So ein Quatsch, wer heult denn hier ???" hat geschrieben:merkt ihr was...
die einzigen die heulen, seid ihr fans![]()
beste beispiele: alle nürnberger threads...![]()
Wir sind zu recht sauer, net mehr net weniger...
So ein Quatsch, wer heult denn hier ???" hat geschrieben:merkt ihr was...
Endlich mal kann auch ich dir Recht geben !!! Und sag jetzt ja nicht ich hab zu dir Arschloch gesagt !!" hat geschrieben:Man könnte meinen ihr wärd grad neidisch auf uns, aber nein halt des kann net sein mir sind ja blöde Lebkuchenfresser und Arschlöcher im Gegensatz zu der Weltstadt Augsburg mit seinen herausragenden Bewohnern.
Shawn
diskutieren möchte ich auch, aber du gibst mit deinem arroganten und überheblichen gehabe keine grundlage dazu... deswegen ziehe ich mich hier zurück..." hat geschrieben:
@Don Marcoli
Du kommst am besten in die Suppe, denn da gibts keine Tastatur.
Hier nehme ich Shawn mal aus, der anscheinend wirklich diskutieren will.
Eigentlich müstest du doch heulen, denn vor dieser Saison hast du im DEL-Forum ja noch so von Svoboda geschwärmt und Labbe nieder geschrieben!!!!!" hat geschrieben:merkt ihr was...
du merkst dir alles oder ??? naja, man denkt nunmal, dass ein tschechischer nati torwart was kann..." hat geschrieben: Eigentlich müstest du doch heulen, denn vor dieser Saison hast du im DEL-Forum ja noch so von Svoboda geschwärmt und Labbe nieder geschrieben!!!!!![]()
![]()
![]()
Dass Hinlicka nicht nach Nürnberg, sondern nach Liberec geht und dort einen Mehrjahresvertrag unterschreibt, wusste ich noch bevor Labbé bei uns offiziell war (und das wusste ich genau 1 Std. vor allen anderen)." hat geschrieben:Tom@
Das Gerücht streute ein Nürnberger, wie gesagt die bestwissenden der gesamten Republik. Nur muß man sagen dass er es mir eben schon sagte, als wochenlang noch nichts bekannt gegeben wurde, aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Er sagte zu mir auch, wir bekommen den Labbe nur, weil Nürnberger den Hinlicka will.
Trotzallem er wußte das Labbe kommt![]()
![]()
Allein schon deshalb:" hat geschrieben:Achja... soviel zum Thema:
Labbé unterschrieb einen 2-Jahresvertrag in Augsburg.