" hat geschrieben:Der Grand-Pierre muss sich in DEL erst einmal beweisen, allein der Name sagt ja wohl noch gar nichts!
Siehe ein Paul Mara und Nick Schultz.
" hat geschrieben:Der Grand-Pierre muss sich in DEL erst einmal beweisen, allein der Name sagt ja wohl noch gar nichts!
good luck schrieb:
Und die 2 -100 braucht man auch um solche Traumtänzer wie dich von der Strasse wegzuziehen. Denn da kommt gerade eine Planiermaschine, während du Liedchen pfeifst.
" hat geschrieben:@Lieblingstim.
Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach. Du bist Tippweltmeister, warum?? Weil man dort jeden Scheiß reinschrieben kann, ohne irgendwas mal zu begründen. Natürlich erzähle ich jeden Tag den gleichen Mist. Nur begründe halt auch einmal was jetzt gut gelaufen ist, warum bist du denn nicht traurig. Und ernst nehmen kann ich dich dann, wenn endlich mal ein Argument kommt. Nicht hohle Phrasen, wie zb. schimpfen kann man nach 10 Spielen, kritisieren kann man wenn man auf dem letzten Platz steht.
" hat geschrieben:So ein Blödsinn im Februar ist hier vielleicht keiner mehr da.
" hat geschrieben:Es werden immer mehr Zuschauer vergrault, sei es wegen dem Catering, oder dem Team, oder einfach dem arroganten Auftreten gegenüber den Fans.
" hat geschrieben:
Aber egal. Der FCA hat am Freitag mehr Zuschauer gehabt wie wir gegen NÜRNBERG. .
" hat geschrieben:Aber wem langweilig ist...
" hat geschrieben:Yiiipppiiiieee jetzt ist doch was gekommen.
" hat geschrieben:Fakt ist wir starten in die Saison ohne Vertrauen, Euphorie und wichtige Spieler. Klasse Vorbereitung.
" hat geschrieben:Nochwas die Stimmung ist schlecht stimmt. Nur wer sorgt dafür, der die Lacher in Umlauf bringt oder der der sich darüber mokiert.
" hat geschrieben:Klar der Dominik hat auch noch eine Frage.
Habs ja schon erklärt, aber missionarisch tätig zu sein liegt nicht nur dir.
Fakt ist halt einfach der FCA steigert langsam aber gemächlich seine Zuschauerschnitt. Früher waren die bei ca 1000 und das haben wir gegen einen TSV Königsbrunn im Freundschaftsspiel eigentlich auch immer geschafft. Beachte bitte das wir vor nicht allzulanger Zeit alleine an die 1200 Dauerkarten verkauft haben. Heuer keine Zahlen mehr. Dafür fast soviele letzte Chancen zum Kauf, wie verkaufte Dauerkarten.
DAs heißt der FCA hat draufgesattelt und der AEV baut ab. Besser unterlegt wird das ganze in ein paar Wochen wenn du siehst, was bei uns zu den Punktspielen aufkreuzen. Wenn der AEV gesagt hätte was er wirklich an den Dauerkarten verkauft hat, täten wir uns leichter.
Vielleicht packen sie uns heuer noch nicht ganz im Schnitt. Doch ich finde es erstaunlich das der FCA gegen den Tabellenletzten über 2500 Leute mobilisiert. Und traurig was in einem Freundschaftsspiel gegen Nürnberg bei uns im Stadion ist.
Nachdenken sollten wir auf alle Fälle darüber.
" hat geschrieben:Klar der Dominik hat auch noch eine Frage.
Habs ja schon erklärt, aber missionarisch tätig zu sein liegt nicht nur dir.
Fakt ist halt einfach der FCA steigert langsam aber gemächlich seine Zuschauerschnitt. Früher waren die bei ca 1000 und das haben wir gegen einen TSV Königsbrunn im Freundschaftsspiel eigentlich auch immer geschafft. Beachte bitte das wir vor nicht allzulanger Zeit alleine an die 1200 Dauerkarten verkauft haben. Heuer keine Zahlen mehr. Dafür fast soviele letzte Chancen zum Kauf, wie verkaufte Dauerkarten.
DAs heißt der FCA hat draufgesattelt und der AEV baut ab. Besser unterlegt wird das ganze in ein paar Wochen wenn du siehst, was bei uns zu den Punktspielen aufkreuzen. Wenn der AEV gesagt hätte was er wirklich an den Dauerkarten verkauft hat, täten wir uns leichter.
Vielleicht packen sie uns heuer noch nicht ganz im Schnitt. Doch ich finde es erstaunlich das der FCA gegen den Tabellenletzten über 2500 Leute mobilisiert. Und traurig was in einem Freundschaftsspiel gegen Nürnberg bei uns im Stadion ist.
Nachdenken sollten wir auf alle Fälle darüber.
" hat geschrieben:Nur Fakt ist auch, dass die Schweizer Liga gegen die DEL heuer ausnahmslos auf die Nuss bekommen hat. Erstaunlich da die ja jetzt eigentlich mehr Ausländer haben.
" hat geschrieben:
KH@ Klasse. Nur die Anregung von Lucky, mit dem abschicken kannst du dir sparen. Die wollen nichts hören und schon gar nicht von Kindern.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
KH@ Klasse. Nur die Anregung von Lucky, mit dem abschicken kannst du dir sparen. Die wollen nichts hören und schon gar nicht von Kindern.
Also ich würde KH nicht mehr zu den Kindern zählen Jürgen, ich hoffe Du weisst wie alt er ist wenn Du schon solche Behauptungen hier reinschreibst.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Also ich würde KH nicht mehr zu den Kindern zählen Jürgen, ich hoffe Du weisst wie alt er ist wenn Du schon solche Behauptungen hier reinschreibst.
@kini
ich glaube good luck meinte mit Kindern nicht KH sondern generell Kritk von Internet User weil Sigl das Forum als Kindergarten bezeichnet hat.
Gruß saki
Augsburg-Icetigers
Tipp 3-4
Tore:
Suchan, Menauer, Rekis
Methot2x,Leeb, Brennan
Zuschauer: 2675
Strafen:
AUgsburg: 5
Nürnberg : 8
" hat geschrieben:
Vertrauen: Habe ich!
Euphorie: Habe ich nicht. Woher auch! Aber ich schieb auch (noch) keine Panik. By the way: Wann gab es in Augsburg das letzte mal Grund für richtige "Euphorie vor einer Saison???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Grand-Pierre muss sich in DEL erst einmal beweisen, allein der Name sagt ja wohl noch gar nichts!
Siehe ein Paul Mara und Nick Schultz.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Es ist immer ein hin und her.
Bancroft wurde hochgelobt und konnte dann nichts, Potvin wird von vornherein nicht angenommen und wer weiß, vielleicht schlägt er tatsächlich ein.
Ein unendliches Thema.
Kritik muß erlaubt sein, klar. Aber sobald man hier momentan etwas positiv schreibt bzw. nicht in die schlechte Stimmung miteinsteigt, stürzen sich sofort 2-100 User drauf und blablabla usw. usf... Das stört mich einfach.
Und die 2 -100 braucht man auch um solche Traumtänzer wie dich von der Strasse wegzuziehen. Denn da kommt gerade eine Planiermaschine, während du Liedchen pfeifst.![]()
@Lieblingstim.
Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach. Du bist Tippweltmeister, warum?? Weil man dort jeden Scheiß reinschrieben kann, ohne irgendwas mal zu begründen. Natürlich erzähle ich jeden Tag den gleichen Mist. Nur begründe halt auch einmal was jetzt gut gelaufen ist, warum bist du denn nicht traurig. Und ernst nehmen kann ich dich dann, wenn endlich mal ein Argument kommt. Nicht hohle Phrasen, wie zb. schimpfen kann man nach 10 Spielen, kritisieren kann man wenn man auf dem letzten Platz steht.
So ein Blödsinn im Februar ist hier vielleicht keiner mehr da. Sicher gibts danach noch Fußballspiele, nur wie lange noch Eishockey gespielt wird weiß ich nicht. Vorallem weil es uns ja mächtig schlecht gehen muß??
@Höps
War ein Freundschaftsspiel, schon richtig. Nur Fakt ist der FCA hat dazugewonnen und wir haben verloren. So einfach ist das. Am Sonntag gegen Frankfurt rechne ich mal mit 3500. Erstens total mieser Kader. Zweitens Packung in Ingolstadt. Drittens keine zusätzliche Neuverpflichtungen. Sicher werden es dann mehr wenn wir Klatschen bekommen haben. :roll:
Hier ergibt sich jeder in sein Schicksal. Es werden immer mehr Zuschauer vergrault, sei es wegen dem Catering, oder dem Team, oder einfach dem arroganten Auftreten gegenüber den Fans.
Sonny Black@ Mich zwingt niemand, nur dich hätten sie besser öfters mal gezwungen...