Lieber Herr Marazzi

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Lieber Herr Marazzi

Beitrag von Grenth »

es zeigt aber das man dran ist. ;-)
Mein vorsichtiger Tipp: 2010 spielen wir in ner Arena. *g*
kini#8
Stammspieler

Lieber Herr Marazzi

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Ich war so frech und habe an die Firma Marazzi eine Email geschrieben, und siehe da, ich habe folgende Antwort bekommen: :lol:

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt EUROPOLIS Augsburg der Firma Marazzi Generalunternehmung AG.

Wir möchten Ihnen mitteilen, daß an diesem Projekt mit Hochdruck gearbeitet wird und wir auch in engem Kontakt mit den Augsburger Pantern stehen.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir dieses Großprojekt weiterhin bis zur endgültigen Reife ohne Öffentlichkeitsarbeit vorantreiben. Selbstverständlich werden wir die Augsburger Bevölkerung zu gegebener Zeit umfassend informieren.

Mit freundlichen Grüßen

HTC AG

Peter Rehthaler

Muss ich das verstehen? Oder hab ich was verpasst?
Tom
Hockeygott

Lieber Herr Marazzi

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich war so frech und habe an die Firma Marazzi eine Email geschrieben, und siehe da, ich habe folgende Antwort bekommen: :lol:

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt EUROPOLIS Augsburg der Firma Marazzi Generalunternehmung AG.

Wir möchten Ihnen mitteilen, daß an diesem Projekt mit Hochdruck gearbeitet wird und wir auch in engem Kontakt mit den Augsburger Pantern stehen.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir dieses Großprojekt weiterhin bis zur endgültigen Reife ohne Öffentlichkeitsarbeit vorantreiben. Selbstverständlich werden wir die Augsburger Bevölkerung zu gegebener Zeit umfassend informieren.

Mit freundlichen Grüßen

HTC AG

Peter Rehthaler

Die heißen in der Schweiz alle so... :lol:
kini#8
Stammspieler

Lieber Herr Marazzi

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Mit freundlichen Grüßen

HTC AG

Peter Rehthaler

Die heißen in der Schweiz alle so... :lol:

Und das soll ich einem Österreicher glauben :?:
MythosAEV
Profi

Lieber Herr Marazzi

Beitrag von MythosAEV »

So heißt doch ein wichtiger / ehemals wichtiger Mann beim AEV auch.
Und zwar genauso, sogar der Vorname ist identisch.
Schon seltsam? :roll: :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
kini#8
Stammspieler

Lieber Herr Marazzi

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:So heißt doch ein wichtiger / ehemals wichtiger Mann beim AEV auch.
Und zwar genauso, sogar der Vorname ist identisch.
Schon seltsam? :roll: :roll:

Das meinte ich damit ja.
Antworten