult denn hier ???
Wir sind zu recht sauer, net mehr net weniger...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Labbe nach Nürnberg

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Man könnte meinen ihr wärd grad neidisch auf uns, aber nein halt des kann net sein mir sind ja blöde Lebkuchenfresser und Arschlöcher im Gegensatz zu der Weltstadt Augsburg mit seinen herausragenden Bewohnern.

Shawn
Endlich mal kann auch ich dir Recht geben !!! Und sag jetzt ja nicht ich hab zu dir Arschloch gesagt !!

@Don Marcoli

Du kommst am besten in die Suppe, denn da gibts keine Tastatur.

Es ist ganz einfach, hier ist ein Augsburger Forum und hier brauchen wir keine Eisbären die meinen Checks erfunden zu haben. Noch Nürnberger die meinen nur weil 4 aus unserem letzjährigen Team zu ihnen wechseln, erzählen wir ihnen was für tolle Hechte sie doch sind.

Hier nehme ich Shawn mal aus, der anscheinend wirklich diskutieren will. Nur die anderen Fliegen die es jetzt rüberweht, braucht hier kein Mensch.

Und wer es nicht verkraftet, dass hier viele der Meinung sind, dass Laporte keinen Charakter hat, hat schlicht Pech.

Übrigends welche drei Spieler will dann Mannheim. Carter, Arendt und Labbe :D :D Dann wundert ihr euch wieder wenn wir sagen ihr seit doof.

Tom@

Das Gerücht streute ein Nürnberger, wie gesagt die bestwissenden der gesamten Republik. Nur muß man sagen dass er es mir eben schon sagte, als wochenlang noch nichts bekannt gegeben wurde, aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Er sagte zu mir auch, wir bekommen den Labbe nur, weil Nürnberger den Hinlicka will.

Trotzallem er wußte das Labbe kommt :D :D
DonMarcoli
Ersatzspieler

Labbe nach Nürnberg

Beitrag von DonMarcoli »

&quot hat geschrieben:
@Don Marcoli

Du kommst am besten in die Suppe, denn da gibts keine Tastatur.

Hier nehme ich Shawn mal aus, der anscheinend wirklich diskutieren will.
diskutieren möchte ich auch, aber du gibst mit deinem arroganten und überheblichen gehabe keine grundlage dazu... deswegen ziehe ich mich hier zurück... :wink:
Wusch
Ersatzspieler

Labbe nach Nürnberg

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:merkt ihr was...

die einzigen die heulen, seid ihr fans :lol:

beste beispiele: alle nürnberger threads... :D
Eigentlich müstest du doch heulen, denn vor dieser Saison hast du im DEL-Forum ja noch so von Svoboda geschwärmt und Labbe nieder geschrieben!!!!! :lol: :lol: 8)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Labbe nach Nürnberg

Beitrag von DonMarcoli »

&quot hat geschrieben: Eigentlich müstest du doch heulen, denn vor dieser Saison hast du im DEL-Forum ja noch so von Svoboda geschwärmt und Labbe nieder geschrieben!!!!! :lol: :lol: 8)
du merkst dir alles oder ??? naja, man denkt nunmal, dass ein tschechischer nati torwart was kann... :)

hab ich mich halt getäuscht, so wie du, der vor zwei jahren augsburg vor nürnberg gesehen hat... :lol: :lol:

wie heißt es so schön: irren ist menschlich... achso: labbe habe ich niemals niedergeschrieben: so weit ich mich erinnern kann, hab ich gesagt, dass man erst mal abwarten muss, was er so kann... hätte ich bei svoboda auch machen sollen... :roll:
Tom
Hockeygott

Labbe nach Nürnberg

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Tom@

Das Gerücht streute ein Nürnberger, wie gesagt die bestwissenden der gesamten Republik. Nur muß man sagen dass er es mir eben schon sagte, als wochenlang noch nichts bekannt gegeben wurde, aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Er sagte zu mir auch, wir bekommen den Labbe nur, weil Nürnberger den Hinlicka will.

Trotzallem er wußte das Labbe kommt :D :D
Dass Hinlicka nicht nach Nürnberg, sondern nach Liberec geht und dort einen Mehrjahresvertrag unterschreibt, wusste ich noch bevor Labbé bei uns offiziell war (und das wusste ich genau 1 Std. vor allen anderen).
Da hättest Du mich nur vorher fragen müssen, dann hätte ich Dir gesagt, daß Hinlicka nicht zu den Diechern wechselt... 8)
Worf
Profi

Labbe nach Nürnberg

Beitrag von Worf »

&quot hat geschrieben:Achja... soviel zum Thema:

Labbé unterschrieb einen 2-Jahresvertrag in Augsburg.
Allein schon deshalb:

Bild

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es nächste Saison sehr emotionale Derbys gegen die Diecher gibt.

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Antworten