es zeigt aber das man dran ist. ;-)
Mein vorsichtiger Tipp: 2010 spielen wir in ner Arena. *g*
Lieber Herr Marazzi
Lieber Herr Marazzi
" hat geschrieben:Ich war so frech und habe an die Firma Marazzi eine Email geschrieben, und siehe da, ich habe folgende Antwort bekommen:
Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt EUROPOLIS Augsburg der Firma Marazzi Generalunternehmung AG.
Wir möchten Ihnen mitteilen, daß an diesem Projekt mit Hochdruck gearbeitet wird und wir auch in engem Kontakt mit den Augsburger Pantern stehen.
Bitte haben Sie Verständnis, daß wir dieses Großprojekt weiterhin bis zur endgültigen Reife ohne Öffentlichkeitsarbeit vorantreiben. Selbstverständlich werden wir die Augsburger Bevölkerung zu gegebener Zeit umfassend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
HTC AG
Peter Rehthaler
Muss ich das verstehen? Oder hab ich was verpasst?
Lieber Herr Marazzi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich war so frech und habe an die Firma Marazzi eine Email geschrieben, und siehe da, ich habe folgende Antwort bekommen:
Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt EUROPOLIS Augsburg der Firma Marazzi Generalunternehmung AG.
Wir möchten Ihnen mitteilen, daß an diesem Projekt mit Hochdruck gearbeitet wird und wir auch in engem Kontakt mit den Augsburger Pantern stehen.
Bitte haben Sie Verständnis, daß wir dieses Großprojekt weiterhin bis zur endgültigen Reife ohne Öffentlichkeitsarbeit vorantreiben. Selbstverständlich werden wir die Augsburger Bevölkerung zu gegebener Zeit umfassend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
HTC AG
Peter Rehthaler
Die heißen in der Schweiz alle so...

Lieber Herr Marazzi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich war so frech und habe an die Firma Marazzi eine Email geschrieben, und siehe da, ich habe folgende Antwort bekommen:
Mit freundlichen Grüßen
HTC AG
Peter Rehthaler
Die heißen in der Schweiz alle so...![]()
Und das soll ich einem Österreicher glauben :?:
Lieber Herr Marazzi
So heißt doch ein wichtiger / ehemals wichtiger Mann beim AEV auch.
Und zwar genauso, sogar der Vorname ist identisch.
Schon seltsam? :roll: :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Lieber Herr Marazzi
" hat geschrieben:So heißt doch ein wichtiger / ehemals wichtiger Mann beim AEV auch.
Das meinte ich damit ja.