" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch

" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und noch ein paar für den Shawn Carter-Fanclub oberhalb von meinem Platz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Etwas "schwermütig" ist mir jetzt auch geworden, als ich alles durchgelesen habe ...
Ich will mich jetzt endlich mit unseren 4 Ausländern ablenken (trösten) !
Hoffentlich füllen die großen der Liga ihre Einkaufswagen bald, damit wir endlich mit unserer Aldi-Tüte losgehen können ! :wink:
" hat geschrieben:Glaube nicht das dich das tröstet.
" hat geschrieben:Greilinger wird mit Tölz in Verbindung gebracht.![]()
" hat geschrieben:Etwas "schwermütig" ist mir jetzt auch geworden, als ich alles durchgelesen habe ...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Etwas "schwermütig" ist mir jetzt auch geworden, als ich alles durchgelesen habe ...
Also Shawn hat wohl das größte Los all unserer Abgänge gezogen.
Wechselt ins "große" Mannheim und wird von Presse / Verein schon als absolut Leaderfigur gepriesen.
Hat man ja schon in Augsburg gesehen und hier wäre er ja wohl auch unumstritten Nachfolger der #7 geworden.
Immerhin finde ich gut, das es sich richtig um sein Team kümmert, auch wenn es nicht mehr unseres ist.
Wehmut.......... Trauer........ Hachja Shawn...... Komm zurück........![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und noch ein paar für den Shawn Carter-Fanclub oberhalb von meinem Platz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will Shawn Carter zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Weil es bei ihm halt auch stimmt, und nicht nur Grund ist mangelnde Eishockeyfähigkeiten zu mit (letzten Endes dann doch nicht vorhandenen) guten Charakterzügen zu verschleiern!
" hat geschrieben:Patrick DesRochers kommt zum Try-Out
Am Dienstag, den 16. August 2005, wird der kanadische Goalie Patrick Des Rochers zu einem gut zweiwöchigen Try-Out (Probetraining) bis Ende August nach Mannheim kommen. Der 25-jährige Goalie wurde 1998 in der ersten Runde von den Phoenix Coyotes gedrafted, hat den Sprung in die NHL aber nie geschafft und lediglich elf Spiele in der besten Liga der Welt absolviert. In der vergangenen Saison spielte DesRochers in der AHL bei San Antonio Rampage.
DesRochers ist ein großgewachsener Goalie, den Manager Marcus Kuhl 2003/04 bereits in Lowell beobachten konnte, als DesRochers für die Lock Monsters spielte.
http://www.adler-mannheim.de
Ottawa Christoph Schubert Re-signed as a restricted free agent by the Ottawa Senators to a one-year contract.