" hat geschrieben:
Und das ist Kokolores!

So ist das offiziell zu lesen.
DAs ist es was ich einfach nicht begreife. Wir hatten zuerst 3,2 Millionen angegeben. Heute steht wieder 3,1 Millionen in der AZ. Egal beides ist höher wie der Etat von Iserlohn.
Daraus folgt. Iserlohn arbeitet besser als der AEV.
Argumente.
Leistungsträger wie Knold oder Adams konnten schon frühzeitig gehalten werden. Sehr Teuer !!
Renomierte Spieler wie Purdie oder Furey wurden frühzeitig geholt. Noch teurer.
Sie bekommen mit das größte Talent der 2 Liga, Wolf. Ganz einfach weil sie früh dran waren.
Jetzt bekommen sie auch noch einen richtig guten Deutschen Spieler, der jung ist und so richtig Potential hat.
Es gibt so einen Spieler nicht mehr, weder in der ersten noch in der 2 Liga.
Greilinger ist die einzige Alternative, nur der darf wahrscheinlich nicht mehr gehen.
Kurzum Iserlohn war nicht einmal besser, sondern die haben uns mindestens 4 mal gezeigt, dass sie cleverer, ausgeschlafener und inovativer sind.
Jetzt soll der Sigl mir mal sagen, wie er mit unserem Kader gegen Iserlohn bestehen will. Noch dazu da ich glaube das Iserlohn auch nicht in die Play Offs kommt. Da weiß man dann schon um was es bei uns geht.
Und nochmal, Sigl kann es besser. Er hat es jahrelang besser gemacht. Zumindest mit Fliegauf. Aber seit 2 Jahren ist es nur noch peinlich. Der Vorteil letztes Jahr war halt, dass die Mannschaft schon sehr stark war, bis diese "Serie" begann. Denn Vorteil haben wir heuer nicht mehr. Leider..