Komm geh "Metal" hören...
o danke mourph!mOrph hat geschrieben: :icon_arrow: http://www.nhl.com
"Nein ich bin nicht schwul. :roll: Dann wäre diese Sache auch geklärt, oder? Deshalb erübrigt sich Deine Reaktion auch.Kamikautze hat geschrieben: Das mit Freund war platonisch gemeint :roll: Joa ist ja dann Ok... brauchst ja nich gloi wie ein Emo reagiern![]()
Steht so bei Spiegel Online - ich steh grad voll auf dem Schlauch... was wollen die damit sagen?Einen neuen Rekord stellten die Anaheim Ducks auf. Sie gewannen gegen Vancouver 6:0 und holten als erstes NHL-Team der Geschichte in den ersten 16 Spielen der Saison mindestens einen Zähler.
Die wollen damit sagen, dass Anaheim bisher kein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren hat. Also immer mind. 1 Punkt ;-)Mr. Blubb hat geschrieben: Steht so bei Spiegel Online - ich steh grad voll auf dem Schlauch... was wollen die damit sagen?
Außerdem haben die noch die "Tunte" Forsberg in der Mannschaft. Also gehören die zurecht da wo die jetzt sind auf der TabelleMr. Shut-out hat geschrieben: Philadelphia hat halt auf alte langsame Spieler wie Hatcher gesetzt, die jetzt Probleme haben (auch schon letztes Jahr) mit den neuen wendigen Spielern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als Detroit Fan musst du dich für jede Niederlage eines Forsberg Teams freuenShutout hat geschrieben: Ich habe das Spiel der Flyers gesehen und da lags mit Sicherheit nicht an den langsamen Spielern, sondern am überragenden DiPietro im Islanders Tor.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:saki hat geschrieben: Als Detroit Fan musst du dich für jede Niederlage eines Forsberg Teams freuen![]()
Och nöö... :-(Matt Kirby hat geschrieben:Anaheim - Calgary 0-3 (0-2/0-0/0-1)