Uvira hat geschrieben:So siehts aus!
Und natürlich einen Dank an den Retterverpflichter! Kann man schonmal vergessen im Freudentaummel Jürgen!
Okay da hat er sichs verdient. Denn es war ein Name der wirklich auf keinem Fanzettel gestanden hat, da waren wir alle baff. Wenn ich dann schon dabei bin. Lavallee gestern grundsolide. Rau hat das erste Gegentor verschuldet und im 2 Drittel bald ein weiteres, dann war er draussen. Ich mag ihn immer noch, aber das war diese Saison nichts.
So jetzt vergessen wir die ganze Sache und lassen uns überraschen was Fedra und Bordeleau so treiben. Gestern Abend war so was wie Aufbruch und man hatte endlich wieder einmal das Gefühl, dass es einen immer wieder hintreibt. Hat der Liebe Gott doch schön gemacht uns so in die Sommerpause zu verabschieden. Die letzten Gedanken, Gefühle oder was auch immer brennen sich ein und das waren wirklich sehr schöne.
An Bordeleau glaube ich und Fedra kann es uns jetzt beweisen, warum er Landshut über Jahre etabliert und München zur Meisterschaft geführt hat.
Wir fangen wieder an die großen, teuren der Liga zu ärgern. Keiner will Meister werden, bestimmt nicht. Nur solche Abende wie gestern, wegen denen schaut man sich bei Minusgraden ein Spiel an. Ganz allgemein noch. Augsburg ist was besonderes, wir alle und ich ganz besonders, sind stolz auf diese Stadt und diesen Verein, macht ihn nicht so klein. Wir sind arm ok und trotzdem wir sind seit die Liga gegründet wurde darin und immer wieder wurde über das verrückte Augsburg, in ganz Deutschland der Kopf geschüttelt, wenn wir wieder mit großen Herzen und schlechten Händen in die Play Offs gekommen sind. Gestern waren über 5000 Leute lange nach Spielende noch da, weil ihnen der Verein wichtig ist, dass ist durchaus eine grundsolide Basis, die man sich woanders nicht mal kaufen kann.
Nehmt diese Basis an, redet nicht von Meisterschaften, wenn man irgendwo mal ein Hunderennen gewonnen wird, wir sind nicht doof, aber wir lieben diesen Verein.